Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • auch bei niederlage wird MK weiter trainer sein. da braucht man sich nix vormachen. außer man bild´ sich an kokolores oder joker.

    Das werden wir dann sehen, ob das so Kokolores ist. Ich werde Dich heute Abend auf Dein hohles Gelabere wieder ansprechen, so wie 2 - 3 andere User auch, die meinen, sie hätten soviel Ahnung mehr von den Dingen... :face_blowing_a_kiss:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Das werden wir dann sehen, ob das so Kokolores ist. Ich werde Dich heute Abend auf Dein hohles Gelabere wieder ansprechen, so wie 2 - 3 andere User auch, die meinen, sie hätten soviel Ahnung mehr von den Dingen... :face_blowing_a_kiss:

    Das hört sich ja an als ob du dich freuen würdest wenn der Glubb heute verliert. Mit Verlaub das ist beschämend und nicht mit Scheffes Grundwerten vereinbar.

  • Das hört sich ja an als ob du dich freuen würdest wenn der Glubb heute verliert. Mit Verlaub das ist beschämend und nicht mit Scheffes Grundwerten vereinbar.

    Weißt Du Scheffe, wenn man hier versucht, mit Realismus an die Sache heranzugehen, wird man dann dafür angefeindet. Und wenn man dann womöglich später damit recht hat und reibt das dann jenen unter die Nase, die immer nur persönlich angefeindet haben, dann wird das damit abgetan, dass man sich über die Niederlage freut. Das ist Blödsinn. Das ist dann das Totschlageargument um die Wahrheit zu verweigern, für alle die, die an der Stelle falsch lagen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Soviel Dünnschiss wie von dir ließt man normalerweise nur in der Blöd. Hab gehört die sind auf der Suche nach neuen „Sportreportern“ Vielleicht wär das was für dich Joker?

    Du gehörst auch zu denen, die ich nach dem Spiel nochmal persönlich ansprechen werde, ob sie ihre vorlaute Klappe vielelicht beim nächsten Mal etwas besser im Griff haben...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Übertreiben Sie es bitte nicht mit dem Headbanging. Nicht, dass Sie nachher noch einen steifen Hals haben. Habe übrigens eben auch "geliked".

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Du gehörst auch zu denen, die ich nach dem Spiel nochmal persönlich ansprechen werde, ob sie ihre vorlaute Klappe vielelicht beim nächsten Mal etwas besser im Griff haben...

    Der Ausgang des Spiels hat rein gar nichts mit der Tatsache zu tun dass dein geistiger Erguss nicht zu ertragen ist!

  • Weißt Du Scheffe, wenn man hier versucht, mit Realismus an die Sache heranzugehen, wird man dann dafür angefeindet. Und wenn man dann womöglich später damit recht hat und reibt das dann jenen unter die Nase, die immer nur persönlich angefeindet haben, dann wird das damit abgetan, dass man sich über die Niederlage freut. Das ist Blödsinn. Das ist dann das Totschlageargument um die Wahrheit zu verweigern, für alle die, die an der Stelle falsch lagen...

    Was ist Realismus? Du gehörst zu den Pessimisten, die sich wie alle Pessimisten, Realist nennt. Alle wissen hier, dass es sehr schwer wird und die Chancen nicht all zu hoch sind. Aber auch nach den gestrigen Ergebnissen haben wir eine Chance! Diese Chance zu sehen und zu wissen, dass es sehr schwer wird, das ist Realismus. Pessimismus und hektische Aktionen führen in der Mehrzahl zum Misserfolg. Wenn die Mannschaft und der Trainer mit deiner pessimistischen Einstellung in die nächsten Spiele gehen, dann haben wir mit Sicherheit keinen Erfolg. Man kann nur hoffen, dass die Mannschaft nicht in den Foren liest. So viel gescheite Pessimisten, die es da gibt, ist nicht zum Aushalten.

  • Da der Herr Cheftrainer diese realpessimistische Einstellung, man habe in Liga 1 ja sowieso keine Chance, bereits öffentlich geäussert hat, ist nicht unbedingt zu erwarten, dass die Mannschaft plötzlich wie ein Kastenteufel aus dem Nichts springt und nun auf einmal ein ganz anderes Verhalten an den Tage legt wie in den letzten Spielen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da der Herr Cheftrainer diese realpessimistische Einstellung, man habe in Liga 1 ja sowieso keine Chance, bereits öffentlich geäussert hat, ist nicht unbedingt zu erwarten, dass die Mannschaft plötzlich wie ein Kastenteufel aus dem Nichts springt und nun auf einmal ein ganz anderes Verhalten an den Tage legt wie in den letzten Spielen.

    Das war nur Taktik, damit der Gegner uns unterschätzt! Und wie man sieht, wenn selbst eigene Fans dies abkaufen, scheint die Taktik aufzugehen...:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Das war nur Taktik, damit der Gegner uns unterschätzt! Und wie man sieht, wenn selbst eigene Fans dies abkaufen, scheint die Taktik aufzugehen...:winking_face:

    ĶAPLA, wie die klingonen sagen würden!

    :fahne::fahne::fahne:

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • hoffe er hat mit der Aufstellung heute seine Stammelt gefunden.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie