Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • starke PK. kämpferisch und voller elan, nach wie vor!

    war doch von vorneherein klar, wir gehen in die saison mit einer truppe von lehrlingen, inkl. trainer und nach wie vor bin ich der meinung daß das alternativlos war (oder wollen wir wieder badersche verhältnisse?).

    die frage war immer schon und ist es noch, lernen wir schnell genug um die klasse zu halten. wenn ja bleiben wir drin, wenn nein haben wir zumindest ne truppe aus gereiften guten fussballern die den direkten wiederaufstieg angehen kann. und dies am besten mit dem trainer der auch gelernt hat.

    solange sie kämpfen und mit leidenschaft dabei sind, was ihnen ja wohl keiner absprechen kann (ausser bei den isardoldis, aber das fällt bei mir unter unerfahrenheit und ehrfurcht...), solang der trainer das auch ist und scheinbar einen plan hat, solang steh ich hinter unseren jungs.

    pro MK!

    :fahne: Section South East Asia

  • starke PK. kämpferisch und voller elan, nach wie vor!

    war doch von vorneherein klar, wir gehen in die saison mit einer truppe von lehrlingen, inkl. trainer und nach wie vor bin ich der meinung daß das alternativlos war (oder wollen wir wieder badersche verhältnisse?).

    die frage war immer schon und ist es noch, lernen wir schnell genug um die klasse zu halten. wenn ja bleiben wir drin, wenn nein haben wir zumindest ne truppe aus gereiften guten fussballern die den direkten wiederaufstieg angehen kann. und dies am besten mit dem trainer der auch gelernt hat.

    solange sie kämpfen und mit leidenschaft dabei sind, was ihnen ja wohl keiner absprechen kann (ausser bei den isardoldis, aber das fällt bei mir unter unerfahrenheit und ehrfurcht...), solang der trainer das auch ist und scheinbar einen plan hat, solang steh ich hinter unseren jungs.

    pro MK!

    Sehe ich nach ein paar Tagen Abstand auch so.

    Also gegen Freiburg 3 Punkte und in der Rückrunde erneut angreifen!

  • Sehr gute und ehrliche PK!

    Ich hoffe wir haben morgen auch ein bisschen Matchglück und können den Bock umstoßen.

    Und dann nach der Pause mit einem Sieg in die Rückrunde starten.

  • Zitat

    Da wird man als Blinder, als Anfänger beschimpft, was noch das Harmloseste ist, dabei arbeiten wir alle hier 24 Stunden dafür, dass der FCN die Liga hält.

    wer gibt in seinem Job 24h Gas und macht alles richtig?

    ja...MK macht Fehler, denn es ist auch seine erste Saison in der 1.Liga.

    Das Momentum muss auf unsere Seite! Freiburg muss fallen!!! spielt ihnen einen STREICH!

    dreggiger Sieg egal wie :face_with_rolling_eyes:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Ja gut die PK war ok,ich nehm es ihm ja ab das er alles dafür tut um das Ziel Klassenerhalt zu schaffen das hört sich wirklich alles sehr sehr ehrlich an!!

    Gefallen hat mir auch das er und die Mannschaft intern schon die Dinge beim Namen nennen.

    Bisher hörte sich das eher nach Bassd schon weiter so an.

    Aber andererseits sieht er ein Top Spiel von uns in Gladbach und zuhaus gg Wolfsburg ...........mmmh:gruebel:

    Daran scheiden sich die Geister!!!

    Und was die Weiterentwicklung der Mannschaft angeht hat man als Zuschauer eher nicht den positiven Eindruck den MK hat.

    Dazu will er nach 34 Spieltagen ein anderes Tabellenbild,damit sollte man aber auch nicht mehr länger warten.

    Wir haben jetzt mit Freiburg und zum Rückrundenstart mit Hertha zwei Heimspiele da sollte man mit der Tabellenveränderung dann mal anfangen.

    NUR DER FCN

  • starke PK. kämpferisch und voller elan, nach wie vor!

    war doch von vorneherein klar, wir gehen in die saison mit einer truppe von lehrlingen, inkl. trainer und nach wie vor bin ich der meinung daß das alternativlos war (oder wollen wir wieder badersche verhältnisse?).

    die frage war immer schon und ist es noch, lernen wir schnell genug um die klasse zu halten. wenn ja bleiben wir drin, wenn nein haben wir zumindest ne truppe aus gereiften guten fussballern die den direkten wiederaufstieg angehen kann. und dies am besten mit dem trainer der auch gelernt hat.

    solange sie kämpfen und mit leidenschaft dabei sind, was ihnen ja wohl keiner absprechen kann (ausser bei den isardoldis, aber das fällt bei mir unter unerfahrenheit und ehrfurcht...), solang der trainer das auch ist und scheinbar einen plan hat, solang steh ich hinter unseren jungs.

    pro MK!

    Ich gebe dir recht mit einer Ausnahme. Übrig bleiben für die zweite Liga werden nur der Trainer und ein paar Mitläufer. Leistungsträger werden immer (Wenn man nicht so bestückt ist wie Köln oder Hamburg) mit Geld zugesch..... und sind weg. Somit alles gelernte und einstudierte weg.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Köllners Dialekt ist ein Augenschmauß

    Oh, ein mutiertes Wesen, welches mit den Augen hören kann. Damit solltest Du in der Freak-Show auftreten.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)