Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Morgen bei nem Sieg ist es der gefühlte Aufstieg (wie damals nach dem Heimspiel gg Bielefeld klar war, dass wir hochgehen). Wie gesagt 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen und Kiel kann spielen, bis die Hölle zufriert.

  • Morgen bei nem Sieg ist es der gefühlte Aufstieg (wie damals nach dem Heimspiel gg Bielefeld klar war, dass wir hochgehen). Wie gesagt 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen und Kiel kann spielen, bis die Hölle zufriert.

    Mir wären 6 Punkte aus den beiden nächsten Spielen viel lieber....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • "In einem vollen Stadion haben wir viel positive Energie". Ist er jetzt nach der "Vor voller Hütte sind wir brutal stark"-Aussage auch noch unter die Esoteriker gegangen?


    Der Mann soll seine Arbeit machen - und die macht er in den letzten Wochen auch sehr gut - und ansonsten einfach die Schnauze halten.

    Ich kenne bessere Alternativen wie Köllner, die ansonsten einfach mal die Schnauze halten sollten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • oha, macht es Spaß Glubbfan zu sein?:grinning_face:

    Doch, ja, nach wie vor. Aber Aussagen von hyperventiilierenden Aufgestiegenen, die leider noch gar nicht aufgestiegen sind, eher weniger.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja nee, war klar.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Ja, daß war schon doof, das uns Anfang zum Aufstieg gratuliert hat......

    Frechheit von Köllner, dass er den Glückwünschen nicht vehement widersprochen hat !

  • Der Mann soll seine einfach die Schnauze halten.

    Nein, er möchte bitte weiterhin über den Club und seinen Zustand informieren.


    Bin froh, dass wenigstens unsere Angestellten nicht jede Woche die Pampers rausholen, im Gegensatz zu einem Teil der weinerlichen Anhängerschaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Köllner wird immer einer sein der etwas flapsig in die Runde wirft. Damit wird er sich nicht nur Freunde machen, aber solang der Erfolg da ist, wird man das größtenteils wohlwollend ignorieren und im Misserfolg kriegt er es doppelt und dreifach zurück. So läuft nunmal das Geschäft.

    Für mich ist aber auch Fakt, dass Köllner mit seiner Art auch dazu beigetragen hat, dass der Club jetzt da steht wo er steht. Um Grunde müssen er und die Mannschaft die Saison jetzt “nur“ noch vollenden.

    Gelingt dies, haben sie etwas geschaffen , was nachhaltig hängen bleibt. Versagen sie, haben sie einfach nur ne nette Runde gespielt, aber ohne dabei Ertrag zu erspielen. Das ist nunmal der Fluch der jetzigen Tabellensituation, ein Nichtaufstieg wäre ein glatter Misserfolg. Aber so sollten wir nicht denken. Die Mannschaft ist gefestigt genug um die 5 Punkte zu holen, die den Aufstieg garantieren.

    Natürlich wäre ein Sieg heute nicht das schlechteste um gegen den Druck vorzugehen, aber der Mannschaft ist trotzdem zuzutrauen, dass sie wenn nicht auch gegen Sandhausen, oder Düsseldorf gewinnen kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Warum soll Köllner die Schnauze halten? Hat sich eben mal im Rausch der Gefühle verplappert. Ist auch schon anderen passiert.


    Ist mir 1000 x lieber als diese weichgespülten, nichtssagenden Phrasendrescher. Da kannste bei der PK auch gleich eine Vase mit Blumen und ein Tonbandgerät auf den Tisch stelle. Kommt sowieso immer das selbe raus!


    Lang lebe Köllner und sein loses Mundwerk :winking_face_with_tongue:


    Heute Heimsieg und keiner redet mehr von der Kiel PK


    :glubb::glubb:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Kutscher ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!