Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hat der nicht sogar in der Zweiten Probleme?

    Das ist doch egal. Wir haben verloren, da sind die Spieler, die nicht dabei waren immer die Besseren. Das Tillmann auch ein junger Spieler ist und gerade die jungen wie Rhein und Fuchs heute scharf kritisiert werden ist da dann natürlich egal.

  • Würd mich mal interessieren warum Tillmann so überhaupt nicht auf Köllners Zettel steht

    Ist mir beim Training gar nicht aufgefallen, fehlt einfach noch sehr viel bei ihm. Pereira sieht dagegen wesentlich reifer aus, ein wahnsinnig guter Fußballer, der v.a. noch taktisch besser agieren muss und weniger "jugendlich".

    'Ce la wie. Das wars'

  • Für einige scheinen Punkte in der Liga, wohl eher symbolischen Wert zu haben.

    Viel entscheidender für manche bleibt wohl, daß Köllner authentische Volksweisheiten verkündet, subba rüberkommt, dufter Dübb is, gut mit jungen Spielern kann, dem Verein gut tut, gar ein Glücksfall sein muß, vielleicht auch umgekehrt ...

    Mal guggn, ob der Köllner im Taböllnkölla mit zählbareren Inspirationen aufwartet.

    Natürlich sind Punkte wichtig...aber trotzdem nicht alles! Ich finde, dass man es auch aus systemischer und ganzheitlicher Sicht betrachten muss...und da gibt es momentan für mich keinen Anderen! Oder meinst du mit den Rasenbrennern auf dem Markt würde es besser werden? Ich sage nein...da würden wir meiner Meinung nach sogar wieder Rückschritte machen und den Weg auf dem wir gut nach Vorne gehen verlassen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Lol..... selbst mit gemäßigter Kritik darf man sich hier als Ratte bezeichnen lassen und keinen störts. Hauptsache der Säulenheilige wird weiter angebetet.

    Denn Merke

    Jeder Punkt ist der Verdienst des Trainers, die Niederlagen gehen auf Leibold oder Bauer oder Petrak

    Das stimmt so nicht, und das weißt Du.

    Ich wiederhole mich: elf Spieler auf dem Platz plus TrainerTEAM sind verantwortlich.

  • Einzig positive nach diesem Spiel, sie können es eigentlich besser. (oh das ist in 10 Jahren wohl das erste nicht negative....?) Warum man allerdings bei voller Hütte gegen den Letzten so einen Angsthasenfußball spielt muss auf den Prüfstand.

  • Einzig positive nach diesem Spiel, sie können es eigentlich besser. (oh das ist in 10 Jahren wohl das erste nicht negative....?) Warum man allerdings bei voller Hütte gegen den Letzten so einen Angsthasenfußball spielt muss auf den Prüfstand.

    Wenn wir unter starkem Gegenpressing stehen, brechen wir außeinander und können nicht mehr ins Spiel finden.

    Das war nicht das erste Mal.

  • Diese Meinung sei dir gegönnt! Aber dann formuliere dich anständig! Und was hast für Lösungsvorschläge? Kovac ab Weihnachten?

    Immer laut nach was schreien ohne eine Lösung parat zu haben ist einfach und billig...aber leider heutzutage wohl an der Tagesordnung

    Kovac währe aktuelle möglich.

    3:2

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das stimmt so nicht, und das weißt Du.

    Ich wiederhole mich: elf Spieler auf dem Platz plus TrainerTEAM sind verantwortlich.

    Das ist ja meine These.

    Allerdings ist der Köllner laut einigen hier frei von allen Fehlern und Sünden.

    Dass er bei manchen erheblich mehr Kredit hat als bei mir ist ja in Ordnung aber man muss auch ihn kritisieren dürfen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Denn Trainer sollten wir jetzt net gleich in Frage stellen.Unser Ziel muss es sein wie zum Beispiel in Freiburg mal Ruhe und Konstanz in unseren Verein zu bringen und das tauert natürlich.

    Das soll aber auf keinen Fall ein Freifahrtschein für jeden und alles sein und das wir alle mega angepisst sind ist ja nach dem Spiel das einfach abgeschenkt wurde ganz normal

  • Das ist ja meine These.

    Allerdings ist der Köllner laut einigen hier frei von allen Fehlern und Sünden.

    Dass er bei manchen erheblich mehr Kredit hat als bei mir ist ja in Ordnung aber man muss auch ihn kritisieren dürfen.

    darfst du doch auch :winking_face: