• So schauts aus.
    Luki hat sich da genauso bescheuert angestellt wie beim Elfer gegen Braunschweig. Damals wurde er hier im Forum noch verteidigt, da hieß es, kein Elfer!!!

  • das kommt oft genug auch in der kreisliga vor.

    das andere oben ist doch ned mehr als pseudo mannhaft wichtiges getue. oldschool.

  • Abgang ins Ungewisse: Lukas Mühl verlässt Nürnberg – wohin zieht’s den Regener? | heimatsport.de

    Zitat

    Mit sich selbst ist Mühl durchaus zufrieden: "Ich bin vom Kopf her gut drauf. Es ist keine überragende, aber sicher auch keine schlechte Saison"

    :clown: So a bisla Selbstkritik, tät dem "WARUM SPIEL ICH NICHT LIGA 1?" Bübala halt scho gut. Käm vllt. auch weniger Häme und Spott auf, wenn man gnadenlos über Jahre hinweg versagt.

    "WARUM SPIEL ICH NICHT LIGA 1?" Bübala Ja wo hat er denn das schon wieder gesagt? Fand seine Selbsteinschätzung auch etwas überzogen nach dem Verlauf in diesem Jahr, aber typisch Jan Polak, schnell etwas untermischen, was niemand gesagt hat. Es geht halt nicht ohne Polemik. Habe schon mal geschrieben, zur Winterpause, besser Unterbrechung, dass viele hier eine Verlängerung wünschten. Bis zum Winter spielte er auch gut, Ist meine Überzeugung.

  • War aus der Sicht vieler Experten auch keiner damals. Aber war halt der Mühl, da wird alles negativ von einigen wenigen so ausgelegt.

  • Mich nervt mittlerweile seit Jahren diese theatralik in der Bundesliga. Die Hände von Mühl haben da nichts zu suchen. Aber wie leicht der Würzburger Stürmer gefallen ist und das bei gefühlten 90kg. Ich kann auch Neymar nicht ansehen im TV. Der nervt mich nur.

  • Abgang ins Ungewisse: Lukas Mühl verlässt Nürnberg – wohin zieht’s den Regener? | heimatsport.de

    :clown: So a bisla Selbstkritik, tät dem "WARUM SPIEL ICH NICHT LIGA 1?" Bübala halt scho gut. Käm vllt. auch weniger Häme und Spott auf, wenn man gnadenlos über Jahre hinweg versagt.

    "WARUM SPIEL ICH NICHT LIGA 1?" Bübala Ja wo hat er denn das schon wieder gesagt? Fand seine Selbsteinschätzung auch etwas überzogen nach dem Verlauf in diesem Jahr, aber typisch Jan Polak, schnell etwas untermischen, was niemand gesagt hat. Es geht halt nicht ohne Polemik. Habe schon mal geschrieben, zur Winterpause, besser Unterbrechung, dass viele hier eine Verlängerung wünschten. Bis zum Winter spielte er auch gut, Ist meine Überzeugung.

    Hast gschlafen in der Canadi Vorbereitung? Dem Herren lagen doch lt. eigener Aussage Bundesligaangebote vor und dann traut sich der neue Trainer ihn dreist auf die Bank zu setzen. Was dann in einem " Dann geh ich halt im Winter mimimimimimi" endete.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • war halt wieder a untergemischter schlenkera. der pnp heimatsport - artikel aus den vergangenen tagen, den du oben ins zitat nahmst, hat mit der canadizeit 0,0 zu tun. witzig, dass die jetzt in verbindung mit einem aktuellen artikel wieder hervorgekramt werden muss.

    wichtig ist anscheindend halt, einfach druff.

  • Nicht das der DFB ihn noch auf 4,5 Millionen Euro verklagt. Durch die Fehlentscheidung zieht sich Flyerarlarm als Sponsor zurück .

