Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Mit der Leistung den Weg von Braunschweig. Na klar. Wir haben ja Sau mies gespielt heute. Objektivität ist Trumpf hier.

    Die haben letztes Jahr nicht so schlecht gespielt, nur keine Tore geschossen und immer wieder welche kassiert. Kommt dir das aktuell irgendwie bekannt vor? Wahrscheinlich nicht :schaem:

  • dringend umschaltverhalten und Absicherung bei eigenen Standards trainieren! Ansonsten eine Steigerung heute, aber offensiv einfach richtig mau.

    Wechsel salli für vura nicht nachvollziehbar.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Trainertausch bring doch eh nichts.

    Die Mannschaft hat nächstes Jahr in der Zweiten zu kämpfen.

    Sorry die waren ganz arg harmlos und bekomme nicht aus zwei Meter den Ball hinter die Linie,

    Am Trainer festhalten ist für mich unsere einzige Chance.

    Er muss neue junge Leute für die Zukunft finden.

  • Mit der Leistung den Weg von Braunschweig. Na klar. Wir haben ja Sau mies gespielt heute. Objektivität ist Trumpf hier.

    Dir ist schon bewusst, dass es am Ende um Ergebnisse geht - und die stimmen bei uns nun seit zwei Monaten nicht mehr. Und am Ende ist es egal, ob Du zwei, drei Spiele gut mitgespielt hast. Wenn die Punkte fehlen steigst Du ab. Und es gab und gibt genug Schwächen in unserem Spiel für die der Trainer zumindest eine Mitverantwortung trägt... Man muss nicht gleich von Braunschweig reden, aber klar ist, dass es so auch nix wird mit einem direkten Wiederaufstieg...

  • Jugendtrainer Bzw Würfelkönig und Babbelking.

    Gladbach hat das heute im zweiten Gang gemacht. Lockeres Training und alle so wow war echt gutes Spiel von uns ?

    Raus! Es reicht! Fürs babbeln gibts keine Punkte sonst wäre ich schon deutscher Meister.

  • Trainertausch bring doch eh nichts.

    Die Mannschaft hat nächstes Jahr in der Zweiten zu kämpfen.

    Sorry die waren ganz arg harmlos und bekomme nicht aus zwei Meter den Ball hinter die Linie,

    Am Trainer festhalten ist für mich unsere einzige Chance.

    Er muss neue junge Leute für die Zukunft finden.

    Wir spielen mit einer besseren U21 und er soll noch mehr junge Spieler einbauen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nächstes Jahr in Liga 2 wird kein Spaß. Die Mannschaft ist Mental down, wie jeder Absteiger, man braucht erstmal Zeit um sich hineinzufinden. Mit wenig Qualität im Team, schmiert man voll ab. Wird wie die Saison nach der Relegation....

  • kann man trotzdem anerkennen, dass wir an Stabilität gewonnen haben und jetzt versuchen wir die Fehler abzustellen und das Tore schießen. Ich bin irgendwie beruhigt, wir kommen langsam an und die Saison ist noch lang.

    Also sorry, wir waren schon mal angekommen... Wir befinden uns, wenn überhaupt, auf dem Weg ZURÜCK.

    Lässt sich wenigstens drauf aufbauen, aber wir müssen mal zwingend bald Punkten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • kann man trotzdem anerkennen, dass wir an Stabilität gewonnen haben und jetzt versuchen wir die Fehler abzustellen und das Tore schießen. Ich bin irgendwie beruhigt, wir kommen langsam an und die Saison ist noch lang.

    wir waren aber schon mal besser drin in der saison. des heut war so schlecht nicht. allerdings dumm, naiv, grün.

  • Wir spielen mit einer besseren U21 und er soll noch mehr junge Spieler einbauen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nächstes Jahr in Liga 2 wird kein Spaß. Die Mannschaft ist Mental down, wie jeder Absteiger, man braucht erstmal Zeit um sich hineinzufinden. Mit wenig Qualität im Team, schmiert man voll ab. Wird wie die Saison nach der Relegation....

    Quatsch wir gehen etz den Weg. Steigen ab, kommen zurück und haben dann irgendwie mehr Geld obwohl die Mannschaft zamm bleibt. Und dann gewinnen wir gegen Dortmund weil Qualität dann besser. Den Rest können Dir die Projektmanager erklären.

    Oder du schaust in den Baderthread von 2008. Da gabs schon ähnliche Pläne.

  • Wir spielen mit einer besseren U21 und er soll noch mehr junge Spieler einbauen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Nächstes Jahr in Liga 2 wird kein Spaß. Die Mannschaft ist Mental down, wie jeder Absteiger, man braucht erstmal Zeit um sich hineinzufinden. Mit wenig Qualität im Team, schmiert man voll ab. Wird wie die Saison nach der Relegation....

    Wichtig ist, dass schon jetzt der Realität in die Augen geschaut wird. Es müssen im Sturm viele Beine getauscht werden.

    Es wird wichtig sein nicht total auseinander zu fallen.

  • Trainertausch bring doch eh nichts.

    Die Mannschaft hat nächstes Jahr in der Zweiten zu kämpfen.

    Sorry die waren ganz arg harmlos und bekomme nicht aus zwei Meter den Ball hinter die Linie,

    Am Trainer festhalten ist für mich unsere einzige Chance.

    Er muss neue junge Leute für die Zukunft finden.

    Als ich das gelesen habe musste ich mehr als laut lachen. Alter Vatta, da fällt einem nix mehr ein!