• Die Lukas-Mühl-Abschiedstournee geht weiter. Grausam, grauenvoll, katastrophal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Unglaublich wie viel HASS man hier verbreitet, der arme Bub! Weiterhin beständig unser Bester Mann, aber das ist Euch ja nicht gut genug, ihr Schratzen!

    Du musst dir gegen Aue ein neues Opfer suchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran

    Ich würde frohlocken, wenn ich beim Glubb 11x eine MMD Lobeshuldigung aussprechen könnte. Aber leider simma halt beim Glubb.

    Wobei ... die Petraks, Behrens und Mühls sind angesichts des aktuellen Tabellenstands und dem Rotz, den man sich seit Monaten geben muss, noch ein echt schmaler Grat an kritischem Kommentar meinerseits.

    Da bekamen die Herren Mathenia, Valentini, Handwerker, Sörensen, Geis, Dovedan aber noch einiges mehr mit in Sachen Opferrollen. Also bitte, net immer heilicher tun wie der Papst und den Polak in die "Fei a ganz schlimmer Flegel!!!" schieben.

    Und als Opfer aufm Platz, wirst halt auch gern mal zum schießenden Bock,

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • der bock heute ist schon allzu leicht von selbst zu boden gegangen. und hätte sich bei seinem diver fast noch selber verletzt respektive musste haarscharf überlegen, ob er jetza a behandlung braucht oder ned. danach allzu gleich wieder fidel wie a junger rehbock.

    zweifelsohne war die verunglückte kopfballrückgabe ein fehler von mühl. wieder ein fall für die spötter, basher, schadenfreudigen, hater und alle die, die s scho immer gwusst ham.

    warum er aber immer wieder aufgestellt wird, muss man den trainer fragen. evtl ist ja jetza eine verletzung die erlösung.

    für mich brauchte er ohnehin schon seit längerem dringend eine pause.

    allerdings sei auf der anderen seite auch festgehalten, dass in HZ 2 ohne ihn nix besser geworden ist. ist also nicht der einzig lähmende mühlstein im glubbgefüge.

  • Man tut ihm und uns keinen Gefallen, wenn man ihn weiter aufstellt. Mühl ist doch spätestens nach dieser Slapstick-Nummer so was von verbrannt. Auf eine Art kann er sogar noch froh sein, dass keine Fans im Stadion sind. Der Unmut gegen ihn wäre sonst vermutlich auch auf den Rängen zu spüren.

    Ich verstehe auch nicht, was Klauß an der Paarung Mühl - Sörensen findet. Das hat einfach nie gepasst. 2 phlegmatische, relativ zurückhaltend agierende Verteidiger, von denen keiner Anweisungen gibt... warum? Sobald einer der beiden mit Margreitter zusammenspielte, wurde es besser, weil Margreitter mit seiner Mentalität den anderen mitzog und auch Anweisungen gab. Da hat dann auch ein Mühl sicherer gewirkt. Auch für kommende Saison brauchen wir dringend einen aggressiven Verteidiger, der vorangeht, sonst wird sich nicht wirklich viel verbessern.

  • Man tut ihm und uns keinen Gefallen, wenn man ihn weiter aufstellt. Mühl ist doch spätestens nach dieser Slapstick-Nummer so was von verbrannt. Auf eine Art kann er sogar noch froh sein, dass keine Fans im Stadion sind. Der Unmut gegen ihn wäre sonst vermutlich auch auf den Rängen zu spüren.

    Ich verstehe auch nicht, was Klauß an der Paarung Mühl - Sörensen findet. Das hat einfach nie gepasst. 2 phlegmatische, relativ zurückhaltend agierende Verteidiger, von denen keiner Anweisungen gibt... warum? Sobald einer der beiden mit Margreitter zusammenspielte, wurde es besser, weil Margreitter mit seiner Mentalität den anderen mitzog und auch Anweisungen gab. Da hat dann auch ein Mühl sicherer gewirkt. Auch für kommende Saison brauchen wir dringend einen aggressiven Verteidiger, der vorangeht, sonst wird sich nicht wirklich viel verbessern.

    Genau den hat man offenbar gefunden, wenn er die medizinische Untersuchung besteht. Schindler hat laut BILD schon mündlich zugesagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was hat er eigentlich für eine Verletzung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face: