Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Jawohl!!! Und ne offizielle Entschuldigung vom Köllner!!!


    Nur zur Sicherheit :ironie:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Ich erwarte heute noch eine Stellungnahme des Vereins, wer nächste Saison Cheftrainer ist!

    Sonst geht das die ganze Sommerpause so weiter!

    Na dann erwart mal schön.


    Stell mir das grade lustig vor, wenn der Bornemann zu wirklich jedem Mist Stellung nimmt. Könnt man nen eigenen Fernsehsender draus machen. Da liest er dann den ganzen Tag Sachen vor und erzählt was dazu

  • Nachdem die ganzen Hosenshicer hier sich nicht mehr einshicen können, dass der Aufstieg ja ganz sicher bestimmt noch versemmelt wird (Remember 99!), muss jetzt halt eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden! Übrigens mehrheitlich von denen, die ihn am liebsten nach der Derby-Niederlage entlassen hätten...

    Hier schon mal ein paar Inspirationen bis zur Ende der Sommerpause, damit es auch weiterhin flüssig läuft ::grinning_face:

    - Köllner wechselt auf alle Fälle (wahrscheinlich zu Hamburg)

    - er nimmt Ishak, Behrens und Ewerton mit

    - Löwen und Leipold wechseln sicher zu Schalke

    - die U19 wechselt geschlossen zu Leipzig und Hoffenheim

    - Bornemann und Meeske gehen zu Leverkusen und Wolfsburg, das ist Fakt!

    - Bader kommt zurück, um seinen Traum zu vervollständigen!


    :mrgreen:

  • Du hast die Fusion mit Fürth vergessen!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Social-Media-Kack-Phänomen.... Man muss auch nicht alles umdrehen, 3x durchnudeln und dann falsch wieder geben.


    Ich hatte gestern einfach ein komisches Gefühl bei seinen Interviews. Ich hoffe wir beschreiten den eingeschlagenen Weg weiter.

  • TOLLE Arbeit und das nicht nur wegen dem Aufstieg. Eine Bitte, egal wie die Bundesligasaison läuft, lasst den Mann zusammen mit Bornemann in Ruhe arbeiten.


    Das haben die Beiden sich verdient. Im Übrigen bin ich sicher, dass wir mit einer vernünftigen Einkaufspolitik im Sommer alle Chancen haben.


    Stand heute, wüsste ich nicht warum Köllner nicht unser Finke werden könnte, unabhängig von einem möglichen Abstieg nach 1,2,3 Jahren Bundesliga. Er passt wunderbar zum Verein und sein selbstbewusstes Auftreten tut diesem manchmal depressivem Verein sehr gut.

    Kompliment .

  • Ich check des immer noch ned. :nix:


    Lasst mich ned blöd sterm. :heul:

    Köllner gab gestern auf die Frage wie er sich als Erstliga Trainer nun fühle, als Antwort, dass er nicht wisse ob er Bundesligatrainer sei, weil im Fußball viel passieren kann.

    Was nichts bedeuten kann, aber auch Anlass zu Diskussionen zulässt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Köllner gab gestern auf die Frage wie er sich als Erstliga Trainer nun fühle, als Antwort, dass er nicht wisse ob er Bundesligatrainer sei, weil im Fußball viel passieren kann.

    Was nichts bedeuten kann, aber auch Anlass zu Diskussionen zulässt.

    hat er wohl bei Darmstadt unterschrieben ?

  • Ich kenne jetzt den Menschen Michael Köllner nicht persönlich. Aber seine Reaktion bei den Interviews

    zeigt schon, dass eine demütige und bescheidene Seite zu haben scheint. Er ist aus meiner

    Sicht seiner Linie treu geblieben, dass er bei Erfolgen die Mannschaft in den Vordergrund und sich

    nach schlechten Spielen vor sein Team stellt.


    Man darf ruhig die Befürchtung äußern, dass er nun bei anderen Vereinen Begehrlichkeiten weckt.

    In diesem Geschäft weiß man nie was morgen passiert.


    Stand jetzt ist die Befürchtung jedoch völlig unbegründet.

  • Ich denke mal, wir interpretieren hier gerade viel rein.


    Köllner ist ein Mann voller Demut, was (wurde hier bereits geschrieben) in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist.


    Die Antwort von ihm kann man auch so interpretieren, dass das Geschäft so ist, dass bei vier Niederlagen in Folge in Liga 1 gleich gezweifelt wird, ob er ein Erstligatrainer sei.


    Legen wir heute nicht alles auf die Goldwaage sondern genießen einfach den Moment! DER FCN IST WIEDER DA:fahne:

  • Es soll eben auch Menschen geben, die gehen wenn´s am schönsten ist. Wollen wir´s aber nicht hoffen! :crossed:

  • Köllner gab gestern auf die Frage wie er sich als Erstliga Trainer nun fühle, als Antwort, dass er nicht wisse ob er Bundesligatrainer sei, weil im Fußball viel passieren kann.

    Was nichts bedeuten kann, aber auch Anlass zu Diskussionen zulässt.

    Leute, gab es alles schon. Ein Magath ist damals auch mit dem FCN aufgestiegen und dann vor Saisonbeginn gegangen, weil er die Zugänge nicht bekommen hat, die er wollte. Es sind 3 Monate bis zum ersten Spieltag. Da kann viel passieren. Aber Köllner wird zu 99,9% unser Trainer sein. Die 0,01% kannst aber nie ausschließen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • ich denke mal er war doch etwas überwältigt, kann ja mal passieren, wenn man sein Ziel erreicht hat :winking_face:. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er jetzt kneifen möchte. Zeigs uns, was du in der BuLi leisten kannst :red_heart:

  • Köllner ist aber auch schlau genug um zu wissen, dass wenn wir von Anfang an unten drin hängen, sein Stuhl ziemlich schnell zu wackeln beginnen kann :winking_face:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ich geb ihm bis September! 3 Niederlagen in Folge und ich verwette alles, dass hier darüber diskutiert wird, dass die erste Liga für Köllner eine Klasse zu hoch ist und man doch mit einem neuen erfahrenen Trainer in die Erstligasaison hätte gehen müssen (gleichzeitiger Seitenhieb auf Bornemann)!:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!