• der bock heute ist schon allzu leicht von selbst zu boden gegangen. und hätte sich bei seinem diver fast noch selber verletzt respektive musste haarscharf überlegen, ob er jetza a behandlung braucht oder ned. danach allzu gleich wieder fidel wie a junger rehbock.

    zweifelsohne war die verunglückte kopfballrückgabe ein fehler von mühl. wieder ein fall für die spötter, basher, schadenfreudigen, hater und alle die, die s scho immer gwusst ham.

    warum er aber immer wieder aufgestellt wird, muss man den trainer fragen. evtl ist ja jetza eine verletzung die erlösung.

    für mich brauchte er ohnehin schon seit längerem dringend eine pause.

    allerdings sei auf der anderen seite auch festgehalten, dass in HZ 2 ohne ihn nix besser geworden ist. ist also nicht der einzig lähmende mühlstein im glubbgefüge.

  • Man tut ihm und uns keinen Gefallen, wenn man ihn weiter aufstellt. Mühl ist doch spätestens nach dieser Slapstick-Nummer so was von verbrannt. Auf eine Art kann er sogar noch froh sein, dass keine Fans im Stadion sind. Der Unmut gegen ihn wäre sonst vermutlich auch auf den Rängen zu spüren.

    Ich verstehe auch nicht, was Klauß an der Paarung Mühl - Sörensen findet. Das hat einfach nie gepasst. 2 phlegmatische, relativ zurückhaltend agierende Verteidiger, von denen keiner Anweisungen gibt... warum? Sobald einer der beiden mit Margreitter zusammenspielte, wurde es besser, weil Margreitter mit seiner Mentalität den anderen mitzog und auch Anweisungen gab. Da hat dann auch ein Mühl sicherer gewirkt. Auch für kommende Saison brauchen wir dringend einen aggressiven Verteidiger, der vorangeht, sonst wird sich nicht wirklich viel verbessern.

  • Man tut ihm und uns keinen Gefallen, wenn man ihn weiter aufstellt. Mühl ist doch spätestens nach dieser Slapstick-Nummer so was von verbrannt. Auf eine Art kann er sogar noch froh sein, dass keine Fans im Stadion sind. Der Unmut gegen ihn wäre sonst vermutlich auch auf den Rängen zu spüren.

    Ich verstehe auch nicht, was Klauß an der Paarung Mühl - Sörensen findet. Das hat einfach nie gepasst. 2 phlegmatische, relativ zurückhaltend agierende Verteidiger, von denen keiner Anweisungen gibt... warum? Sobald einer der beiden mit Margreitter zusammenspielte, wurde es besser, weil Margreitter mit seiner Mentalität den anderen mitzog und auch Anweisungen gab. Da hat dann auch ein Mühl sicherer gewirkt. Auch für kommende Saison brauchen wir dringend einen aggressiven Verteidiger, der vorangeht, sonst wird sich nicht wirklich viel verbessern.

    Genau den hat man offenbar gefunden, wenn er die medizinische Untersuchung besteht. Schindler hat laut BILD schon mündlich zugesagt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • was hat er eigentlich für eine Verletzung

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • was hat er eigentlich für eine Verletzung

    Sorrry, smiley war versehentlich und kann es nicht mehr löschen.

    aber du hättest es in einen Stern umwandeln können:frowning_face:…..nee Quatsch, alles gut:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Abgang ins Ungewisse: Lukas Mühl verlässt Nürnberg – wohin zieht’s den Regener? | heimatsport.de

    Zitat

    Mit sich selbst ist Mühl durchaus zufrieden: "Ich bin vom Kopf her gut drauf. Es ist keine überragende, aber sicher auch keine schlechte Saison"

    :clown: So a bisla Selbstkritik, tät dem "WARUM SPIEL ICH NICHT LIGA 1?" Bübala halt scho gut. Käm vllt. auch weniger Häme und Spott auf, wenn man gnadenlos über Jahre hinweg versagt.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man tut ihm und uns keinen Gefallen, wenn man ihn weiter aufstellt. Mühl ist doch spätestens nach dieser Slapstick-Nummer so was von verbrannt. Auf eine Art kann er sogar noch froh sein, dass keine Fans im Stadion sind. Der Unmut gegen ihn wäre sonst vermutlich auch auf den Rängen zu spüren.

