Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Warst du da öfter Bsuffa? :mrgreen:

    Die Frage müsste lauten: An wievielen Tagen war man da nüchtern.

    Nur die Heimscheißerschläfer verzichteten auf innerlichen Dauerregen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Frage müsste lauten: An wievielen Tagen war man da nüchtern.

    Nur die Heimscheißerschläfer verzichteten auf innerlichen Dauerregen.

    Hat mich übrigens auch gefreut. :winke2::lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gleichfalls, danke. War sehr nett.


    Apropos Regen. Der Bierregen :rain: auf Herrn Bannstrahl war ein besonderes Highlight. Solche Begrüßungen liebe ich und er hat es sichtlich auch genossen. :jippie:


    Wer gscheid vorfeiert, hat 3 Punkte redlich verdient!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Nimmt das Spiel viel zu locker, wenn er meint jetzt noch Gemüse verkaufen zu müssen...:unamused_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Danke, danke, danke für die Entwicklung dieser Mannschaft und auch für das konsequente Arbeiten bei Rückschlägen. Sie stehen verdientermaßen in den Geschichtsbüchern des fcn.

  • Bester Trainer der Welt.

    Aus einer jungen Mannschaft die gegen den Abstieg gekickt hat den Glubb (mit der Schale) wieder in Liga 1 zu führen!


    Geniaaaaaaal!

    Daaaaaaanke!

  • Glückwunsch.....


    Heute überaus nüchtern im Interview. Sehr erfreuliche Entwicklung der Mannschaft hätte ich ihm nicht zugetraut.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wahnsinn was der Mann da geschafft hat!!

    Und das ohne Kerk und Sabiri.......echt Respekt!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • knvk9kka.jpg


    Und der Herr sprach ... ES WERDE LICHT!


    Vor Wochen ging´s hier drunter und drüber, zugespitzt mit dem süffisanten Ausspruch, Köllner wäre für manche User DIE HEILIGKEIT.

    Seither hat er abgeliefert und den Club ins HEILIGE Land geführt.


    "Heute werfen Sie Blumen, morgen die Töpfe" ....

    ich hoffe auch dann werden Glubberer, die unser Leistungsvermögen REALISITISCH einschätzen können, wieder für Kontinuität & Zusammenhalt in diesem Verein kämpfen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!