Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Sie waren bemüht. Oder auf deutsch setzen sechs,...

    .... ok, manchmal war s ne fünf....

    Zu Tillmann: Er hat wohl nach wie vor nicht den Profi-Körper. Ansonsten darf man aber nur konstatieren: einen Salli zu bringen und dem Tillmann keine einzige Chance zu geben, ist so unvorstellbar irrational.... oder eigentlich nur disqualifizierend was den Entscheider betrifft.

    Mit Verlaub. Sie denken, Sie haben mehr Ahnung als ein hochqualifizierter Trainer, der Salli und den Tilmann jeden Tag im Training sieht? Wenn das so ist, dann Respekt.

  • Co = Chicken

    Wir brauchen mehr Alraunen oder wie die heißen.

    ...und Pfützen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich sehe das ganz ganz anders. Fehlenden Einsatzwillen kann man den Jungs wirklich nicht vorwerfen. Der Kader ist einfach nicht gut genug, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst. So schnell wie man hier im Forum hochgejubelt wird, wird man auch wieder fallen gelassen. Bestes Beispiel: Als die aus meiner Sicht drei Notkäufe kurz vor Transferschluß getätigt wurden sind hier alle hochgesprungen und keiner hat mehr mit dem Abstieg gerechnet. Obwohl die Spieler wohl keiner kannte. Oder wie sich hier alle den Einkauf von dem Wunderknaben Tilmann gewünscht haben. Die wurden mittlerweile wohl auch eines besseren belehrt.

    Es geht auch nicht um Einsatzwillen es geht um Tugenden wie Aggresivität und Siegeswillen die gehen mir teilweise ab. Wie kann ich bei einem Spiel das ich 7 zu 0 verliere keine Gelbe Karte bekommen wie kann ich in einem Derby keine Gelbe Karte bekommen. Das ist nur ein Beispiel. Oder oft fällt bei Toren auf dass das Mittelfeld nur zurück tappt statt zu sprinten. Das hat Wolfsburg uns vorgemacht wie es geht solche Dinge passen nicht. Und daran muss gearbeitet werden ob das Köllner kann. Keine Ahnung?

    Independants Franken

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold (19. Dezember 2018 um 17:02)

  • Es geht auch nicht Einsatzwillen es geht um Tugenden wie Aggresivität und Siegeswillen die gehen mir teilweise ab. Wie kann ich bei einem Spiel das ich 7 zu 0 verliere keine Gelbe Karte bekommen wie kann ich in einem Derby keine Gelbe Karte bekommen. Das ist nur ein Beispiel. Oder oft fällt bei Toren auf dass das Mittelfeld nur zurück tappt statt zu sprinten. Das hat Wolfsburg uns vorgemacht wie es geht solche Dinge passen nicht. Und daran muss gearbeitet werden ob das Köllner kann. Keine Ahnung?

    Ach so. Du denkst, es wäre besser jedes Spiel mit 10 Mann zu beenden?

  • Die Form zeigt fuer mich ganz klar nach oben in den letzten 2 Spielen. Ich fand wir waren in beiden Spielen etwas besser als der Gegner. Es muss dringenst was in Sachen eigenen Standards gemacht werden. Und das sollte jeder Trainer hinbekommen. Denke solche Ausrutscher wird es nicht mehr geben. Weiterhin sind wir immernoch für den ein oder anderen Bock gut. Aber es hat sich gebessert. Hier würde ich gerne mal Ewerton statt Margreitter sehen. Mühl is ne Bank!

    Nach vorne ist unser Spiel schon besser geworden. Leider fehlt oft der entscheidene Pass oder Schuss.

    Bin immernoch der Meinung wir sollten den Weg mit dem Michl gehen. Wir haben oft mit anderen auf Augenhöhe gespielt, leider haben wir uns zu wenig belohnt dafür.

    Die batschen natürlich mal ausgenommen, kann mir aber vorstellen das es ein 0-6 so nicht mehr vor kommt.

    Es sollte aufjednefall ein LV und spielstarker 6er her.

  • Die Form zeigt fuer mich ganz klar nach oben in den letzten 2 Spielen. Ich fand wir waren in beiden Spielen etwas besser als der Gegner. Es muss dringenst was in Sachen eigenen Standards gemacht werden. Und das sollte jeder Trainer hinbekommen. Denke solche Ausrutscher wird es nicht mehr geben. Weiterhin sind wir immernoch für den ein oder anderen Bock gut. Aber es hat sich gebessert. Hier würde ich gerne mal Ewerton statt Margreitter sehen. Mühl is ne Bank!

    Nach vorne ist unser Spiel schon besser geworden. Leider fehlt oft der entscheidene Pass oder Schuss.

    Bin immernoch der Meinung wir sollten den Weg mit dem Michl gehen. Wir haben oft mit anderen auf Augenhöhe gespielt, leider haben wir uns zu wenig belohnt dafür.

    Die batschen natürlich mal ausgenommen, kann mir aber vorstellen das es ein 0-6 so nicht mehr vor kommt.

    Es sollte aufjednefall ein LV und spielstarker 6er her.

    Oha. Endlich jemand der den Blick in die Realität noch nicht verloren hat! Bin der gleichen Meinung! Pro MK!!!

  • Ich sehe das ganz ganz anders. Fehlenden Einsatzwillen kann man den Jungs wirklich nicht vorwerfen. Der Kader ist einfach nicht gut genug, da kannst du dich drehen und wenden wie du willst. So schnell wie man hier im Forum hochgejubelt wird, wird man auch wieder fallen gelassen. Bestes Beispiel: Als die aus meiner Sicht drei Notkäufe kurz vor Transferschluß getätigt wurden sind hier alle hochgesprungen und keiner hat mehr mit dem Abstieg gerechnet. Obwohl die Spieler wohl keiner kannte. Oder wie sich hier alle den Einkauf von dem Wunderknaben Tilmann gewünscht haben. Die wurden mittlerweile wohl auch eines besseren belehrt.

