Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Leider teile ich die Einschätzungen von Martin Driller Andreas Wolf und Raphael Schäfer im Kulmacher im Club Talk.

    Selbst wenn seine Idee ( und die von AB) richtig sein sollte, werden Ihm die Spieler zu 100 % folgen?

    Meine Prognose Abstieg und Trainerentlassung nach dem 5. Spieltag in Liga 2

    Bin ich Pessimist: eigentich nicht

  • Leider teile ich die Einschätzungen von Martin Driller Andreas Wolf und Raphael Schäfer im Kulmacher im Club Talk.

    Selbst wenn seine Idee ( und die von AB) richtig sein sollte, werden Ihm die Spieler zu 100 % folgen?

    Meine Prognose Abstieg und Trainerentlassung nach dem 5. Spieltag in Liga 2

    Bin ich Pessimist: eigentich nicht

    Ach komm die drei Experten.

    Wolf wurde Gegangen weil er zu viel gefordert hat und nur die B Lizenz besitzt.

    Schäfer wollte mehr zu sagen haben und ist dann gegangen.

    Und Driller wartet noch immer vergebens auf einen Job im Verein!

    Das sie alle drei für den FCN ihre Dienste geleistet haben ist okay, aber das sie auf die aktuelle Sportliche Führung nicht gut zu sprechen sind ist jeden der sich etwas auskennt auch klar.

  • Würde mich auch mal interessieren.

    Und was MK betrifft denk ich das er,wenn die ersten 3 bis 4 Spiele in die Hose gehen,nicht mehr zu halten ist.

    Sollte sich da generell nichts verbessern,vorallem was das Tore schießen betrifft dann macht's keinen Sinn mehr.

    Geht diese Sieg und Torlosserie weiter wird irgendwann die Mannschaft nicht mehr mitziehen und selbst die Fans die momentan noch recht ruhig sind werden sich das dann auch nicht mehr lang anschauen.

    Naja mal sehen was das neue Jahr bringt,vielleicht bekommt MK ja noch die Kurve und wir können dieses Nichtabstiegsrennen bis zum Schluss offen halten!!

    Schön wär's und guten Rutsch!!

    NUR DER FCN

  • Gehen die ersten 3-4 Spiele schief brauchst du auch keinen Trainer mehr wechseln, der optimale Zeitpunkt wäre dann jetzt gewesen. Sollte es aber so kommen, kann Bornemann gleich mit verschwinden.

  • Gehen die ersten 3-4 Spiele schief brauchst du auch keinen Trainer mehr wechseln, der optimale Zeitpunkt wäre dann jetzt gewesen. Sollte es aber so kommen, kann Bornemann gleich mit verschwinden.

    Täglich grüßt das Murmeltier - Gäääääähn - da sind sie wieder, die üblichen Nürnberger Reflexe - seit 1968