Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • ... na weils durchaus noch wichtigere aufgaben für einen trainer gibt, als schöne und dialektfeie pk´s. insofern ist das dann eine b-debatte.

    Ach so.......das ist wohl wahr.

    Naja.....den Köllner werdet ihr ja wohl alle verstehen, denke ich......und über Minderheiten wie mich, kann man hinwegsehen. :slightly_smiling_face:

    Egal....die Fragen der Journalisten sind manchmal vor Langweile nicht zu überbieten.

    Auch wünschte ich mir manchmal Nachfragen, wenn die Antwort Köllners nicht unbedingt schlüssig erscheint.

    Witzig finde ich immer den Bracke, der Köllner permanent in der dritten Person anredet.

    " Denkt der Trainer des Clubs, daß......." oder " Meint der Cheftrainer des Clubs, daß......" :roll: :lol:

  • Das Thema mit den wenigen Fragen bei den PK s hat Funk so erklärt: wenn man eine wirklich interessante Frage hat, der man nachgehen will und die Antwort dann auch exklusiv veröffentlichen möchte, dann fragt man das sicher nicht auf einer PK, wo auch sämtliche Konkurrenz sitzt. Beim Club scheint der Austausch mit den Verantwortlichen da recht entspannt möglich zu sein, sprich es gibt genug Chancen, abseits der PK zu reden, daher wird eben vieles in kleiner Runde besprochen.

    Danke für die Aufklärung, das wusste ich nun nicht...macht aber durchaus Sinn. Allerdings verfolge ich ja auch Artikel aus den Printmedien und auch hier kamen wenig kritische Fragen, damals in Richtung Alois Schwarz. Oder wie wäre es mal mit einem richtig Ausführlichen Artikel zu unseren Langfristigen Themen, wie Finanzen und Themen die das Stadion betreffen? Hier wird einfach noch zu wenig geschrieben, oder hinterfragt.

  • Die PKs sind so informativ wie eine leere Biotüte, zumindest was die Fragen der Reporter angeht.


    Warum man die überhaupt noch abhält ist mir ein Rätsel. Die reinste Kaffeeverschwendung.

  • Ich fands bei Verbeek schon nervig, bei Schwarz teilweise unter aller Würde und bei Köllner regt mich diese wöchentliche Analyse der PK ehrlich auch auf.


    Es ist völlig wurscht was er auf dieser Witzveranstaltung die NN/NZ und Bild da abziehen erzählt.

    Wichtig is aufn Platz und was intern gearbeitet wird.


    Und das scheint zu funktionieren und in die richtige Richtung zu gehen.

  • ....weils jeder Verein macht, ghört halt dazu und regt mich etz net wesentlich auf.....:gruebel:gibt andere Sorgen

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich schau schon länger nur noch die ersten 30 Sek. an. Da kommt das Interessanteste an der ganzen Veranstaltung. Nämlich die zu erwartende Zuschauerzahl.

  • Ich schau schon länger nur noch die ersten 30 Sek. an. Da kommt das Interessanteste an der ganzen Veranstaltung. Nämlich die zu erwartende Zuschauerzahl.

    ....ich nur wegen der Pressesprecherin:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Witzig finde ich das mit Bracke nicht, einfach nur mega Nervig!!! :wall::wuetend:

  • martin funk hat mal bei seinen facebook live videos erklärt, wieso nach spieltagen und sonst auch so wenig gefragt wird.

    hat eigentlich damit zu tun, dass viele vereinsmitarbeiter auch über diese termine hinaus immer wieder gesprächsbereit sind.

    und wenn ich mich richtig erinnert habe, fragen sie auf der PK nicht, damit nicht jede zeitung das selbe schreibt, bzw. damit man sich exklusiv-inhalte sichert.

  • Konnte die PK nicht anschauen, nimmt Köllner Stellung zum Heidenheim Spiel, wie er sich das schwache Spiel erklärt?

    Wenn Köllner sich die Niederlage, bzw. das schlechte Spiel nicht so recht erklären kann, rechne ich jetzt mit einer kleinen Niederlagenserie gegen alle 3 kommenden Mannschaften. Danach werden wir wieder einen hart erkämpften Sieg sehen und dann kommt nach der Winterpause das Selbstbewusstsein auch zusammenhängend mit besserer Punktausbeute...leider wird das dann höchstens für den 3. - eher 4 -6. Platz diese Saison reichen....achja, gegen Wolfsburg wird's eine bitter 1:0 Niederlage geben :frowning_face:

  • und die Lottozahlen?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!