Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wobei auch manche der Spieler nicht Schafkopf spielen sondern nur glauben es zu tun und sich dabei eher wie Schafsköpfe verhalten.


    War jetzt eher allgemein auf das Schafkopfen bezogen und natürlich nicht auf unsere perfekt ausgebildeten Schafkopfclubberer

  • 2015/16 wurde in der Mannschaft Kniffel gespielt und es hat für den Relegationsplatz gereicht. Bei Schafkopf ist dann eigentlich der Durchmarsch in die Champions League Plätze vorprogrammiert.

  • Wäre gut, wenn dann eine Spielanleitung als offizielle Anlage zum Arbeitsvertrag beim Club gehört! So könnte man teure Spieler, die nicht funktionieren, gleich wieder los werden, wenn sie das Spiel nicht beherrschen :idea:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • König, in vielem stimme ich dir ja zu !

    Auch mich hat Köllner positiv überrascht und ich bin mit der Entwicklung des Clubs zufrieden wie lange nicht mehr......besonders im spielerischen Bereich.

    Trotzdem, andere Trainer hätten dieses " Schafskopf-Spielen " im Bus überhaupt nicht erwähnt, da eigentlich bei jeder Mannschaft Kartenspiele gang und gäbe sind.

    Sei mir nicht böse, aber man muß jetzt auch nicht jede Normalität als toll hochstilisieren. :winking_face:

    Ich weiß nicht ob das unbedingt hochsterilisieren ist. Ich war dieses Jahr mit meinem Arbeitskollegen auch im Urlaub, waren zwar nur 3 Tage aber es war echt cool. Momentan urlauben Hanno und Tim auch gemeinsam, ich bin mir nicht ganz sicher ob Möh sogar auch dabei war (lt. Instagram).

    Ich fand es eher belustigend mit dem Schafkopf, weil das typisch hier her nach Franken/Oberpfalz/Bayern passst und ich das selbst in den Mittagspausen früher mit meinen Kollegen gespielt habe. Ne kleine Anekdote halt am Rande. Mir ist viel wichtiger dass das Mannsschaftsklima in Takt ist, und das scheint eindeutig zu stimmen. Wir hatten da dieses Jahr schon andere Zeiten hinter uns, was ja auch aus dem Interview mit Köllner hervorging.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das ist mal ne Aussage, nachdem vor einem Jahr ein paar behauptet haben, dass man mit diesem Machtmensch nicht zusammen arbeiten kann

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von NBGer ()

  • Was soll er auch anderes sagen? Nachgetreten und ausgepackt wird doch erst, wenn es vorbei wäre. Will damit nicht sagen, es so ist. Aber WENN, würde er es JETZT wohl kaum sagen, oder? :wink:

  • Na ja MK hat ja bewusst den Co getauscht. Bisher hat der Trainer immer genau gewusst wen er sich ins Boot holt. Mit RG ist eine weitere wichtige Stelle richtig gut besetzt worden.

    Aus meiner Sicht läuft im Trainer Bereich alles so gut wie schon lange nicht mehr.

  • Ich finds krass, wie gut es im Gesamt-Verein aktuell läuft.


    Vermisst jemand noch Mattarazzo?!

    Jede Baustelle die sie haben, schliessen sie sauber und richtig gut.

  • Ich finds krass, wie gut es im Gesamt-Verein aktuell läuft.


    Vermisst jemand noch Mattarazzo?!

    Jede Baustelle die sie haben, schliessen sie sauber und richtig gut.

    naja bei der U19 läuft es momentan nicht so gut, aber abgesehen davon, läuft es besser als die letzen 4 Jahre.

  • Bin gespannt, was er zum Trainingsauftakt heute noch zum Besten gibt angesichts der aktuellen Kaderentwicklung.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich spekulier mal und denke sowas in die Richtung "die Thematik haben wir verkauft" oder so ähnlich :lol:


    Und natürlich "Wünschen dem Cedric alles Gute, habe gerne mit ihm zusammen gearbeitet".

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich spekulier mal und denke sowas in die Richtung "die Thematik haben wir verkauft" oder so ähnlich :lol:


    Und natürlich "Wünschen dem Cedric alles Gute, habe gerne mit ihm zusammen gearbeitet".

    Naja, in der Abschluß-PK hat er schon offen seinen Unmut über Teucherts Ungeduld und Unfähigkeit zur Selbstreflexion geäußert. Köllner hat auch betont, daß erst unter ihm Teuchert im Profibereich durchgestartet sei und gerade bei ihm noch viel lernen kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!