• Hab ihn im Osternurlaub dort spielen sehen. Scheint dort angekommen und auch fester Teil der Mannschaft zu sein.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Beim Autofahren sage ich ja immer nimm Abstand von Leuten mit offenem Mund.

    Im Fussball isses egal, da wirst sogar Captain. Spaß Beiseite, Glückwunsch. Scheint bei der Austria gut für ihn zu laufen.

  • vater geworden. und capitano.

    Als Kapitän braucht es eben jemanden, der ab und zu mal den Mund aufmacht.

    Quark, im Ernst: Freut sicher alle hier, dass dort alles passt. Konnte in AUT offenbar befreit aufspielen und hat sich gut entwickelt. Und persönlich noch viel wichtiger: Glückwunsch zum Nachwuchs! :support:

  • Glückwunsch. Hat sein Glück gefunden, in ner tollen Stadt. Ein Wiedersehen in der Bundesliga irgendwann würde mich überraschen. Daher alles richtig gemacht!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Luki Glückwunsch zum Papi u Capitano.

    Guck mir die Austria-Liga hin und wieder mal an und muss sagen seine Spielweise ist nach wie vor die gleiche wie bei uns und gefällt mir nicht.

    Für diese Liga mag es reichen und bestimmt kann man auch dort gutes Geld verdienen, denk da hat er bestimmt das gleiche wie bei uns.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also was letzte Saison betraf war das schon sehr viel Quergeschiebe u zum Torwart zurück was ich so gesehn hatte, mag in dieser Saison ja evt anders sein weil sie mit Früchtl einen mehr mitspielenden Torwart haben, wie gesagt, seh nicht alles und oft nur Ausschnitte.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mit dem Vorwurf, mit dem Wechsel nach Österreich einen Rückschritt gemacht zu haben, kann Mühl nicht viel anfangen. Im Vergleich zur zweithöchsten Spielklasse in Deutschland würden hierzulande alle Mannschaften versuchen, gepflegten Fußball zu spielen. Das sei in der 2. deutschen Bundesliga nicht der Fall: "Da geht es nicht darum, wie man von hinten nach vorne sauber durchkommt, sondern da werden die einfachen Mittel gewählt." Der Abschied aus Franken sei daher auch aus heutiger Sicht noch die richtige Entscheidung: "Für mich war es nach zehn Jahren Nürnberg an der Zeit - auch mit so Geschichten wie Morddrohungen - dass ich etwas Neues mache."

    Austria-Kapitän Mühl: "Von Anfang an eine geile Geschichte"
    Die Östereichische Fußball Bundesliga bei kicker.at ⬢ Alle Infos zur 1. Bundesliga ⬢ Tabelle - Spieltag - News - Torjäger - Statistiken ⬢…
    www.kicker.de

    Ja klar, Lucki, du warst bei uns ja auch ein leuchtendes Beispiel für gepflegten Fussball und das feine Füßchen.

  • Na ja, saubere genaue Pässe nach vorne, auch Diagonal, kann der Mühl, wenn sich jemand anspielbar macht. Als es unter Köllner lief, hat er das oft gezeigt.

    Wenn niemand anspielbar, versteckt, keine Bewegung, kann eben nur hinten rum gespielt werden.

    Aktuell bei uns passiert es auch oft dass keiner gescheit angespielt werden kann.. Der Mats kann dann solange auch nur Pirouetten drehen.

  • So ist es. Von Mühl hat man auch schon ordentliches Passspiel gesehen und er hatte auch echt gute Phasen. Gerade an der Seite von Ewerton.

    Ich finde es schade, dass hier gewisse (Ex-)Spieler nur belächelt werden.

    Es ist irgendwie auch kein Wunder, dass wir kaum Spieler, die lange Jahre bei uns gespielt haben, kurz vor deren Karriereende nochmal zu einem Wechsel zu uns bewegen können.

    Entweder werden sie als zu schlecht nach dem Wechsel „verspottet“ oder sie sind Söldner etc.

  • Das mit den Morddruhungen ist natürlich ein Unding und man kann nur hoffen, dass die Verursacher hinter Schloss und Riegel sitzen.

    Zu seinen Leistungen auf dem Platz darf ich nochmal an die Fakten erinnern. Mit Mühl in der IV sind wir sang und klanglos aus der Bundesliga abgestiegen und fast sang und klanglos aus der zweiten Liga abgestiegen. Sein nackensteifes Ballangestarre war einfach nur verheerend und nur aufgrund der unfassbar langen Verletzungszeit von Margreitter kam er überhaupt noch zum Einsatz. Es is ja schön, dass er sein Glück in Wien gefunden hat. Aber für höhere Aufgaben als österreichisches Mittelmaß in Liga 1 (und mehr ist die Austria auch nicht, International werden sie Woche für Woche verkloppt) langt es halt einfach nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • So ist es. Von Mühl hat man auch schon ordentliches Passspiel gesehen und er hatte auch echt gute Phasen. Gerade an der Seite von Ewerton.

    Ich finde es schade, dass hier gewisse (Ex-)Spieler nur belächelt werden.

    Es ist irgendwie auch kein Wunder, dass wir kaum Spieler, die lange Jahre bei uns gespielt haben, kurz vor deren Karriereende nochmal zu einem Wechsel zu uns bewegen können.

    Entweder werden sie als zu schlecht nach dem Wechsel „verspottet“ oder sie sind Söldner etc.

    Könnt natürlich auch dran liegen das die wenigen die nach uns eine Karriere hingelegt haben und uns auch im Alter noch helfen würden wohl an einer halben Hand abzählbar und so nebenbei unbezahlbar sind...

    Nix gegen Mühl als Mensch, aber sportlich hatte er ziemlich viel Schatten und so direkt vermissen muss man ihn jetzt eigentlich net.

  • Da habt ihrs endlich schwarz auf weiß, Mühl und Sörensen wollten immer den gepflegten Ball hinten raus spielen! Das hoch und weit wurde ihnen von oben aufdokriniert, so siehts mal aus, Freunde der Sonne.

    Mich würd wirklich interessieren was ein Hecking oder Wiesinger zu dem Interview denkt. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!