Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Das erscheinen mir keine neuen Erkenntnisse zu sein.


    Eine morbide, seit Monaten abgängige Stimme aus dem unterirdischen, aber sehr weitläufigen Beinhaus am Valznerweiher murmelt mit kratziger, aber sehr dünner Stimme: "Die Namen sind bekannt."

    wer soll das sein Matse

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Finde nicht gut das man hier die ganze Zeit über den User PHM+ schreibt.


    Keiner weiß was mit ihm ist.


    Mach mir schon längere Zeit meine Gedanken....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Naja....weil ich geschrieben habe das Teuchert den Club gefickt hat?

    Mhhhhh naja gefickt ist wirklich nicht sehr vernünftig ausgedrückt.

    Gehe mal von aus das du das meinst....


    Nur eine 8 Seiten lange Diskussion ob Michi den Aufstieg aktiv fordern muss oder nicht finde

    ich doch unvernünftiger..... da es so interessant ist wie der berühmte Sack Reis in China.

    Denn es ändert überhaupt nix dran das wir 2ter sind und die Spieler ganz sicher nach oben wollen....

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich liebe diesen Trainer! Extrem sympatisch, er kümmert sich total um die Mannschaft, er hat taktisches Verständnis - einfach verdammt geil! Hoffentlich bleibt er für mehrere Jahre unser Trainer!

  • Ich liebe diesen Trainer! Extrem sympatisch, er kümmert sich total um die Mannschaft, er hat taktisches Verständnis - einfach verdammt geil! Hoffentlich bleibt er für mehrere Jahre unser Trainer!

    So als Ausländer hat er sich voll integriert der Bou :mrgreen:

  • Na ja ganz ehrlich das HInspiel in Aue war keine Meisterleistung.

    Aber das er dazu lernt und mit BS hier auch Spieler ein System ändern und spielen lässt ist schon ganz großes Kino!

  • Ich will es mal einfach in einen Satz fassen:


    "Einfach ne geile Sau"dieser Oberplälzer....so und etz reißer mer ahns:beer:auf

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ist glaub auch ne Vaterfigur. Bestes Beispiel war wie Löwen mit ihm geschmust hat. Und ein cooler Zeitgenosse noch dazu :slightly_smiling_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Einfach geil, wie er zum Ende der Halbzeitpause grinsend und voller Selbstvertrauen vor den Sky-Kameras vorbeigelaufen ist. Der Mann hat einfach Ausstrahlung. Ich gönne ihm den Erfolg und drücke fest die Daumen, dass es so weitergeht.

  • Tolle Aussage auf der PK nach dem Spiel. ''Einfach mal den Ball reinschlagen ist nicht die Art, wie wir Tore erzielen wollen. Tore sollen nicht durch Zufall entstehen. Es geht darum, durch starken Ballbesitz die Dinge so festzumachen, dass die Tore zwingend fallen.''


    Und genau das hab ich heute wieder gesehen. :support:

  • Der Michi mag nicht das taktische Genie sein.

    Und bestimmt auch nicht fehlerfrei.

    Er bringt allerdings Tugenden mit, die man kaum mehr findet. Ehrlich. Bodenständig. Respektvoll. Konsequent.

    Er hat ein Gespür für Menschen. Das ist so viel mehr Wert als jede Taktik.

    Ich hoffe, dass er dem Verein sehr lange erhalten bleibt. Auch wenn es nach einem Aufstieg wieder bergab gehen sollte.

  • Der Michi mag nicht das taktische Genie sein.

    Und bestimmt auch nicht fehlerfrei.

    Er bringt allerdings Tugenden mit, die man kaum mehr findet. Ehrlich. Bodenständig. Respektvoll. Konsequent.

    Er hat ein Gespür für Menschen. Das ist so viel mehr Wert als jede Taktik.

    Ich hoffe, dass er dem Verein sehr lange erhalten bleibt. Auch wenn es nach einem Aufstieg wieder bergab gehen sollte.

    Hättest von mir ein like bekommen. Aber den letzten Satz kann ich nicht liken.


    Ich hätte nicht erwartet, daß wir diese Saison um den Aufstieg mitspielen. Mir schien das zu früh. Ich konnte mir nicht vorstellen, daß sich eine Mannschaft so schnell finden kann.

    Ich find es absolut irre, aber ich rechne aufgrund der Entwicklung (nicht des Tabellenplatzes) tatsächlich schon nach dem 21. Spieltag mit einem Aufstieg.

    Und ich freu mich darauf, wenn wir dann unter Köllner endlich wieder eine Mannschaft haben werden, die auch in der 1. Liga mitspielt, nicht nur mauert.

    Schon klar, daß wir kein Überflieger sein werden. Soll auch lieber gar nicht sein. Sieht man ja wieder an Köln, was das für kleine Vereine für ein Abstiegsrisiko beinhaltet, gleichzeitig europäisch mitzuspielen.

    Ich hoffe aber sehr, daß wir, wenn wir den Aufstieg diese Saison schaffen, nicht permanent gegen den Abstieg spielen, sondern uns im gesicherten Mittelfeld einnisten können. Das wäre für die nächsten Jahre Gold wert, weil Köllner dann weiter an der Mannschaftsentwicklung arbeiten könnte.

    Hoffentlich ziehen da dann auch Schommers und Geyer weiter mit, denn ich denke schon,d aß diese Mitgaranten des Erfolgs sind.


    Mir scheint solch eine Erwartung auch nicht vollkommen überhöht, denn wie man imerwieder sehen kann: nicht alle Mannschaften der 1. Liga sind wirklich so viel besser als unsere. Nur weil die teuere Spieler mit bekannten Namen haben, müssen dienoch lange nicht mehr können.

    Wichtig ist mit Sicherheit, daß die Kombination Trainerteam-Sportvorstand passt und daß die Mannschaft weiter entwickelt wird. Wobei es sicher schwieriger wird, nachrückende Spieler aus dem Nachwuchs dann für einen Einsatz in der 1. Liga zu befähigen.


    Sollten wir wider alle Logik den Aufstieg in dieser Saison doch nicht schaffen, hoffe ich allerdings, daß Köllner weiter so unterstützt wird im Verein wie derzeit. Denn mit ihm wird der Aufstieg irgendwann kommen.


    :fahne:

  • es gibt keine Zeit im Profisport, da kann man keine 3 Jahre brauchen bis sich die Mannschaft findet, denn bis dahin sind die guten Spieler schon alle wieder weg :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!