    Der Junge schafft alle :ironie: :loool: :loool:

    Da müsste er aber nicht den Mühl, sondern den verbandseigenen Schiri verklagen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ich bin kein Topathlet aber so eine Berührung vom Mühl würde mich sicherlich nicht zu Fall bringen und auch nicht stoppen. Die trainieren auch Sprints mit Widerstand, von daher ist das eine lächerliche Schwalbe, aber dafür hasse ich den Fussball, da gibt's mehr Theater als Sport und das wird auch noch unterstützt.

  • "WARUM SPIEL ICH NICHT LIGA 1?" Bübala Ja wo hat er denn das schon wieder gesagt? Fand seine Selbsteinschätzung auch etwas überzogen nach dem Verlauf in diesem Jahr, aber typisch Jan Polak, schnell etwas untermischen, was niemand gesagt hat. Es geht halt nicht ohne Polemik. Habe schon mal geschrieben, zur Winterpause, besser Unterbrechung, dass viele hier eine Verlängerung wünschten. Bis zum Winter spielte er auch gut, Ist meine Überzeugung.

    Hast gschlafen in der Canadi Vorbereitung? Dem Herren lagen doch lt. eigener Aussage Bundesligaangebote vor und dann traut sich der neue Trainer ihn dreist auf die Bank zu setzen. Was dann in einem " Dann geh ich halt im Winter mimimimimimi" endete.

    Was willst du damit sagen? Dass Canadi ein guter Trainer war? Dass er alle Spieler richtig eingesetzt hat? Lassen wir das, du bringst für mich Argumente an den Haaren herbeigezogen. Lassen wir das, er geht ja freiwillig und ich hoffe, dass du dir dann nächste Saison dir nicht ein neues Opfer suchst. Meine Bitte wirst du ablehnen, ich äußere sie aber dennoch, lass die Saison zu Ende gehen und halt wegen Mühl mal die Füße still. Kannst du aber wahrscheinlich nicht.

  • Hast gschlafen in der Canadi Vorbereitung? Dem Herren lagen doch lt. eigener Aussage Bundesligaangebote vor und dann traut sich der neue Trainer ihn dreist auf die Bank zu setzen. Was dann in einem " Dann geh ich halt im Winter mimimimimimi" endete.

    Was willst du damit sagen? Dass Canadi ein guter Trainer war? Dass er alle Spieler richtig eingesetzt hat? Lassen wir das, du bringst für mich Argumente an den Haaren herbeigezogen. Lassen wir das, er geht ja freiwillig und ich hoffe, dass du dir dann nächste Saison dir nicht ein neues Opfer suchst. Meine Bitte wirst du ablehnen, ich äußere sie aber dennoch, lass die Saison zu Ende gehen und halt wegen Mühl mal die Füße still. Kannst du aber wahrscheinlich nicht.

    Ich werd weiterhin meinen Mund aufmachen, wenn er Scheisse spielt und das wird er. Mannel Dich hier nicht immer auf, als wärst Du der Forums-Oberchef und müsstest jedem Verhaltensregeln aufdiktieren.

    Es ging nicht um Canadi, sondern um sein "MIMIMI Verhalten" seiner Zeit, als er auf die Bank befördert wurde. Mit der Performance kann er sich entweder auf ne Zweitliga-Reserve Rolle freuen, oder es ne Liga drunter versuchen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich bin kein Topathlet aber so eine Berührung vom Mühl würde mich sicherlich nicht zu Fall bringen und auch nicht stoppen. Die trainieren auch Sprints mit Widerstand, von daher ist das eine lächerliche Schwalbe, aber dafür hasse ich den Fussball, da gibt's mehr Theater als Sport und das wird auch noch unterstützt.

    Meine Rede, das war eine glasklare Schwalbe. Der ließ sich so theatralisch und schreiend fallen. Einfach nur peinlich, ich hätte durchgezogen und versucht das Tor zu erzielen. Mühl war ja schon weg.

    Und dieser Flyeralarm-Heiner ist noch peinlicher. Wie oft wurden wir schon beschissen in den letzten Jahren und er heult da rum und zieht gleich seine Gelder raus. Die können froh sein, dass sie ihren Witzfreistoß bekommen haben und sollten mal bisschen ihre Füße still halten.

