Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Vorallem hat er zu oft die Hände in den Hosentaschen! Sowas ist oft spielentscheidend!

    Ob er zum Friseur nach Fuchsmühl fährt? Sollte man wirklich mal nachfragen!

    Außer persönlichen Anfeinsungen fällt dir Grad nix ein oder?



    Hoffentlich gibt dir Köllner Bald sachliche Argumente ...würde ich mir für uns alle wünschen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • irgendwas muss mit Molotov in den letzten Wochen/ Monaten passiert sein. Früher waren seine Beiträge echt lesenswert, neuerdings sucht er nur noch Streit.:heul:

  • Was für ein Kindergarten hier! Die "Kindergartentante" hat schon ihre Daseinsberechtigung.

  • Außer persönlichen Anfeinsungen fällt dir Grad nix ein oder?



    Hoffentlich gibt dir Köllner Bald sachliche Argumente ...würde ich mir für uns alle wünschen

    Ach komm, geh halt Du a noch zum lachen In Keller! Ob er labert, oder nicht labert, ist für´s Spiel vollkommen irrellevant.

  • Außer persönlichen Anfeinsungen fällt dir Grad nix ein oder?



    Hoffentlich gibt dir Köllner Bald sachliche Argumente ...würde ich mir für uns alle wünschen

    Spätestens nach dem Aufstieg sind wir alle big buddys mit ihm!

    Und seid bitte ein wenig nachsichtig, wenn wir 2019 (Hinrunde) wieder nach Sandhausen müssen und dort nur nen Punkt holen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ach komm, geh halt Du a noch zum lachen In Keller! Ob er labert, oder nicht labert, ist für´s Spiel vollkommen irrellevant.

    Ja ist es.


    Aber wer aufm Platz gerade keine Argumente hat sollte das Produzieren von heißer Luft unterlassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Spätestens nach dem Aufstieg sind wir alle big buddys mit ihm!

    Und seid bitte ein wenig nachsichtig, wenn wir 2019 (Hinrunde) wieder nach Sandhausen müssen und dort nur nen Punkt holen!

    Nein. Nach einem Aufstieg wäre ich glücklich. Aber Köllner ginge mir immer noch auf den Keks mit seiner Außendarstellung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ach Mar, die von Dir zitierte "heisse Luft" ist doch scho wieder wochenlang her.

    Das mit dem "Gegner ausbluten lassen" war sicherlich etwas hochnäsig, hätte er sich sparen können.

    Wer ist schon frei von Fehlern.

  • Nein. Nach einem Aufstieg wäre ich glücklich. Aber Köllner ginge mir immer noch auf den Keks mit seiner Außendarstellung

    Das darf er auch. Er muss nicht allen passen. Ich mag sowohl ihn, als auch seine Außendarstellung.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nein. Nach einem Aufstieg wäre ich glücklich. Aber Köllner ginge mir immer noch auf den Keks mit seiner Außendarstellung

    Welcher Trainer würde denn passen so von der Außendarstellung? Schwartz war es ja auch nicht...

  • Ach Mar, die von Dir zitierte "heisse Luft" ist doch scho wieder wochenlang her.

    Das mit dem "Gegner ausbluten lassen" war sicherlich etwas hochnäsig, hätte er sich sparen können.

    Wer ist schon frei von Fehlern.

    niemand. Aber ich bevorzuge erst Leistung und dann sich loben...

    damit wird er leben können Mar :winking_face_with_tongue:

    Dad hoffe ich doch. Sonst wäre er falsch im Metier

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mar, zu dem Zeitpunkt waren wir Tabellenführer. Wenn ich da nicht selbstbewusst auftreten darf, wann dann?


    Was is eigentlich Schuster für ein Dampfplauderer. Quatscht von "3 Punkten" mitnehmen und tritt dann so bei uns auf ?!?

    Da würd´s mir eher die Fragezeichen raushauen.

  • Möhwald ist eben ein Schwalbenkönig, der mir zu oft fällt. Wenn Du Dich über WAHRE BELEIDIGUNGEN aufregen möchtest, dann tu das doch bitte bei den wahren Basher-Kollegen, die aber aktuell DEINE Meinung kundtun und daher von Dir aus der Schußlinie genommen werden. Aktuell bin ja nur ich für DIch wichtig :bussi:...

    Ich denke Möhwald hat in den letzten Jahren ähnliches für den Club geleistet wie ein Michael Köllner. Wenn du aufmerksam lesen würdest, dann würdest du erkennen, dass ich nicht Köllners Kopf fordere und unsägliche / unsachliche Kritik (wie z.B. von Plerchi) verurteile.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Welcher Trainer würde denn passen so von der Außendarstellung? Schwartz war es ja auch nicht...

    Gegen Schwartz Außendarstellung hätte ich nix. Die von Verbeek fand ich grenzwertig. Sonst hatte ich da außer beim Rasenbrennner nie wirklich Probleme

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich denke Möhwald hat in den letzten Jahren ähnliches für den Club geleistet wie ein Michael Köllner. Wenn du aufmerksam lesen würdest, dann würdest du erkennen, dass ich nicht Köllners Kopf fordere und unsägliche / unsachliche Kritik (wie z.B. von Plerchi) verurteile.

    Hab ich auch gar nicht bestritten, dass er etwas geleistet hat. Ich habe nur erwähnt, das er mir zu viel und zu schnell fällt.

  • Gegen Schwartz Außendarstellung hätte ich nix. Die von Verbeek fand ich grenzwertig. Sonst hatte ich da außer beim Rasenbrennner nie wirklich Probleme

    Ok.

  • Köllner ist halt eine Reizfigur. Irgendwie finde ich das auch cool :dance:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab ich auch gar nicht bestritten, dass er etwas geleistet hat. Ich habe nur erwähnt, das er mir zu viel und zu schnell fällt.

    Wir lassen das jetzt. Bleibe künftig ruhig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!