Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Verabschiede mich im Trainer Tread für immer aus diesem Kasper Forum.

    Schade das ich soviel Zeit mit Vollidioten und Nicht Clubberern verplempert habe.

    Ihr seid die Besten ( Einsam, verklemmt , Pseudo Clubberer und einfach armselige und traurige Gestalten )

    Danke für Nichts

    EFF CEE ENN ❤️?

  • Verabschiede mich im Trainer Tread für immer aus diesem Kasper Forum.

    Schade das ich soviel Zeit mit Vollidioten und Nicht Clubberern verplempert habe.

    Ihr seid die Besten ( Einsam, verklemmt , Pseudo Clubberer und einfach armselige und traurige Gestalten )

    Danke für Nichts

    EFF CEE ENN ❤️?

    Ade bleib schee und arbeit mal an deiner Sprache.

    Selbst für einen Vollproll ist das sehr dürftig, so rein vong nievau her.

  • Verabschiede mich im Trainer Tread für immer aus diesem Kasper Forum.

    Schade das ich soviel Zeit mit Vollidioten und Nicht Clubberern verplempert habe.

    Ihr seid die Besten ( Einsam, verklemmt , Pseudo Clubberer und einfach armselige und traurige Gestalten )

    Danke für Nichts

    EFF CEE ENN ❤️?

    Sehr weise Entscheidung. Wollte @Argo grad fragen, was und wo das Kasper-Forum ist. Die Frage hat sich jetzt erübrigt.

  • Woher weisst Du das mit dem Recherchieren? Hast Du dem Autor des Artikels über die Schulter geschaut?

    Solange die BILD noch köllnerkonform war, hat sich hier niemand beschwert.

    Und würde da heute drinstehen, dass sie Köllner immer noch für den rechten Mann am rechten Platz halten, würde wohl so mancher schreiben "Ja, da hat die BILD ja ausnahmsweise mal recht".

    Heisst: Sobald eine Zeitung - sei es die BILD, die NN, die NZ, die SZ oder welche auch immer - beginnt, der eigenen Meinung zu widersprechen, wird sie schnell zum Schmier- oder Hetzblatt und zur Lügenpresse.

    Nur mal so.

    Ungeachtet ob die Bild eine pro oder contra Artikel schreibt, bleibt sie ein Revolverblatt übelster Güte,

    ganz weit entfernt von seriösem Journalismus. Wenn Du dich davon überzeugen willst, empfehle ich Dir

    von Günter Walraff " der Aufmacher"zu lesen und dann können wir uns gerne weiterunterhalten.

    Nur mal so nebenbei..:winking_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Verabschiede mich im Trainer Tread für immer aus diesem Kasper Forum.

    Schade das ich soviel Zeit mit Vollidioten und Nicht Clubberern verplempert habe.

    Ihr seid die Besten ( Einsam, verklemmt , Pseudo Clubberer und einfach armselige und traurige Gestalten )

    Danke für Nichts

    EFF CEE ENN ❤️?

    Ebenfalls! Wünsch dir eine gute Zeit, egal wo Hauptsache weit weg.

    Irgendwie kann man an manchen Menschen ganz gut erkennen das unser Bildungssystem komplett versagt hat..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ungeachtet ob die Bild eine pro oder contra Artikel schreibt, bleibt sie ein Revolverblatt übelster Güte,

    ganz weit entfernt von seriösem Journalismus. Wenn Du dich davon überzeugen willst, empfehle ich Dir

    von Günter Walraff " der Aufmacher"zu lesen und dann können wir uns gerne weiterunterhalten.

    Nur mal so nebenbei..:winking_face:

    Und wenn in etwa sinngemäss in der NN/NZ das Gleiche steht, sind das selbstredend ebendfalls übelste Revolverblätter.

    Sehr gut, dass das Thema die SZ und die FAZ nicht interessiert. Denn würden sie widerum Ähnliches über Köllner schreiben, würden auch sie schnell zur Lügenpresse mutieren.

    Da kann man ja geradezu froh sein, dass es das "8-er-Bladd" in Nürnberg nicht mehr gibt.

  • Aber bei den Sprints sind wir doch sehr weit hinten, oder? Hatte da mal im Laufe der Saison was gelesen, dass wir die wenigsten Sprints aller Teams machen

    Richtig. Bei den "intensiven Läufen" ist man nur 16. Hertha und Düsseldorf sind da aber noch hinter uns. Also doch nicht alles so toll in DüDo :winking_face: Selbst die Bauern sind nur 13.

    Bei den Sprints ist man gar nur 17. Da ist Gladbach hinter uns. Funktioniert also auch nicht davon drauf zu schließen weshalb wir so schlecht sind.

  • Sollte sich der Herzensclubberer hier nochmal anmelden dürfte er spätestens nach dem dritten Post entlarvt sein. :sherlock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Sollte sich der Herzensclubberer hier nochmal anmelden dürfte er spätestens nach dem dritten Post entlarvt sein. :sherlock:

    Naja, zu Beginn hatte er ja noch richtig gut geschrieben, aber wenn man von sich denkt das man selbst nur der einzig wahrhaftige Glubberer ist driftet so etwas schon mal schnell in die Kategorie unterste Schublade ab! Egal, muss jeder selber wissen!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Richtig. Bei den "intensiven Läufen" ist man nur 16. Hertha und Düsseldorf sind da aber noch hinter uns. Also doch nicht alles so toll in DüDo :winking_face: Selbst die Bauern sind nur 13.

