• Bin mir sicher, dass die jetzt in Zukunft viele Entscheidungen zu ihren Gunsten bekommen. Glaube da ist der DFB und die DFL so eiskalt. Wenns ums Geld geht, kommen bei denen die seltsamsten Entscheidungen zu stande. Ich halte von den beiden Verbänden überhaupt nichts mehr. Das weiß der Typi bestimmt auch und hat deshalb seine Aussage so drastisch formuliert.

  • Plural, Sperren???? Zuletzt wurden wir beide gesperrt. was bist du für ne Marke.Es geht um deine Polemik, aber das verstehst du eben nicht, Kritik sachlich oder nur Polemik. habe auch schon etliche Zustimmungen bekommen, du wenige, nicht wegen Mühl, sondern deinen polemischen oft übertriebenen Kommentaren. :wink: Am besten wir trinken nach Corona mal ein Bier zusammen um das alles runter zu spülen. Sind schließlich beide Clubfans.

  • Naja ich sags mal so, mei Katzen fressen Mäus aber ich mag die ned und nein ins Bett gehn würde ich mit keinen von euch:floet:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich oute mich: ich mag den luki. auch weiterhin.

    da darf der eine gern lachen, der andere gern weinen, ein dritter fluchen und ein vierter mich verfluchen ... :smiling_face_with_halo:

  • Irgendwie mag ich alle hier manchmal und ein bisschen.

    Bis auf manche, die nicht.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Um mal wieder aufs Essentielle zurückzukommen, ich denke mal in der Kreisliga hätten es viele mit einer Grätsche oder besser gesagt einem langen Bein :grinning_face_with_smiling_eyes: probiert und es wäre eindeutig Rot geworden. Sie hätten danach absolutes Unverständnis gezeigt und behauptet sie hätten irgendwie den Ball gespielt...
    Insofern hat er sich schon cleverer angestellt als in der Kreisliga, was aber nicht heißt, daß er sich besonders schlau angestellt hat :grinning_face:

  • Puh also ich glaub Du hast hier schon mächtig Gegenwind bekommen, grad im Bereich Grethlein. Aber ja, sind wir. Wenn´s wieder möglich ist gern :prost:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich weiß nicht ob jemand von euch schon mal Fußball gespielt hat, aber die Hände gehören auch zum Körper. Damit probiert man wie zum Beispiel in diesem Fall in den Zweikampf zu kommen. Da geht es nicht um Greifen, ziehen oder zupfen. Sondern rein um den physischen kontakt zum Gegner herzustellen. Das ist ganz normal und gehört zu diesem Spiel dazu. Der Laie meint nur immer das man mit der Hand oder besser gesagt mit den Arm versucht ins Duell zu kommen.

  • Plural, Sperren???? Zuletzt wurden wir beide gesperrt. was bist du für ne Marke.Es geht um deine Polemik, aber das verstehst du eben nicht, Kritik sachlich oder nur Polemik. habe auch schon etliche Zustimmungen bekommen, du wenige, nicht wegen Mühl, sondern deinen polemischen oft übertriebenen Kommentaren. :wink: Am besten wir trinken nach Corona mal ein Bier zusammen um das alles runter zu spülen. Sind schließlich beide Clubfans.

    Puh also ich glaub Du hast hier schon mächtig Gegenwind bekommen, grad im Bereich Grethlein. Aber ja, sind wir. Wenn´s wieder möglich ist gern :prost:

    Ok, das gemeinsame Bier steht. Zu Grethlein, das empfand ich nicht schlimm, es waren ja oft aus Unwissenheit Angriffe, da viele den AR Vorsitzenden anscheinend mit der Funktion des früheren Präsidenten verwechselt haben. Immerhin hat er bei der Wahl ein Rekordergebnis erzielt. mehr beim Bier nach Corona.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!