Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Sollte Salli und Erras spielen

    dann bekommt meine Dauerkarte mein Nachbar

    Dann kannst du ihn schon mal die Freude machen. Nach der heutigen PK spielt zumindest Salli.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Damit, dass du nichts davon hältst, bist du sicher nicht alleine.


    Ich glaub nicht, dass es da gekracht hat. Das ist einfach schlechter Bild-Journalismus, so wie man es eben kennt. Deshalb sollte man dieses Scheixxblatt nicht ernst nehmen sondern einfach ignorieren.

  • Dann kannst du ihn schon mal die Freude machen. Nach der heutigen PK spielt zumindest Salli.

    MK hat auf der PK heute nicht gesagt das Salli spielt. :NoNoNo:

  • MK hat auf der PK heute nicht gesagt das Salli spielt. :NoNoNo:

    Nicht wortwörtlich, aber wenn man Eins und Eins zusammenzählt:

    • Wir wollen schnell spielen
    • Salli macht aus, dass er schnell ist
    • Er trainiert gut
    • Spiel in Dresden hinreichend ausgewertet

    Ich lasse mich gerne auf eine Wette ein :winking_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Nicht wortwörtlich, aber wenn man Eins und Eins zusammenzählt:

    • Wir wollen schnell spielen
    • Salli macht aus, dass er schnell ist
    • Er trainiert gut
    • Spiel in Dresden hinreichend ausgewertet

    Ich lasse mich gerne auf eine Wette ein :winking_face:

    so hab ich das auch verstanden :winking_face:

  • es ist auch teilweise vollkommen falsch zitiert. Da wurden mehrere Sätze bei der ausaage zu bredlow wahlos zusammengefügt, und so sieht es so aus als ob er das so argumentativ gesagt hätte. Hat er aber nicht. Genauso aber auch der Kicker, der ihn zitiert, dass mühl innenverteidiger Nummer drei sei. Dies würde ja eine Rangfolge suggerieren. Köllner spricht aber von unserem dritten iv.

    Da geht in diesen Fällen die Welt nicht unter, aber in anderen Fällen, kann das schon heikler werden. Wäre ich Journalist würde ich mir sowas nicht erlauben.

    Einmal editiert, zuletzt von bigbangfan07 ()

  • es ist auch teilweise vollkommen falsch zitiert. Da wurden mehrere Sätze bei der ausaage zu bredlow wahlos zusammengefügt, und so sieht es so aus als ob er das so argumentativ gesagt hätte. Hat er aber nicht. Genauso aber auch der Kicker, der ihn zitiert, dass mühl innenverteidiger Nummer drei sei. Dies würde ja eine Rangfolge suggerieren. Köllner spricht aber von unserem dritten iv.

    Da geht in diesen Fällen die Welt nicht, aber in anderen Fällen, kann das schon heikler werden. Wäre ich Journalist würde ich mir sowas nicht erlauben.

    Es behauptet ja wohl auch hoffentlich keiner , dass bei der Bild "Journalisten" arbeiten.

    Das mit dem IV habe ich aber auch so verstanden, wie du.

    Ist halt nervig für die Leute, dass Köllner teilweise andere Einstellungen zum Fußball hat, als die Norm.

    Siehe seine Interpretation von "Nummer 1 sein".

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • und was hat die Schlagzeile aufstiegsflatter mit dem Artikel im Entferntesten zu tun?

  • Tja, das sind halt die ÜBERSCHRIFTEN, welche 80% der Social Media Doldis wahrnehmen und gar net weiterlesen. Wie oft musst ich die Tage auf Facebook allein den Schmarrn ala:"Naja, dem Trainer is es ja eh egal, ob wir aufsteigen und deshalb spielen wir so....." lesen. Da wird halt nur "KÖLLNER IST ES EGAL" gelesen und man schreibt sich in seinem kranken Hirn seinen eigenen dummen Artikel zusammen. Dazu muss man schon ein wirklich dämlicher Trottel sein zu glauben irgendeiner arbeitet absichtlich GEGEN den Aufstieg, aber selbst solche Klappspaten hat der Club ja in seinen Fanreihen zu bieten.


    Vielleicht hät´s ne Auge/Verbeek/vonHeesen-PK heute getan ...