  • Meine Rede, das war eine glasklare Schwalbe. Der ließ sich so theatralisch und schreiend fallen. Einfach nur peinlich, ich hätte durchgezogen und versucht das Tor zu erzielen. Mühl war ja schon weg.

    Und dieser Flyeralarm-Heiner ist noch peinlicher. Wie oft wurden wir schon beschissen in den letzten Jahren und er heult da rum und zieht gleich seine Gelder raus. Die können froh sein, dass sie ihren Witzfreistoß bekommen haben und sollten mal bisschen ihre Füße still halten.

    Andersrum wärs halt die klarste Rote seit Erfindung der Sperre gewesen und man würd sich freun das unser Verantwortlicher endlich mal auf den Putz haut und mir net immer nur alles kommentarlos schlucken.

  • Was willst du damit sagen? Dass Canadi ein guter Trainer war? Dass er alle Spieler richtig eingesetzt hat? Lassen wir das, du bringst für mich Argumente an den Haaren herbeigezogen. Lassen wir das, er geht ja freiwillig und ich hoffe, dass du dir dann nächste Saison dir nicht ein neues Opfer suchst. Meine Bitte wirst du ablehnen, ich äußere sie aber dennoch, lass die Saison zu Ende gehen und halt wegen Mühl mal die Füße still. Kannst du aber wahrscheinlich nicht.

    Ich werd weiterhin meinen Mund aufmachen, wenn er Scheisse spielt und das wird er. Mannel Dich hier nicht immer auf, als wärst Du der Forums-Oberchef und müsstest jedem Verhaltensregeln aufdiktieren.

    Es ging nicht um Canadi, sondern um sein "MIMIMI Verhalten" seiner Zeit, als er auf die Bank befördert wurde. Mit der Performance kann er sich entweder auf ne Zweitliga-Reserve Rolle freuen, oder es ne Liga drunter versuchen.

    Ich spiel mich hier nicht als Forenwächter auf, aber gegen Polemik werde ich immer schreiben und das ist bei dir im Fall Mühl sehr ausgeprägt. Wo er nächste Saison spielt können wir abwarten. Wer hat denn eine Reserve in der 2. Liga? U21 oder U23 ok, aber eine typische Reserve, wie vor 50 - 60 Jahren? Dass er sauer war, dass er bei Canadi nicht zum Zug kam, dafür aber regelmäßig ein Jäger und Sörensen immer bevorzugt wurde finde ich völlig normal. Ja sogar gut, wenn er sich nicht still in sein Schicksal ergibt, gilt aber aus meiner Sicht für jeden Spieler. Eine Frage, warum kritisierst du denn nicht auch andere Spieler, die mal einen Fehler machen? Schäffler zur Zeit, beliebt ist doch auch Kritik an Dovedan und Schleusener. Valentini, Handwerker, Geis, beliebt auch Mathenia, habe ich einen vergessen? Kritik ja, aber sachlich, ich bleibe dabei, bei Mühl ist das bei dir schon krankhaft, da du wenig Argumente, aber eine Menge Polemik bringst. Hoffe es kommt keine erneute Sperre wegen dir.

  • fehlt:

    -- wäre bibi im Keller gewesen, hätte es ROT + Elfer gegeben, weil die Szene klar im 16er war (....sagt bibi :nix: )

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meine Rede, das war eine glasklare Schwalbe. Der ließ sich so theatralisch und schreiend fallen. Einfach nur peinlich, ich hätte durchgezogen und versucht das Tor zu erzielen. Mühl war ja schon weg.

    Und dieser Flyeralarm-Heiner ist noch peinlicher. Wie oft wurden wir schon beschissen in den letzten Jahren und er heult da rum und zieht gleich seine Gelder raus. Die können froh sein, dass sie ihren Witzfreistoß bekommen haben und sollten mal bisschen ihre Füße still halten.

