Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • ich hoffe er analysiert intern anders, als auf der pk. Fokussiert sich rein auf das Ergebnis bei Derby. Nicht auf die Art und Weise. Das ist mMn nämlich der springende Punkt.

    Wir wissen doch alle, dass das, was für die Kabine bestimmt ist, nicht für die Augen & Ohren draußen gilt. Aber hier erwarten ja manche, dass er SEINE Truppe öffentlich in die Pfanne haut. Hier erwarten einige, dass er gefälligst den Schnabel hält und gar nichts sagt, am besten nur noch dumm-Dröhner Phrasen ala


    "Jo mei ... schau ma mol dann säng ma scho..gäää?"

  • wird zeit, dass ein paar hier wieder systematisch eingetaktet werden. leutz, morgen iss spiel und hier gehts um bibel, goldene kälber, glauben und blasphemie.

    die bielefölder werden das messer zwischen den zähnen haben. die werden uns verbluten lassen wollen. das wird brutal zumal sie vor vollem haus immer brutal stark sind. für die gibts auf der alm koa sünd. das sind alles andere als klosterschüler.

    das wird mehr als nur eine knacknuss auf der alm. wir brauchen knallharten männer barrage fußball, wenn wir am ende des tages den bock wieder umstoßen und etwas mitnehmen wollen.

    1. Sind die Bielefelder dahoam nicht so stark als wie auswärts

    2. Ist so ein Messer zwischen den Zähnen gefährlich, wenn man hinfällt

    3. Auf der Alm da gibt´s koa Sünd, weil Bielefölder willig sind

    4. Knacknüsse sind da, um geknackt zu werden

    5. "Das ist nur eine kurze Phase" (Georg Margreitter)


    Fett, kursiv und farbig, damit es bei jedem ankommt, dass es morgen einen knappen Auswärtssieg geben wird.

  • Aber nicht groß geschrieben!:loudly_crying_face:

  • 2 von 3 Spielen wurden ja - trotz vollmundiger Ankündigung - verloren.

    Ja wie etz? Er hat vollmundig angekündigt und dann hat die Mannschaft das nicht eingehalten? :fearful_face:

    Sabbralott ... "Wir wollen gewinnen" und dann macht der Oarsch des niad ... Därf doch net woua saaa?"


    Langsam frag ich mich echt, auf welcher Brotsuppen hier manche daher gschwumma san ...


    Aber er hatte scho Recht, mir im Fichtelgebirch´ ticken halt weng annersch, net goar so empfindsam beleidigt, schmollend, wenn´s nix vom Christkind gibt.... ABER ABER ... ICH HOB DES ALLES AFM WUNSCHZETTEL GHABT:heul:... :winking_face_with_tongue:

  • was für ein inspiriertes, eindimensonales Gebolze seit mehr als 4 Spielen. Würde mich freuen, wenn dieser Negativtrend endlich gestoppt werden würde, denn so wird es nix mit dem Aufstieg. Köllner aktuell ratlos, konzeptlos, ohne Idee für die Offensive und zu vollmundig

  • möchte noch ergänzen: die Kritik an anderen, in diesem Fall dem Publikum, hat noch niemals die eigene Leistung ersetzt. Köllner muss sich nach diesem Spiel hinterfragen (lassen)!!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!