Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Fliegt er eigentlich auch mit nach Malle???

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Der Zigeuner

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Mal sehen, wer das Fass eher aufmacht, Du oder ich, Du Dummschwätzer...


    Ich glaube ich weiß ganz gut einzuschätzen, was er aus der Truppe rausgeholt hat. Aus der Truppe, so wie sie jetzt ist, holt kein Heynckes oder Klopp mehr raus...

    Schreibst du inzwischen schon mit dir selber?

  • Er ist wohl bereit eine sehr große Herausforderung für seinen Verein anzunehmen und wird scheinbar nicht davor weglaufen ... und er lebt eine sehr ausgeprägte Beziehung zu diesem Verein.


    Das finde ich sollte man in Zeiten des Söldnertums in Ehren halten :slightly_smiling_face:

    :thumbs_up::thumbs_up:

  • Er ist wohl bereit eine sehr große Herausforderung für seinen Verein anzunehmen und wird scheinbar nicht davor weglaufen ... und er lebt eine sehr ausgeprägte Beziehung zu diesem Verein.


    Das finde ich sollte man in Zeiten des Söldnertums in Ehren halten :slightly_smiling_face:

    :thumbs_up::thumbs_up:

    .....darum verehren wir ihn doch:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wer ist "wir"? Und ich bin mir bei allen Bekenntnissen zum FCN nicht sicher, ob er so viel Heimatliebe entwickeln würde, um ein verdreifachtes Gehaltsangebot eines Erstligisten (z. B. eines FC Augsburg) nicht anzunehmen.


    Daraus würde ich ihm auch keinen Strick drehen, aber mir ist das schon etwas viel Pathos in seinen offentlichen Bekenntnissen zum Club.


    Denn ewig wird auch Herr Köllner hier nicht bleiben, denn irgendwann ist auch er - genau wie sich Hänschen Meyer irgendwann überholt hat - hier verbrannt. Ich würde mich aber freuen. wenn das noch ein bisschen dauern würde aufgrund der sehr guten Arbeit, die er bis heute in Nürnberg geleistet hat.

  • Bleibt noch 15 Jahre.........Punkt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Im Leben nicht - zumindest nicht als Cheftrainer.

    Schon scheisse, wenn ein Trainer sich plötzlich mit dem Verein identifiziert. Da schieben wir ihn lieber gleich nach Augsburg ab, den geldgeilen Sack und malen uns die Welt (Das Gewässer) wieder ein wenig schwarz. Sooooooooooooooo ... jetz is besser!

  • Vielleicht wird er der Guy Roux vom Frankenland!


    Nach 900 Erstligaspielen darf er dann in den Ruhestand ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Im Leben nicht - zumindest nicht als Cheftrainer.

    Stimmt, 15 Jahre ist etwas übertrieben, dann wird er halt der Arsene Wenger unseres Glubbs:floet::winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Typisch MK:slightly_smiling_face::thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 7 Wochen ohne MK..... und wer fragt sich wie hart das für uns wird :fearful_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wie kommt das eigentlich mit dem Zigeuner? Kann mich da jemand aufklären?


    Der Michl wird unser Freiburger Streich! Lasst den nur in Ruhe :winking_face: Ausstiegsklausel 50 Millionen mit reinschreiben :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!