• Mühl war kopfballstark und ordentlich im Zweikampf, das würde passen, aber es fehlen Geschwindigkeit, Handlungsschnelligkeit und gutes Paßspiel.

    Er wird aufgrund dessen wohl kaum ein Kandidat werden.

  • Hat bei der Austria anscheinend sehr gut funktioniert. Aber besser nicht, sonst geht es hier wieder los gegen ihn.

    Seh ich auch so. Ich mag ihn voll, und fand das damals mega schade, was sich da bei Teilen der Fans für Unmut aufgestaut hatte gegen ihn (und Behrens).

    Ich wünsche ihm, dass er glücklich ist/wird, und ich denke daher du hast Recht, hier bei uns, das würde wahrscheinlich schief gehen.

    Stellt euch einen kapitalen Bock vor (so wie Marquez gegen den HSV), direkt im ersten Spiel 1x von Jeltsch, und 1x von Mühl... Allein die Vorstellung...

    Mike > York

  • Einfach die Interviews von Mühl seit seinem Weggang vom Club sich zu Gemüte führen, dann wird klar, dass Mühl nie wieder für den Club spielen will.

    Von daher ist eine Diskussion über eine Rückkehr von Mühl eh sinnlos.

  • Einfach die Interviews von Mühl seit seinem Weggang vom Club sich zu Gemüte führen, dann wird klar, dass Mühl nie wieder für den Club spielen will.

    Von daher ist eine Diskussion über eine Rückkehr von Mühl eh sinnlos.

    Ein erneutes Engagement ist beiderseits nicht erwünscht. End of Story. Achja und die Fans haben am allerwenigsten Bock darauf!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!