    Andersrum wärs halt die klarste Rote seit Erfindung der Sperre gewesen und man würd sich freun das unser Verantwortlicher endlich mal auf den Putz haut und mir net immer nur alles kommentarlos schlucken.

    das ist ja auch irgendwie das schöne am fußball.

    auch munsys überlegung nach seinem dive, ob er sich jetza behandeln lassen soll oder glei wieder rein. köstlich.

    und danach eben der fliegeralarm.

  • das ist ja auch irgendwie das schöne am fußball.

    auch munsys überlegung nach seinem dive, ob er sich jetza behandeln lassen soll oder glei wieder rein. köstlich.

    und danach eben der fliegeralarm.

    Schön is relativ.

    Körperkontakt war vorhanden und das der Gegenspieler so eine Dummheit gern annimmt ist halt einfach weder überraschend noch besonders. Der eine fliegt mehr, der ander fliegt weniger schnell. Aber das wir im umgekehrten Fall auf die Unverschämtheit des eigenen Spielers anstatt auf den blinden Keller und den korrupten Verband halt ich mal für ziemlich gewagt.

    Auch hat Würzburg in dieser Saison schon häufig spielentscheidendes Pech mit den Schiris gehabt das ich schon nachvollziehen kann das denen mal die Hutschnur platzt.

    Die Drohung von dem Fliegeralarm hat natürlich an leichten Beigeschmack, war ja fast scho a Aufforderung mal andersrum zu pfeifen weil sonst die Kohle wegfällt.

  • Ich werd weiterhin meinen Mund aufmachen, wenn er Scheisse spielt und das wird er. Mannel Dich hier nicht immer auf, als wärst Du der Forums-Oberchef und müsstest jedem Verhaltensregeln aufdiktieren.

    Es ging nicht um Canadi, sondern um sein "MIMIMI Verhalten" seiner Zeit, als er auf die Bank befördert wurde. Mit der Performance kann er sich entweder auf ne Zweitliga-Reserve Rolle freuen, oder es ne Liga drunter versuchen.

    Ich spiel mich hier nicht als Forenwächter auf, aber gegen Polemik werde ich immer schreiben und das ist bei dir im Fall Mühl sehr ausgeprägt. Wo er nächste Saison spielt können wir abwarten. Wer hat denn eine Reserve in der 2. Liga? U21 oder U23 ok, aber eine typische Reserve, wie vor 50 - 60 Jahren? Dass er sauer war, dass er bei Canadi nicht zum Zug kam, dafür aber regelmäßig ein Jäger und Sörensen immer bevorzugt wurde finde ich völlig normal. Ja sogar gut, wenn er sich nicht still in sein Schicksal ergibt, gilt aber aus meiner Sicht für jeden Spieler. Eine Frage, warum kritisierst du denn nicht auch andere Spieler, die mal einen Fehler machen? Schäffler zur Zeit, beliebt ist doch auch Kritik an Dovedan und Schleusener. Valentini, Handwerker, Geis, beliebt auch Mathenia, habe ich einen vergessen? Kritik ja, aber sachlich, ich bleibe dabei, bei Mühl ist das bei dir schon krankhaft, da du wenig Argumente, aber eine Menge Polemik bringst. Hoffe es kommt keine erneute Sperre wegen dir.

    Reserve = Bank & Tribüne

    Mühl ist eine echte Ausnahme. Ich kenne in der ganzen Liga keinen, der mir im Gesamtpaket so bitter aufstösst. Daher wirst Du zu ihm immer mehr lesen, als zu anderen Kickern. Die werden aber ebenfalls kritisiert. Meist in den Spieltagsthreads.

    ich könnte Dir die gleiche F rage stellen, warum Du mich immer hinstellst, als wär ich der einzige der an diesem super Fußballer etwas auszusetzen hätte.

    Mal die letzten 50 Seiten gelesen? Such Dir doch mal ein anderes Opfer.

    Aber klar, etz sind auch noch ANDERE an DEINEN Sperren Schuld. Du bist echt a Marke :lol:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!