• Kann man ihn nicht die letzten Wochen einfach in Ruhe lassen, oder überfordert das hier den ein oder anderen..........................?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • mit 3,52 beim club drittbester :grinning_face:

    damit ist er in der 2. liga unter abwehr nichtmal in den top40...

    ich weiß, eigentlich kann man auf die kicker noten sch... aber das zeigt eigentlich wie gut er im vergleich zum 2.liga durchschintt performt hat...

  • Bei einigen Spielsystemen der Vergangenheit haben fast alle unsere Abwehrspieler sehr schlecht ausgesehen.

    Spielsysteme müssen auch zum vorhandenen Spielerkader passen.


    Dieses Problem wurde bei uns sehr oft in der Vergangenheit ignoriert. Lukas hat teilweise sehr gute Anlagen.

    Warten wir doch einfach mal ab wie sich Lukas in der nächsten Saison und weiteren Zukunft entwickelt.


    Ich wünsche Lukas alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft.

  • Sehr schön - denke Thread kann zu, da mittlerweile alle Klischees bedient wurden...

    von... mehr Nachschub ausm NLZ bis Hoffentlich ist er bald weg.

    Das letztendlich der Trainer schuld ist, wenn er aufgestellt wurde und er nur das gespielt hat, was er eigentlich kann, ist völlig irrelevant.

    Aber vielleicht wird es ja an anderer Stelle... ähm anders... Who knows... :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sollte er woanders den Durchbruch schaffen wären garantiert die die Ersten, die behaupten würden das hätten sie schon immer gewusst, und wie blöd der Club ist, so einen herzugeben, die sich jetzt über ihn lustig machen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Meine Prognose: Er wird bei einem Erstligaverein landen und dort als IV Nr. 3+ starten. Let's see...

    Wie auch immer, ich wünsche ihm ein richtiges Durchstarten.

  • Sollte er woanders den Durchbruch schaffen wären garantiert die die Ersten, die behaupten würden das hätten sie schon immer gewusst, und wie blöd der Club ist, so einen herzugeben, die sich jetzt über ihn lustig machen.

    So ist der Al­go­rith­mus programmiert.

  • „Der 24-jährige gehört laut Kicker-Noten zu den besten Feldspielern des Clubs [....]“

    :onfire: :lol: :mwah: :mwah: :mwah: :mwah: :mwah: :mwah: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool: :loool:

    Stimmt doch. Was gibt es da zu lachen?

    Da sieht man mal, was die gesammelten Statistikabteilungen an Unsinn generiert, den man im Anschluss wieder als Fakten darstellen kann

    Man kann ja mal eine Umfrage hier machen, welcher Spieler am meisten zu Punktverlusten beigetragen hat

    Dann haben wir wieder Fakten und da wird der Luki schön weit vorn sein

    Für mich ist und bleibt er einer der schwächsten Spieler der Saison

  • Kann man ihn nicht die letzten Wochen einfach in Ruhe lassen, oder überfordert das hier den ein oder anderen..........................?

    Jetzt ist das Thema mit Knauer beendet, jetzt geht es halt mit Mühl weiter, anschließend wird dann Dovedan drankommen usw.

    Du weißt genau was ich meine

  • Kann man ihn nicht die letzten Wochen einfach in Ruhe lassen, oder überfordert das hier den ein oder anderen..........................?

    Anscheinend net, denn hier herinnen brauchen a boor Leud immer ein Opfa. Wenn er erst mal weg ist, gibt es bestimmt einen Zweikampf zwischen Dovedan und Mathenia, wer an seine Stelle rücken darf.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Stimmt doch. Was gibt es da zu lachen?

    Da sieht man mal, was die gesammelten Statistikabteilungen an Unsinn generiert, den man im Anschluss wieder als Fakten darstellen kann

    Man kann ja mal eine Umfrage hier machen, welcher Spieler am meisten zu Punktverlusten beigetragen hat

    Dann haben wir wieder Fakten und da wird der Luki schön weit vorn sein

    Für mich ist und bleibt er einer der schwächsten Spieler der Saison

    Aha, eine Umfrage hier im Forum führt zu Fakten :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:  :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:

  • Da sieht man mal, was die gesammelten Statistikabteilungen an Unsinn generiert, den man im Anschluss wieder als Fakten darstellen kann

    Man kann ja mal eine Umfrage hier machen, welcher Spieler am meisten zu Punktverlusten beigetragen hat

    Dann haben wir wieder Fakten und da wird der Luki schön weit vorn sein

    Für mich ist und bleibt er einer der schwächsten Spieler der Saison

    Aha, eine Umfrage hier im Forum führt zu Fakten :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:  :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: :schaem:

    Äh...

