Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Glaubst du ernsthaft dass er der Presse ständig von den brutal guten Leistungen und seiner Zufriedenheit vorlügt und intern dann brutal die Fehler anspricht und die Mannschaft ran nimmt?


    Du drehst dirs echt immer wiest es grad zur jeweiligen Heldenverehrung brauchst.

    :NoNoNo:

  • Und wenn man mal gesperrt war,

    Dann soll man sich auch nicht.mehr anmelden

    Falsche Vermutung

    War noch nie gesperrt

    Kritik ja

    Ironie auch

    User beleidigen kommt bei mir auch nicht in Frage:smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_halo:

  • Falsche Vermutung

    War noch nie gesperrt

    Kritik ja

    Ironie auch

    User beleidigen kommt bei mir auch nicht in Frage:smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_halo:

    Bist du zufällig der kleine Junge aus Kings ES?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • User beleidigen kommt bei mir auch nicht in Frage:smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_halo:

    Und warum machst du es dann mit Spielern und Trainern?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Manchmal kannst halt echt nimmer unterscheiden zwischen


    a) Troll

    b) Stammtischlaberer

    c) geistig verwirrt

    d) IQ wie a Feldwech ...


    Auszeichnungen sind das alles keine...

  • Frage?

    Wer ist King ES?


    Voraus schon mal Dank für die Antwort

    Horrorfilm von Stephen King.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich habe mich in den letzten Tagen hier etwas rar gemacht und werde dies wohl auch noch etwas beibehalten, da ich einfach keine Lust mehr verspüre, dieses depressive Gelaber an mich heran zu lassen.


    Dem ein oder anderen möchte ich aber dennoch noch einen Tipp geben.

    Bei allem Verständnis für Wut und Enttäuschung, aber es geht trotzdem nur um Fussball. Dieser, und auch die Welt, wird sich weiterdrehen, selbst wenn wir nicht aufsteigen sollten.

    Wer nicht anders kann, als durchzudrehen, der sollte heute vielleicht mal die Kiste abstellen und vor die Türe gehen, die Sonne scheint, dies hellt die Laune normalerweise auf.

    Clubi, so mag ich Dich! Ganz ehrlich, das Beste, was ich von Dir lesen durfte.

    It's a jungle out there.

  • @Argo kommt hoffentlich gleich und ruft zur Vernunft!


    Angela_Merkel_haende.jpg

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • von mir aus nicht, ich fühle mich gut unterhalten!:slightly_smiling_face:

    Wo bekommt man sowas heutzutage noch...

  • Reicht nicht der Salli-Thread? Da ist das Niveau doch ähnlich :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • DANKE FÜR DIE ANTWORT

    HORROR FILME IST NICHT MEINS

    Schrei mich bitte nicht an.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!