Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Sorry Dude...nur weil ein Wiese seinen Ex Kumpel irgendwo unterbringen will muss man nicht gleich wieder Köllner beleidigen.

    Die Kritik an ihm verstehe ich völlig...aber eben das wie.

    Auch Köllner ist Profi...denn ich glaub nicht, dass er nebenbei noch als Zahnarzthelfer arbeitet

    Wo ist da die Beleidigung?

    Wiese schreibt nicht von einem Trainer Volltrottel oder Anabolika verseuchten Trainer.....

    Dass Köllner aktuell ein guter 1.Liga-Trainer ist, ist jetzt auch nicht so ersichtlich auf den ersten Blick.

  • Es wäre vernünftig, wenn Köllner morgen nach der nächsten Heimpleite zurücktreten würde...

    Wir habe noch die Sahne, dass VFB (die können wirklich auch gar nichts, außer gegen uns zu gewinnen) und Augsburg verlieren...und es wir dennoch nichts bringen, weil wir es auch versemmeln werden. Mein Gefühl sagt mir, dass auch Teile der Mannschaft gegen Köllner spielen werden...wenn man gewisse Kommentare zwischen den Zeilen liest, dann ist da durchaus Kritik zu erkennen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Es wäre vernünftig, wenn Köllner morgen nach der nächsten Heimpleite zurücktreten würde...

    Wir habe noch die Sahne, dass VFB (die können wirklich auch gar nichts, außer gegen uns zu gewinnen) und Augsburg verlieren...und es wir dennoch nichts bringen, weil wir es auch versemmeln werden. Mein Gefühl sagt mir, dass auch Teile der Mannschaft gegen Köllner spielen werden...wenn man gewisse Kommentare zwischen den Zeilen liest, dann ist da durchaus Kritik zu erkennen...

    Es wäre vernünftig, wenn du morgen nach unserem Heimsieg hier austreten würdest.

    P.S.: und nimm dann bitte deinen Georg und Maxi gleich mit!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • An Stuttgart sieht man,was der Trainerwechsel gebracht hat. Und das ist doch ein erfahrener Trainer

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Es wäre vernünftig, wenn du morgen nach unserem Heimsieg hier austreten würdest.

    P.S.: und nimm dann bitte deinen Georg und Maxi gleich mit!

    Ich würde mal sagen, Du fährst mal einen Gang runter, ansonsten gibt es morgen nach der Heimklatsche einen hartgeführten Zweikampf mit Pressschlag, wo Du Dich dann gerne für Deine loses Mundwerk rechtfertigen darfst...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Ich würde mal sagen, Du fährst mal einen Gang runter, ansonsten gibt es morgen nach der Heimklatsche einen hartgeführten Zweikampf mit Pressschlag, wo Du Dich dann gerne für Deine loses Mundwerk rechtfertigen darfst...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Amüsant, wenn sich Ex-Spieler wie Schäfer o. Wolf über die Presse melden; fast verwunderlich, daß sich andere Geistesgrößen wie M. Driller, selbstverständlich auch vielbeschäftigt, bisher noch zurückgehalten haben. Zum Ex-Bremer äußere ich mich nicht.

    Auch morgen heißt der Trainer unseres Vereins Köllner. Dieser sollte seinen umfangreichen, vielleicht auch pastoralen Worten, endlich deutliche Taten im Diesseits folgen lassen. Drei Punkte einplomben und dann mit der Mission Klassenerhalt für den 1.FC Nürnberg beginnen.

    Wird die Punkteausbeute wieder wortreich verschoben, was bleibt mir dann? Vielleicht schließe ich mich dem Aufsichtsratsvorsitzenden an. Aufstehen im hautengen, rot-schwarzen Umbro-Trainigsanzug, an Stumbn anzünden und zu "No Surreneder" mit dem Kopf wackeln.

  • Was ein abstiegserfahrener Trainer ausmacht, sieht man an Düsseldorf. Die Truppe ist kaum besser als unsere.

    F95 ist aber nun endgültig weg. Die werden wir nur noch von unten mit dem Fernrohr sehen können...

    Aber Glückwunsch, die haben ihr bescheidenes Potential optimal ausgeschöpft...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • ja... die moralische Selbsterhöhung und Selbstverabsolutierung einiger erinnert an die Brexiteers

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne