• Sehe ich auch so...ich weiß nicht genau ob Mühl hätte noch näher dran sein können, vielleicht aber Mathenia macht den Fehler. Aber das ist auch egal, irgend jemand macht immer den Fehler

  • Entweder bleibt Mathenia auf der Linie oder antizipiert früher - Mühl hat bei dem Gegentor absolut nichts zu machen, es sei denn er wäre Usain Bolt in Bestform.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hat heute ein ordentliches Spiel gemacht. Das darf man auch mal sagen. Die Kritiken füllen ja auch immer Seiten.

    Und das Tor geht klar auf Mathenia!

    Genau so ist es. Mathenia muss den Ball haben, wenn er rauskommt. Oder er bleibt halt im Kasten. Abgesehen davon, ich finde, das war auch nicht schlecht gespielt von Paderborn.

    Mühl war heute jedenfalls stabil. :thumbs_up:

  • Ein weiterer guter Aspekt bei nem Klassenerhalt: Mühl wird bestimmt bei einem anderen 2.Ligisten verteidigen. Werden dann definitiv geschenkte Punkte für uns.

    Das kannst Du aber sowas von vergessen, der reiht sich nahtlos in diejenigen ein, welche dann aufspielen wie die Weltmeister......

  • Ne, für mich war das ein Fehler von Mühl, ganz klar. Es war sein Gegenspieler, den er davonziehen lässt. Entweder Abseits stellen oder am Mann bleiben, der darf nie so frei vorm Torwart auftauchen.

    Leider häufen sich diese Böcke über die Saison gesehen. Grundsätzlich war das aber von der Szene abgesehen relativ stabil, wobei Paderborn auch sehr harmlos war. Ich würde eher Margreitter aufstellen, das Festhalten an Mühl kann ich nicht nachvollziehen.

  • Ne, für mich war das ein Fehler von Mühl, ganz klar. Es war sein Gegenspieler, den er davonziehen lässt. Entweder Abseits stellen oder am Mann bleiben, der darf nie so frei vorm Torwart auftauchen.

    Leider häufen sich diese Böcke über die Saison gesehen. Grundsätzlich war das aber von der Szene abgesehen relativ stabil, wobei Paderborn auch sehr harmlos war. Ich würde eher Margreitter aufstellen, das Festhalten an Mühl kann ich nicht nachvollziehen.

    Bei Marggreiter muss man halt ganz genau überlegen für welche 1-2 Spiele man ihn einsetzt bevor er wieder angeschlagen ist. Ansonsten wäre er bei mir auch gesetzt.

  • Bei Marggreiter muss man halt ganz genau überlegen für welche 1-2 Spiele man ihn einsetzt bevor er wieder angeschlagen ist. Ansonsten wäre er bei mir auch gesetzt.

    Auf der anderen Seite verletzt sich Schorsch auch gern im Training, wenn ein Vogel vorbei fliegt oder ein Sack Reis in China umfällt.

    Denk also man braucht da net drauf spekulieren das er dann grad in den Spielen fit ist wenn man das gern hät.

    Mühl ist einfach nur noch schwer erträglich.

    Hab das Gegentor net live gesehen aber innerlich war schon die Frage "Mühl oder Mathenia , oder beide" und man wird halt so selten enttäuscht wenn man auf einen der beiden setzt.

  • Ne, für mich war das ein Fehler von Mühl, ganz klar. Es war sein Gegenspieler, den er davonziehen lässt. Entweder Abseits stellen oder am Mann bleiben, der darf nie so frei vorm Torwart auftauchen.

    Leider häufen sich diese Böcke über die Saison gesehen. Grundsätzlich war das aber von der Szene abgesehen relativ stabil, wobei Paderborn auch sehr harmlos war. Ich würde eher Margreitter aufstellen, das Festhalten an Mühl kann ich nicht nachvollziehen.

    Seh ich komplett anders sein Gegenspieler war auf dem Weg zur Aussenlinie wäre Methenia im Tor geblieben wäre nichts passiert. Wenn ein Schuss kommt aus dem Spitzen Winkel hätte er ihn locker haben können.

    Independants Franken

  • Bei Marggreiter muss man halt ganz genau überlegen für welche 1-2 Spiele man ihn einsetzt bevor er wieder angeschlagen ist. Ansonsten wäre er bei mir auch gesetzt.