    "Servus zusammen, die Fragn stelle ich, die Antworten geb ich .... Mühl spielt für Ewerton, Bredlow bleibt im Tor und wir geben jede Woche alles um zu gewinnen. BILD? Alles Arschlöcher! Ende der Durchsage und bis Samstag!:winke2:"

  • Tja, das sind halt die ÜBERSCHRIFTEN, welche 80% der Social Media Doldis wahrnehmen und gar net weiterlesen. Wie oft musst ich die Tage auf Facebook allein den Schmarrn ala:"Naja, dem Trainer is es ja eh egal, ob wir aufsteigen und deshalb spielen wir so....." lesen. Da wird halt nur "KÖLLNER IST ES EGAL" gelesen und man schreibt sich in seinem kranken Hirn seinen eigenen dummen Artikel zusammen. Dazu muss man schon ein wirklich dämlicher Trottel sein zu glauben irgendeiner arbeitet absichtlich GEGEN den Aufstieg, aber selbst solche Klappspaten hat der Club ja in seinen Fanreihen zu bieten.


    Vielleicht hät´s ne Auge/Verbeek/vonHeesen-PK heute getan ...


    "Servus zusammen, die Fragn stelle ich, die Antworten geb ich .... Mühl spielt für Ewerton, Bredlow bleibt im Tor und wir geben jede Woche alles um zu gewinnen. BILD? Alles Arschlöcher! Ende der Durchsage und bis Samstag!:winke2:"

    irgendwie muss die Nutzung von Facebook ja auch bestraft werden :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Damit, dass du nichts davon hältst, bist du sicher nicht alleine.


    Ich glaub nicht, dass es da gekracht hat. Das ist einfach schlechter Bild-Journalismus, so wie man es eben kennt. Deshalb sollte man dieses Scheixxblatt nicht ernst nehmen sondern einfach ignorieren.

    Spätestens seit ihrer reisserischen "Club jetzt schon entKÖLLNERt !" Überschrift nach einer Niederlage schon im letzten Jahr, kann ich die nicht mehr ernst nehmen und es ist mir klar dass für dieses Boulevard Blatt auch beim Glubb nur eine schlechte Nachricht eine gute Nachricht ist. Die scharren nur mit den Hufen, um bei der nächstbesten Gelegenheit die Krise auszurufen. Ein jährlicher Trainerwechsel würde die Auflage natürlich sehr pushen.

  • Auf den heutigen Blöd Artikel braucht man eigentlich gar net viel drauf eingehen der ist so unglaublich mies, da fehlen einem die Worte.

    Und fuer so nen Schund bekommt der schreiber auch noch Kohle:schaem:

    Wirklich ne klasse Arbeit.


    Nichts neues, nichts wirklich wichtiges, nichts über was eh schon die Woche geschrieben u hundertmal durchgekaut wurde.

    Hauptsach auch mal nen Artikel rausgehauen der irgendwie gg MK geht.

    Ne Torwart Diskussion hat MK jetz angeblich auch noch losgetreten:schaem:


    Dazu des gschmarri,an MK wären die letzten spiele nicht spurlos vorbei gegangen, das hoff ich doch mal!!

    Hört sich bei denen aber iwie Negativ an.

    Und das beste sind diese "O-Ton Köllner" Sätze.

  • Hauptsach sie haben eine gute Schlagzeile... Denen gehören wirklich mal die Ohren lang gezogen. Kommt mir so vor als wie wenn da absichtlich gegen einen Aufstieg gearbeitet würde.

  • Ich behaupte einfach mal das es zwischen Köllner und der Bild gekracht hat. Heute Attackieren sie ihn schon wieder.

    Was hat dieses Blatt nur davon jetzt einen Krieg auszutragen?

    Sollte man als Journalist der für den Verein zuständig ist nicht auch versuchen beim Aufstieg zu helfen?


    Sehr das nur ich so oder gibt es noch mehr wo nix von diesen Nebenkriegsplatz halten?

    Mal unabhängig von dem Artikel, aber eigentlich ist es die 1. Regel im Journalismus, sich eben nicht mit dem zu berichtenden Gegenstand gemein zu machen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mal unabhängig von dem Artikel, aber eigentlich ist es die 1. Regel im Journalismus, sich eben nicht mit dem zu berichtenden Gegenstand gemein zu machen.

    deine Definition bezieht sich auf objektiven Journalismus und davon ist dieses Revolverblatt soweit weg wie Donald Trump von der Politik

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • sorry aber salli kann er nicht mehr bringen


    In der bild gestern kritisiert salli köllner weil der ihn als mittelstürmer gebracht hat. Köllner ist schuld das salli die Chance so vergeben hat.

    Eigentlich müsste köllner ihn in die u21 schicken

    Alles für den Club

  • Edgar hat mir Sicherheit nur gesagt, dass er kein Mittelstürmer ist.

    Da muss man Ihm Recht geben. Warum Ihn dafür in die U21 schicken.

    Das dieses Revolverblatt versucht gegen MK zu arbeiten ist doch ersichtlich.

    Die wollen Unruhe stiften und benutzen hierfür die einfachsten Spieler um Ihnen die Worte so in den Mund zu legen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!