• Und was er zu seiner Top Leistung dazu schafft: sein Nebenmann ebenfalls total verunsichert und zwei Stufen schlechter als die letzten Wochen

    Herzlichen Glückwunsch lieber FCN, dass dieser Kelch kommende Saison an und vorüber ging.

    Die Menschheit hat viele Probleme überstanden, wir schaffen mit Mühl dasselbe!!

  • unfassbar. Lässt den Trod nach eigener Unzulänglichkeit einfach allein und guckt zu. Der ist vollkommen untragbar. Aber es gibt immer einen, der noch übler ist: Handwerker. Hat keinen Zweikampf gg Daffeh gewonnen

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Bitte bitte hab Durchfall und Fall doch noch aus...

    Unfassbar wie man über seine eigenen Spieler schreiben kann ?

    vielleicht wegen genau dieser scheisse?

    Soll natürlich kein persönlicher Angriff auf den Mensch Mühl sein, aber sportlich gesehen hat er uns diese Saison unglaublich viele Punkte gekostet.

    Und egal wie oft ich darüber nachdenke, finde ich absolut nichts was seine Aufstellung rechtfertigt.


    Steinigt mich, aber wohl einer der schlechtesten Innenverteidiger der je beim Glubb gespielt hat.

    Unglaublich schlechtes Stellungsspiel, absolut keinen Willen einen sauberen Ball zu spielen oder mal ordentlich in den Zweikampf zugehen.

    Selbst in seinem „guten Jahr“ in der 1.Liga hat er eigentlich nur von seinem Nebenmann gelebt.


    So und jetzt werd ich die nächsten zwei spiele mein Maul halten und mich nicht mehr zum Müll äußern.


    Danke für nichts & mach‘s gut lieber luki

  • Gut das wir schon den Klassenerhalt sicher haben.......

    da kann selbst Herr Mühl nichts mehr dagegen machen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Was Klauß an dem Kaschber findet, kein Plan. 3 IVs auf der Bank + Krauß der´s auch spielen könnte.

    Seh absolut keinen Grund das Spiel herzuschenken, nur damit der arme Bub noch a paar Einsatzprämien kassiert.

  • Du gehst jetzt mal bitte runter vom Gas wenn du das Spielende noch im Forum erleben willst.. Hier wird niemand beledigt. Es geht ums Gesamtwerk deiner Beiträge in den letzten zwei Stunden.

  • als ob er sich zuviel Baldrian eingeworfen hat

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bitte die letzten 2 Spiele draußen lassen ich kann ihn mit seiner Körpersprache und Schläfrigkeit nicht mehr sehen. Lasst halt den Krätschmer mal ran dann sehen wir wenigstens wie er sich schlägt und ob er ne Option für nächste Saison sein kann