    Ich verstehe auch nicht, was Klauß an der Paarung Mühl - Sörensen findet. Das hat einfach nie gepasst. 2 phlegmatische, relativ zurückhaltend agierende Verteidiger, von denen keiner Anweisungen gibt... warum? Sobald einer der beiden mit Margreitter zusammenspielte, wurde es besser, weil Margreitter mit seiner Mentalität den anderen mitzog und auch Anweisungen gab. Da hat dann auch ein Mühl sicherer gewirkt. Auch für kommende Saison brauchen wir dringend einen aggressiven Verteidiger, der vorangeht, sonst wird sich nicht wirklich viel verbessern.

    sehe ich auch so, und zwar schon seit dem marcos antonio auftritt gegen pauli. mühl ist verbrannt, fertig und am ende hier. ein neuanfang woanders ist von nöten.

    habe ich auch im schualfred so geschrieben. schual bitte bis saisonende stamm, soweit sein körper das hergibt.

  • zum bleistift, ja

    wenn ich noch dran denke, wie der veh danach sagte: der fernando ist so ein anständiger junge. da geht mir heut noch des taschenmesser in der hose auf.

  • zum bleistift, ja

    wenn ich noch dran denke, wie der veh danach sagte: der fernando ist so ein anständiger junge. da geht mir heut noch des taschenmesser in der hose auf.

    Da gabs ned mal gelb oder bin ich grad falsch ?

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hab das "Foul" nochmal gesehen und ich muss jetzt sagen, dass das eine astreine Schwalbe war. Man sieht ganz genau, dass Mühl ihn nicht mal wirklich berührt. Weder am Bein noch an der Brust. Der fiel mir schon zu theatralisch hin. Dieser Schrei im Fallen, war ebenfalls zu viel. Von daher braucht sich dieser Flyeralarm Fuzi überhaupt nicht beschweren. Ohne diesen Witzfreistoß hätten die kein einziges Tor erzielt. Klar war das übel schlecht verteidigt von Cheffe und ohne diese Fehler hätten wir auch kein Tor erzielt. Aber unserem Tor, ging wenigstens keine krasse Fehlentscheidung voraus. Das hätte der Linienrichter nämlich klar sehen müssen, dass Sörensen gefoult wurde und nicht umgkehrt.

  • Also von einer astreinen Schwalbe zu sprechen ist schon ein wenig übertrieben. Klar fliegt der leicht und nimmt die definitiv vorhandene Berührung dankend an aber für mich trotzdem ein Foul. Eigentl wurde dazu von allen Seiten schon alles gesagt. Was mir in der Entstehung dieser Szene allerdings etwas zu kurz kommt ist dass MMD nach der Kerze von Geis einfach tatenlos zusieht wie der Würzburger den Ball köpft. So ein Verhalten geht gar nicht, Mühl wäre dafür zerrissen worden.

  • Mühls Hand streift zwischen Oberarm und Brust seitlich an der Brust entlang.

    Hand war dabei gestreckt und selbst wenn er ihn halten wollte,klappte es nicht und selbst das Trikot bekam er nicht zum Greifen, denn es spannte nichts.

    Die Art wie der Würzburger fiel, hat zur Situation gsr nicht gepasst, das war zu überzogen, schlimmer als jede Robben Schwalbe.Da fiel er auch noch scheiend. Fiel blöd auf die Schulter, selber schuld.

    Eigentlich wäre für mich selbst ein Schwalben Gelb vertretbar gewesen.

    Eigentlich war der Würzburger entwischt und hätte normal weiterlaufen können. Dumm.

    Das erbindet Mühl nicht von der Slapstick Kopfballaktion davor, die zur Situation führte.

  • Jetzt sind wir schon bei Gelb für Schwalbe? Dann müsste Schäffler für seine dämlichen Versuche nen Elfer zu schinden aber in Zukunft auch Gelb bekommen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!