    Na also! Geht doch.

    Und ich bleibe dabei: In den letzten Monaten hat sich die Stärke Mannschaft eklatant verschlechtert.

  • Köllner braucht jetzt einfach brutale Ruhe!

    die brutale Ruhe hat er nach der nächsten Heinmniederlsage am Samstag...nachhaltig...

    Leider sehen wir dann auch Platz 16 wegschwimmen, wenn 96 gegen Düsseldorf spielt...

    Wir brauchen einen Sieg um nicht frühzeitg abgeschlagen zu sein. Da muss man 96 fast schon die Daumen drücken, damit D´dorf nicht jetzt schon wegzieht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Spannend, wie es nach dem Freiburg-Spiel weitergeht. Sollten wir auch da nichts holen, wird MK mMn zur Disposition stehen, denn der Klassenerhalt muss das absolute Ziel Nummer eins sein, unabhängig von Personen.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Mannschaft den Glauben an MK und die Akzeptanz zumindest in Teilen verloren hat: ständige Wechsel, wenig Konstanz, zunehmend fadenscheinige Analysen, zudem selbst nicht hochklassig gespielt und zuvor auch nicht trainiert.

    Und WENN ein Wechsel, dann bitte vor oder zu Beginn der Winterpause und nicht nach dem ersten Spieltag der Rückrunde.

    Nach einer Niederlage gegen Freiburg wird man noch vor Heiligabend die Notbremse ziehen. Der Baum brennt bei uns eh schon vorher..

    Das zuletzt dargebotene kannst Du keinem mehr verkaufen. Wir werden es auch an den Zuschauerzahlen sehen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Nach einer Niederlage gegen Freiburg wird man noch vor Heiligabend die Notbremse ziehen. Der Baum brennt bei uns eh schon vorher..

    Das zuletzt dargebotene kannst Du keinem mehr verkaufen. Wir werden es auch an den Zuschauerzahlen sehen...

    Krawehl, krawehl!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Euch Vögel will ich mal was zwitschern :

    Ihr wollt Clubberer sein ? Vollpfosten und ahnungslose Sofahocker seid ihr ? mit solchen Menschen kann sich kein Clubberer auseinandersetzen, ihr Vollhonks. Pro Trainer und Pro Management. Mit unserer Truppe, auf die ich nach wie vor stolz bin geh ich überall hin, auch wieder in Liga 2. Ihr seid für mich das Lächerlichste was die digitale Welt zu bieten habt, freut euch und seid happy wenn der Ruhmreiche stürmische Zeiten durchlebt, verpisst euch ihr Miesepeter ? So und nun bitte ich um lebenslange Sperre, damit ich nicht mehr in Versuchung komm, diesen negativen Müll von den selbsternannten Experten zu lesen. Nur der FCN und ihr seid nasse Furze ??⚫️

  • Es geht auch nicht um Einsatzwillen es geht um Tugenden wie Aggresivität und Siegeswillen die gehen mir teilweise ab. Wie kann ich bei einem Spiel das ich 7 zu 0 verliere keine Gelbe Karte bekommen wie kann ich in einem Derby keine Gelbe Karte bekommen. Das ist nur ein Beispiel. Oder oft fällt bei Toren auf dass das Mittelfeld nur zurück tappt statt zu sprinten. Das hat Wolfsburg uns vorgemacht wie es geht solche Dinge passen nicht. Und daran muss gearbeitet werden ob das Köllner kann. Keine Ahnung?

    Richtig, die physischen Merkmale undAnzeidchen sind erschütternd...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Euch Vögel will ich mal was zwitschern :

    Ihr wollt Clubberer sein ? Vollpfosten und ahnungslose Sofahocker seid ihr ? mit solchen Menschen kann sich kein Clubberer auseinandersetzen, ihr Vollhonks. Pro Trainer und Pro Management. Mit unserer Truppe, auf die ich nach wie vor stolz bin geh ich überall hin, auch wieder in Liga 2. Ihr seid für mich das Lächerlichste was die digitale Welt zu bieten habt, freut euch und seid happy wenn der Ruhmreiche stürmische Zeiten durchlebt, verpisst euch ihr Miesepeter ? So und nun bitte ich um lebenslange Sperre, damit ich nicht mehr in Versuchung komm, diesen negativen Müll von den selbsternannten Experten zu lesen. Nur der FCN und ihr seid nasse Furze ??⚫️

    Gibt es ein Reinigungsprogramm gegen nasse Furze? Mmh ich frag mal den Joker. :kissing_face:

    Ansonsten ein sehr sachlicher Vortrag mit viel Substanz.

  • Euch Vögel will ich mal was zwitschern :

    Ihr wollt Clubberer sein ? Vollpfosten und ahnungslose Sofahocker seid ihr ? mit solchen Menschen kann sich kein Clubberer auseinandersetzen, ihr Vollhonks. Pro Trainer und Pro Management. Mit unserer Truppe, auf die ich nach wie vor stolz bin geh ich überall hin, auch wieder in Liga 2. Ihr seid für mich das Lächerlichste was die digitale Welt zu bieten habt, freut euch und seid happy wenn der Ruhmreiche stürmische Zeiten durchlebt, verpisst euch ihr Miesepeter ? So und nun bitte ich um lebenslange Sperre, damit ich nicht mehr in Versuchung komm, diesen negativen Müll von den selbsternannten Experten zu lesen. Nur der FCN und ihr seid nasse Furze ??⚫️

    Großer Beifall !!!