Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Sagt kein Mensch das Köllner raus soll aber wär halt einfach mal nicht schlecht wenn seine Aufstellung und Auswechslungen irgendjemand nachvollziehen könnte. Ich mag Köllner kein Ding aber so kann’s ja net weitergehen

    Spreche ihn doch mal darauf an. Ggf wird er es dir erklären und du verstehst es dann.

  • Mann Jungens die Liga ist ne ziemlich große Nummer für uns.

    Für meine Meinung sollte man bestimmt nicht damit beginnen sich gleich wieder alles zu zerstören.

    Aufstehen und kämpfen!

  • Jetzt stellt sich halt die Frage, ob es was bringen würde ihn abzusägen und zu hoffen, dass ein neuer Trainer die Defensive stabilisiert und trotzdem ab und zu Punkte holt. Aber nach Dortmund, Leipzig und heute gegen Schalke 5 Stück ist er meiner Meinung nach sehr zu hinterfragen...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Meiner Meinung nach muss man als Mannschaft wie wir eine sind, immer die bestmögliche Aufstellung wählen! Auf alle Fälle nach einer Länderspielpause in der es genug Regeneration für alle gegeben haben müsste.

    Ich verstehe nicht was es soll Misidjan auf die Bank zu setzen um uns dann zu ergeben und wieder abschlachten zu lassen.

    Sich dann hinstellen und schön labern kann ich auch. Das Fazit, das man ziehen muss ist unterirdisch. Das mag so in der zweiten Liga durchaus funktionieren, in der ersten Liga bist du damit halt wirklich Chancenlos.

    Wir werden am Ende abgeschlagen als letzter absteigen, wenn wir nicht einen Trainer holen, der Fußball kann. Mit Marke Dieter Heking, hätten wir mehr Punkte, da bin ich mir sicher.

  • Jetzt ist es mir egal ob er bleibt oder geht. Ich fürchte ja die Qualität reicht ohnehin nicht für die 1. Liga, aber so wir uns momentan präsentieren kann es auch ein anderer Trainer nicht schlechter machen.

  • Vor der Saison hier im Forum: Wird ne brutal schwere Saison, die bis zum letzten Spiel und ggf Relegation eng wird. Wir müssen die Nerven behalten und wollen ggf wie Freiburg werden. Zur Not mit Köllner wieder runter.

    Jetzt: Man versteht die Aufstellungen nicht, die Liga ist für den Trainer zu hoch. Wir sind scheisse. Fickt euch. Hoffe er geht. Wir sind ne Lachnummer......

    Und das alles ohne auf nem Abstiegsplatz zu stehen.

    Komisch komisch - und Nein mir gefällt es auch nicht wenn wir verlieren und denke auch es wäre evtl bisschen mehr drin bisher.

    Aber wir sollten uns jetzt auch daran halten und nicht die Nerven verlieren.

  • Zu hoch die Aufgabe für ihn.

    Woher soll es denn auch kommen? Null Erfahrung, stur, selbstverliebt in sein Gebabbel und seine Versprechen die nie eintreten.

    Gut dass er von Bornemann eine Lifetime-Garantie bekommen hat. ?

    Geh freiwillig bitte !

  • Vor der Saison hier im Forum: Wird ne brutal schwere Saison, die bis zum letzten Spiel und ggf Relegation eng wird. Wir müssen die Nerven behalten und wollen ggf wie Freiburg werden. Zur Not mit Köllner wieder runter.

    Jetzt: Man versteht die Aufstellungen nicht, die Liga ist für den Trainer zu hoch. Wir sind scheisse. Fickt euch. Hoffe er geht. Wir sind ne Lachnummer......

    Und das alles ohne auf nem Abstiegsplatz zu stehen.

    Komisch komisch - und Nein mir gefällt es auch nicht wenn wir verlieren und denke auch es wäre evtl bisschen mehr drin bisher.

    Aber wir sollten uns jetzt auch daran halten und nicht die Nerven verlieren.

    Wenn man nun zum dritten mal abgeschossen wird, kann man sich eben nicht die nächste Niederlage schönreden.

  • Punkte zu verschenken, wer hat noch nicht, wer will noch mal. Zusätzlich bieten wir das verschönern der Tordifferenz an. Danke Herr Köllner!

    Man muss ja auch mal unseren Sportdirektor hinterfragen..die Leihspieler spielen unterirdisch , oder werden erst gar nicht eingesetzt.

  • Sehr gut heute! So muss man erstmal auf Schalke spielen! Gute Moral gute Leistung...

    Leider Robert Bauer mit der roten Karte und unglücklichen Szenen in der Defensive ... alles in allem haben wir uns sehr gut verkauft! Hat mir wirklich gefallen ! Weiter arbeiten! Weiter so !!

  • WIr waren super im Spiel.

    In Halbzeit eins MUSS Hanno das Führunstor für uns machen.

    Im Gegenzug der Fehler von Mathenia. Mein Gott, auch er ist nur ein Mensch und macht Fehler, is halt so.

    Dass in Halbzeit zwei Schalke besser steht, auch aufgrund der Umstellung auf zwei 6er, joa. Doch ein Qualitätsunterschied, der aber ned verwundern sollte.

    Ich bin stolz auf die Jungs, die sich niemals aufgegeben haben, auch beim Stand von 2:4 in Unterzahl versucht haben, vorne draufzugehen.

    Das ist mein Verein, meine Mannschaft, hinter der kann ich 100% ig stehen.

    Ob´s am Ende reicht, keine Ahnung, is auch egal, denn: Ganz egal was auch passiert, wir lieben dich sowieso. FCN!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.