Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Er ist authentisch , was nicht mit diplomatisch einhergehen muss .

    Vielleicht finden den Köllnerschen Spielstil nicht halb so viele attraktiv sich dafür ins Stadion zu begeben , wenn Sky frei Haus liefert .

    Kundenbashing verbreitet seltenst die Zahl derselben .

  • Bin da voll bei Köllner!

    Auch wenn ihm die Kritik so dermaßen um die Ohren fliegen wird wenns mal nicht mehr so läuft.

    Einige scharren da doch schon mit den Hufen.

  • [...] Er darf auch kritisch sein.

    Das sehe ich genauso.

    Wobei ich das mit den 23000 angesprochenen Zuschauern nicht mal als Kritik von Köllner ansehe, sondern

    einfach nur als reine Feststellung von ihm; nicht mehr und nicht weniger.


    Für mich kommt Köllner absolut authentisch rüber - er spielt keine Person, er ist eine Person. Und das zeigt er auch nach außen.

    Ab der 15. Minute spricht er übrigens so einige Sätze, denen ich absolut zustimme.



  • MK überzeugt mich von PK zu PK.:thumbs_up:

    Ist halt kein Franke.:winking_face:

    Aber er analysiert uns schon gut:winking_face_with_tongue:

    Wenn er so mit voller Überzeugung über sein Ziel das MM Stadion zu füllen spricht und von seiner Mannschaft schwärmt.

    :fahne::fahne::fahne::fahne::fahne::fahne:

  • Hast es doch gerade getan.

    Kompliziert... Er denkt, er hat die Wahrheit gesagt, und er denkt nicht daran, dass er es öffentlich getan hat. Beides ist vermutlich falsch.


    DB4 :

    Oh, er wird in einem Forum kritisiert = er darf es nicht sagen?

    ...

    Die Wahrheit tut manchmal weh, leider darf man sie heutzutage meistens nicht mehr öffentlich sagen

    Ich meine damit Köllner!

    Er sagt die Wahrheit, aber wird dafür kritisiert.

    Aber jetzt hör mich mir erst mal die PK an, damit ich mitreden kann, so lange nix für ungut... :oops:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Die Zuschauerzahl ist für so einen Verein und den Tabellenplatz ein Armutszeugnis, bin da voll bei Köllner.

    Wenn ich da noch an die Pfiffe beim Spiel gegen Aue zurückdenke, frag ich mich schon, was die Erwartung an die Mannschaft ist.

    Es ist jedem bewusst, dass die letzten Jahre nicht toll waren, doch jetzt zeigt der Verein seit längerer Zeit wieder ein sehr gutes Bild, auf und neben dem Platz. Ich kann mich selten an so viel Ruhe um den Glubb erinnern, es herrscht ein Konzept und die Mannschaft zeigt gute Leistungen und das mit einem sehr hohen Anteil an selbst ausgebildeten Spielern.

    Da erwarte ich langsam schon mal, dass man Vergangenheit und Pessimismus beiseite schiebt, seinen Hintern bewegt und ins Stadion geht oder auch eine Mitgliedschaft für gerade mal 5 Euro im Monat abschließt.

    Aber vermutlich ist es den meisten am Sonntag wieder zu kalt, 2 Wochen später im Derby bei ausverkauftem Haus spielt das dann eine geringere Rolle.

  • Der Mann hat absolut recht ! Es gab nicht wenige Fans die nach dem St. Pauli Spiel wieder nichts besseres zu tun hatten als das Haar in der Suppe zu suchen. Knapp 23.000 Zuschauer ist dann auch noch ein schlechter Witz. Diese Pressekonferenz war eine VERDIENTE schallende Ohrfeige für alle Leute die nur Zuhause sitzen und motzen, anstatt die Leistung in dieser Saison zu würdigen !

    Klar, haben wir viel einstecken müssen, aber der Clubfan hatte eigentlich auch immer den Anspruch das er selbst und der Verein erstklassig ist. DIe einzigen die dafür was tun sind aber nur die Spieler, der Trainer, der Vorstand und eine handvoll Fans.

    Stimmt, des is wie wenn der Pfarrer in der Kirch auf die Schimpft die net da sind.


    Die juckt des net und allen anderen hilfts net weiter aber gut dass mer mal drüber gesprochen haben.

    Im Zweiwochenrythmus.


    Aber als Ablenkung vor dem Spiel eigentlich a gute Taktik.

    Guter Trainer.

  • Wer sagt denn bitte, dass wir nur Zweiter sind?

    Vllt. meint er mich? :gruebel:

    Siehe Signatur.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!