    Bei den Sprints ist man gar nur 17. Da ist Gladbach hinter uns. Funktioniert also auch nicht davon drauf zu schließen weshalb wir so schlecht sind.

    Naja teilweise schon, weil die Qualität in den anderen Mannschaften besser ist als bei uns.

  • Und wenn in etwa sinngemäss in der NN/NZ das Gleiche steht, sind das selbstredend ebendfalls übelste Revolverblätter.

    Sehr gut, dass das Thema die SZ und die FAZ nicht interessiert. Denn würden sie widerum Ähnliches über Köllner schreiben, würden auch sie schnell zur Lügenpresse mutieren.

    Da kann man ja geradezu froh sein, dass es das "8-er-Bladd" in Nürnberg nicht mehr gibt.

    Leg mir bitte nicht deine Worte bzw. dein Geblubber in den Mund ..

    Lügenpresse , diese Vokabel habe ich nicht gebraucht und werde ich auch nie gebrauchen. Ich bin kein Wutbürger..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Leg mir bitte nicht deine Worte bzw. dein Geblubber in den Mund ..

    Lügenpresse , diese Vokabel habe ich nicht gebraucht und werde ich auch nie gebrauchen. Ich bin kein Wutbürger..?

    Viel hat in der Medienschelte dazu nicht gefehlt.

  • Leg mir bitte nicht deine Worte bzw. dein Geblubber in den Mund ..

    Lügenpresse , diese Vokabel habe ich nicht gebraucht und werde ich auch nie gebrauchen. Ich bin kein Wutbürger..?

    Erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen übelstem Revolverblatt und Lügenpresse.

    Im Grunde genommen ging es mir auch gar nicht darum, was nun die BILD war, ist oder sein wird. Es ging mir mehr darum, dass man gerne Zeitungen hernimmt bzw. zitiert, wenn sie die eigene Meinung untermauern.

    Ist dies nicht mehr der Fall, landen sie schnell in der Schublade Schmierenjournalismus, Hetzblatt und Lügenpresse.

    Und das mit dem Geblubber hättest Du auch stecken lassen können oder wandelst Du gerade auf den Spuren vom Herzenclubberer?

  • Verabschiede mich im Trainer Tread für immer aus diesem Kasper Forum.

    Schade das ich soviel Zeit mit Vollidioten und Nicht Clubberern verplempert habe.

    Ihr seid die Besten ( Einsam, verklemmt , Pseudo Clubberer und einfach armselige und traurige Gestalten )

    Danke für Nichts

    EFF CEE ENN ❤️?

    Ciao du Kernassi!

  • Karbbfm

    der Unterschied zwischen Revolverblatt und Lügenpresse ist ganz einfach die Terminologie und die Ideologie die dahintersteht. Das weißt du als gebildeter Mensch bzw. Fisch ganz genau.

    Wenn Dir der Ausdrück Geblubber

    als Fisch zu nahe geht, überlese ihn einfach. Genauso halte ich es mit deiner Unterstellung, ich hätte was mit dem Herzensglubberer gemein.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Als ehem. u. langjähriger Handballer (Außen/Torwart), habe ich mir den Bundestrainer Prokop (Handball) seit einiger Zeit angesehen.

    Die letzte EM abgekackt. Die Spieler mit seinem Magnetbrett und theoretischen Anweisungen nicht erreicht. Aktuell ist das Brett weg, einfache Ansprachen, er fragt seine Truppe nach Lösungen, feuert an u. erreicht damit wohl seine Mannschaft. Ob das zum Meistertitel führt, ist mir egal. Aber Betreuer, Trainer und Mannschaft treten als geschlossene Einheit auf. Aus meiner Sicht, ein sympathischer Schritt.

    Zurück zum CLUB. Wie o. geschildert, kann u. muß ein Profitrainer, jeden Tag lernen u. sich selbst hinterfragen. Köllner hatte es wohl beim Aufstieg geahnt, daß es ihn überfordern wird. Er ist aber diesen Schritt gegangen, verkauft uns aber die Hinrunde mit sehr bescheidenen Leistungen, als weiterführende Erkenntnis. Spieler wie Ishak o. Kerk treibt er selbst durch die Arena, eigentlich die ganze Mannschaft.

    Man mag hoffen, sollte sich nichts Entscheidendes ändern, daß dieser egozentrische u. selbstverliebte Trainerspuk ohne Lösungsansätze, sehr bald vorbei ist.

    bei den raustypen wäre der prokop doch scho längst geflogen und würde seine ansprachen jetzt in xy balingen halten.

  • Wer sagt dass dies stimmt?

    Hast du es gehört?


    Was willst Du etz von mir?

    Ich hab doch nie behauptet dass sowas gesagt wurde – es stand in den Berichten von der NZ und ich finde es belanglos.

    Was gehst Du mich an dafür??? So ein schwachsinn!