    Etwa nicht? :wtf!:

    Du legst mein Weltbild in Trümmer! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mir egal wo er hin geht - Hauptsache ENDLICH weg. Diese Körpersprache, gepaart mit seiner destruktiven Spielweise und den teilweise katastrophalen Fehlverhalten, sei es beim Stellungsspiel oder falschen Antizipieren von Spielsituationen - es war grausam dies mitansehen zu müssen. Ich wünsche dem laut Kickernoten (?!) mit am besten bewerteten Glubbprofi viel Glück in der Zukunft :winke2:

  • Ich hätte mir auch vorstellen können, ihn zu behalten.

    Trennung ist aber für beide Seiten legitim und bietet beiden Seiten Chancen.

    Ich hoffe halt mal, dass auch wirklich was besseres nachkommt.

    Schindler wäre schon mal eine Hausnummer, aber kommt eben leider aus einer sehr sehr langen Verletzung, da kann man auch keine 100-prozentige Vorhersage treffen...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Kann man ihn nicht die letzten Wochen einfach in Ruhe lassen, oder überfordert das hier den ein oder anderen..........................?

    Anscheinend net, denn hier herinnen brauchen a boor Leud immer ein Opfa. Wenn er erst mal weg ist, gibt es bestimmt einen Zweikampf zwischen Dovedan und Mathenia, wer an seine Stelle rücken darf.

    ??? Dovedan führt die Liste längt haushoch an. Mühl hat immerhin noch paar "DER KOMMT FEI AUSM ENELLLZEEEEEEEETT!!!! Bonuspunkte bei einigen verblendeten.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich hätte mir auch vorstellen können, ihn zu behalten.

    Trennung ist aber für beide Seiten legitim und bietet beiden Seiten Chancen.

    Ich hoffe halt mal, dass auch wirklich was besseres nachkommt.

    Schindler wäre schon mal eine Hausnummer, aber kommt eben leider aus einer sehr sehr langen Verletzung, da kann man auch keine 100-prozentige Vorhersage treffen...

    Man sieht doch die letzten Spiele, wie stabil und ohne Slapstick es ohne ihn bereits mit dem vorhandenen Material funktioniert? :nix:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich hätte mir auch vorstellen können, ihn zu behalten.

    Trennung ist aber für beide Seiten legitim und bietet beiden Seiten Chancen.

    Ich hoffe halt mal, dass auch wirklich was besseres nachkommt.

    Schindler wäre schon mal eine Hausnummer, aber kommt eben leider aus einer sehr sehr langen Verletzung, da kann man auch keine 100-prozentige Vorhersage treffen...

    Man sieht doch die letzten Spiele, wie stabil und ohne Slapstick es ohne ihn bereits mit dem vorhandenen Material funktioniert? :nix:

    Das liegt aber auch und m.E. zu weiten Teilen an der endlich funktionierenden Abstimmung im gesamten Defensifverbund. Schauen wir mal, wie das aussiejt, wenn mit Nürnberger einer der Protagonisten wegfällt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich hätte mir auch vorstellen können, ihn zu behalten.

    Trennung ist aber für beide Seiten legitim und bietet beiden Seiten Chancen.

    Ich hoffe halt mal, dass auch wirklich was besseres nachkommt.

    Schindler wäre schon mal eine Hausnummer, aber kommt eben leider aus einer sehr sehr langen Verletzung, da kann man auch keine 100-prozentige Vorhersage treffen...

    Man sieht doch die letzten Spiele, wie stabil und ohne Slapstick es ohne ihn bereits mit dem vorhandenen Material funktioniert? :nix:

    Ja, klar, weil die anderen beiden gerade fit sind :winking_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!