Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ja das der schwachsinnige "Seitenhieb" auf Funkel lächerlich ist.


    Das hab ich schon kommentiert. Ändert aber nix dran das du hier auf den letzten x Seiten keinen Post finden wirst der andere Verantwortliche groß in den himmel hebt.


    Den Versuch unsere Verantwortlichen von allem frei zu sprechen gibts allein von dir pro Seite mindestens einmal.

  • ich habe im moment die befürchtung:

    Aufgrund der kollektiv gleichmäßigen liga schleppt sich unser glubb spieltag um spieltag dem saisonfinale entgegen, wie ein verdurstender in der wüste.

    Am letzten st ist dd mit 5 punkten vorsprung aufgestiegen;

    Glubb auf platz 2 bis platz 5 trennen 2 punkte.

    Dd ist mental schon bei der aufstiegsfeier und wir sind in kopf und beinen so verkrampft, daß wir mit 0:2 verlieren und auf den 4. Tabellenplatz abrutschen...


    Glaube nicht, daß wir diese saison nochmal so eine geile, mitreißende mannschaftsleistung sehen werden.


    Ich hoffe und wünsche mir sehr, daß ich mich irre... :aeh:

    we all got stories from the past

  • Ja das der schwachsinnige "Seitenhieb" auf Funkel lächerlich ist.


    Das hab ich schon kommentiert. Ändert aber nix dran das du hier auf den letzten x Seiten keinen Post finden wirst der andere Verantwortliche groß in den himmel hebt.


    Den Versuch unsere Verantwortlichen von allem frei zu sprechen gibts allein von dir pro Seite mindestens einmal.

    Ich habe niemand frei gesprochen. Du liest das nur immer so raus, weil es in dein Weltbild bzw. Deine Meinung über mich passt.

    Es gibt nämlich keinen Grund jemand von haltlosen Unterstellungen und blossen Meinungskundgebungen frei zu sprechen.

  • Danke für deine positive Antwort. Auch ich stimme dir zu. Nur in dem nun von mir zitierten Absatz vermag ich dir insofern zu widersprechen, als das ich glaube bzw. es meine Auffassung ist, dass das Tabellenbild nichts mit der Kaderqualität (Welche sich für mich durch die Bewertung der Einzelspieler und deren Leistungen der Vorjahr bzw. deren Leistungspotential zusammensetzt) zu tun hat. Meine Meinung ist, dass Düsseldorf, Union, Darmstadt, Ingolstadt und wie sie alle heißen mehr potential in ihrem Kader haben als wir und seit der Winterpause hat sich diese Situation meines Erachtens nach drastisch verschärft. Das wir den besten Fußball gespielt haben oder spielen (siehe Spiel gg Darmstadt) ist eine Kollektivleistung. Eine Qualität die MK aufgebaut hat. geht man nach den Einzelspielern sehe ich uns deutlich hinter den Top 3. Gehe ich nach Mannschaftsleistung befinden wir uns wie man an der Tabelle sehen kann deutlich in den Top 3.

    Gut wenn dus so schreibst stimm ich dir zu.


    Wir kommen spätestens seit Kerks Ausfall ehr über das Kollektiv als über den Einzelspieler.

    Das dürfte aber auch unser größtes Pfand sein. Also zumindest war es das.

    Die Frage dürfte sein ob es Köllner jetzt nochmal schafft dieses Mannschaftsgefühl für die letzten Spiele zu reaktivieren.

  • Ich habe niemand frei gesprochen. Du liest das nur immer so raus, weil es in dein Weltbild bzw. Deine Meinung über mich passt.

    Es gibt nämlich keinen Grund jemand von haltlosen Unterstellungen und blossen Meinungskundgebungen frei zu sprechen.

    Andersrum wird ein Schuh draus.


    Du bist Weltklasse drin deine jeweiligen Helden in den Himmel zu loben und bis aufs letzte zu verteidigen. Dein jeweiliger Favorit kann fast nix falsch machen weil er im Zweifelsfall immer nen Masterplan hat den der dumme Pöbel blos net begreift.


    Bestes Beispiel deine gestrige These dass es bei uns bergab geht seitdem wir "der FCN steig wieder auf" gesungen haben. Da tut einem beim lesen fast schon was weh.

    Dein heuiger Bildzeitungsrant ist auch so ein Beispiel dafür.

    Wohl gemerkt die Zeitung ist Scheiße. Die überzogene Kritik an Köllner ist aber nicht ganz aus der Luft gegriffen.

  • Das hast du doch bloß falsch verstanden, bzw. war es anders gemeint.


    :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Bestes Beispiel deine gestrige These dass es bei uns bergab geht seitdem wir "der FCN steig wieder auf"

    Mist, jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm :grinning_face:

    Ooooohhhhh der FCN steigt wieder auf!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du kannst noch nicht mal Ironie verstehen, machst daraus eine These

    :schaem:

  • Und das werden wir am Samstag nach dem Sieg gegen Heidenheim auch wieder singen.

    Anschließend gibts mit der Mannschaft ne Humba oder die Welle und die jungs werden inklusive Trainer mit Applaus in die Kabine entlassen.


    Und zwar ganz ohne das voher was in der Zeitung gstanden ist.

  • 10 Seiten seit Gestern, absoluten Respekt dafür.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe niemand frei gesprochen. Du liest das nur immer so raus, weil es in dein Weltbild bzw. Deine Meinung über mich passt.

    Es gibt nämlich keinen Grund jemand von haltlosen Unterstellungen und blossen Meinungskundgebungen frei zu sprechen.

    Tut mir leid, Emilou.....aber das geht nicht nur Putzi so, sondern mir auch.

    Dein Weltbuld ist sehr einseitig gefärbt......es gibt immer nur schwarz oder weiß.

    Hast du dich erst einmal in einen Trainer " verdiept ", wird jede Kritik ausgeklammert und er macht immer alles richtig......schuld sind dann immer Andere, egal ob Medien, user, Stadionbesucher oder wer immer.

  • Da hast Du völlig Recht. Unser Spiel war sicher schon besser, ist so schlecht aber nun auch nicht. Der Unterschied ist immer diese völlig überzogene Erwartungshaltung von der sich die Mannschaft nicht beeinflussen lassen darf. Dresden hat blitzsauberen Fußball gespielt.

  • Herr Funkel fährt seit 30 Jahren die Taktik:"Spieler öffentlich streicheln wenn´s schlecht läuft, nicht mit Kritik sparen, wenn´s gut läuft". Das das meist nicht der Fanmeinung entspricht, ist klar. Mit Fanstimme spricht nur Verbeek, aber der macht ja auch alles falsch :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da merkt man, dass Köllner nicht die Erfahrung hat. Die unglücklichen Aussagen nach dem Spiel kann Bild natürlich nicht sitzen lassen und bohrt nochmal nach. Köllner gibt ihnen die Vorlage auch wenn er es natürlich nicht so meint. Also zumindest hoffe ich das, manchmal hat man das Gefühl die Mannschaft spielt recht ähnlich.:floet:

    Nein ernsthaft der Bild-"Artikel" ist doch nicht einmal der Rede wert, der hat ja praktisch keinen Inhalt.

    Passt damit aber auch gut zu unserem Spielaufbau viel Getöse und Tamtam um inhaltlich eher wenig und im Nachgang und Vorfeld dann noch ein paar schneidige Worthülsen mit bedingtem Themenbezug

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zeichen setzen und Köllner verlängern! Jetzt!

    Nein. Das ginge in die falsche Richtung. Einfach mal Weng Normalität bitte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!