    Auf der anderen Seite verletzt sich Schorsch auch gern im Training, wenn ein Vogel vorbei fliegt oder ein Sack Reis in China umfällt.

    Denk also man braucht da net drauf spekulieren das er dann grad in den Spielen fit ist wenn man das gern hät.

    Mühl ist einfach nur noch schwer erträglich.

    Hab das Gegentor net live gesehen aber innerlich war schon die Frage "Mühl oder Mathenia , oder beide" und man wird halt so selten enttäuscht wenn man auf einen der beiden setzt.

    Wenn du es nicht gesehen hast, wäre es besser wenn du dich nicht dazu äußerst

  • Wenn du es nicht gesehen hast, wäre es besser wenn du dich nicht dazu äußerst

    Ich habe das Gegentor nicht live gesehen weil ich erst zur zweiten hz eine Möglichkeit hatte es zu schauen.

    Auch wenn in der HZ wenig Fussball bei viel Werbung angesagt ist wurden die Tore trotzdem sowohl in der HZ als auch nach dem Spiel nochmal gezeigt und völlig Magic.

    Dann hab ichs gesehen.

    Is auch völlig geil in diesem Neuland Internet findet man auch so vieles wenn man etwas sehen will. Solltest mal versuchen.

  • Ne, für mich war das ein Fehler von Mühl, ganz klar. Es war sein Gegenspieler, den er davonziehen lässt. Entweder Abseits stellen oder am Mann bleiben, der darf nie so frei vorm Torwart auftauchen.

    Leider häufen sich diese Böcke über die Saison gesehen. Grundsätzlich war das aber von der Szene abgesehen relativ stabil, wobei Paderborn auch sehr harmlos war. Ich würde eher Margreitter aufstellen, das Festhalten an Mühl kann ich nicht nachvollziehen.

    Seh ich komplett anders sein Gegenspieler war auf dem Weg zur Aussenlinie wäre Methenia im Tor geblieben wäre nichts passiert. Wenn ein Schuss kommt aus dem Spitzen Winkel hätte er ihn locker haben können.

    Ganz genau richtig so.

    Wenn jemand einen Fehler macht, ist Kritik total in Ordnung.

    Aber regelrechtes mobbing und grundlegend eine Person für alles verantwortlich machen muss endlich aufhören.

  • Zunächst muss der Pass verhindert werden.

    Da war null Druck auf den Passgeber.

    Dann kommt der Ball gut gespielt zwischen unsere Innenverteidigung.

    Auch hier wäre noch nichts passiert, wäre Mathenia in seiner Kiste geblieben und auch die anderen Defensiven nachgerückt.

    Trotzdem sieht das bei Mühl einfach immer sehr behäbig aus.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zunächst muss der Pass verhindert werden.

    Da war null Druck auf den Passgeber.

    Dann kommt der Ball gut gespielt zwischen unsere Innenverteidigung.

    Auch hier wäre noch nichts passiert, wäre Mathenia in seiner Kiste geblieben und auch die anderen Defensiven nachgerückt.

    Trotzdem sieht das bei Mühl einfach immer sehr behäbig aus.

    Nur weil etwas behäbig aussieht, ist es kein Fehler und auch nichts wofür man kritisiert werden könnte.

    Aber ich weiß, du wolltest es nur erklären warum manche so denken.

  • Zunächst muss der Pass verhindert werden.

    Da war null Druck auf den Passgeber.

    Dann kommt der Ball gut gespielt zwischen unsere Innenverteidigung.

    Auch hier wäre noch nichts passiert, wäre Mathenia in seiner Kiste geblieben und auch die anderen Defensiven nachgerückt.

    Trotzdem sieht das bei Mühl einfach immer sehr behäbig aus.

    so ist es. der passgeber hatte (wieder einmal um unseren 16er herum) alle zeit der welt und spielt einen ball sehr gut in den lauf eines sprintstarken offensivspielers. da jetzt auf mühl draufzugehen, sehe in dieser szene auch keine richtige behäbigkeit. das war von der entstehung ohne gegnerdruck richtig gut gespielt, noch dazu auf den richtigen, weil schnellen, mann. hm. und wer meint, schual hätte in diesem duell besser ausgesehen, sehe ich nicht so.

    denke, dass der grund für schual anfangs auf der bank auch ned nur auf verletzungspause zurückzuführen ist, sondern vielmehr darauf, dass die männer von der pader vorn durchaus den ein oder anderen mit speed unterwegs haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!