Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Na dann, Punkten wir halt in Mainz mit unseren Mentalitätsmonstern. Heile heile Gänsje...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Oh man, lieber mal M---- halten als so nen Mist von sich zu geben....

    Es gab nach Oenning keinen Clubtrainer mehr, der wie Köllner alles schönreden konnte. Davon hat nichts aber auch gar nix mehr mit der Realität zu tun. So etwas kann man gegenüber seinen Fans wirklich nicht mehr länger verantworten....

  • ? Angesichts des Ergebnisses sind wir natürlich enttäuscht, denn wir hatten uns gegen Hertha BSC so viel vorgenommen. Man konnte erkennen, dass die Mannschaft gewillt war, gut ins Jahr 2019 zu starten. Nach der anfänglichen Abtastphase war der erste Torschuss von Berlin leider ein Treffer. Dennoch hat unser Team versucht, das Spiel in die Hand zu nehmen und hat sich Ende der ersten Halbzeit endlich mit dem Ausgleichstreffer belohnt, nachdem wir vorher bereits die eine oder andere gute Möglichkeit hatten.

    ? Dann kam es für mich zu einer spielentscheidenden Szene in der 48. Minute, als wir einen klaren Elfmeter nicht bekommen haben. Im direkten Gegenzug kassieren wir das 1:2. Hertha hat seine Chancen eiskalt verwertet. Das 1:3 hat der Mannschaft zugesetzt, die trotzdem noch versucht hat, ins Spiel zurückzukehren.

    ? Die Niederlage wird uns nicht umwerfen, zumal wir in der Tabelle weiter in Schlagdistanz sind. Trotz des Ergebnisses haben wir heute eine gute Mannschaft auf dem Platz gehabt, die alles dafür getan hat, zu Punkten zu kommen. Daher gilt es, bereits ab morgen den Blick Richtung Mainz zu richten, um dort zu Punkten zu kommen.

    ? Imposant war die Reaktion unserer Fans im Stadion. Sie haben erkannt, dass die Mannschaft alles gegeben hat, aber auch, dass Berlin eine riesige individuelle Qualität hat. Bei jedem Tor hat man gesehen, dass die Spieler mit einer unheimlichen Effizienz und einer gnadenlosen Technik für die Entscheidung gesorgt haben. Unsere Fans haben uns super unterstützt und ich hoffe, wir können das in Kürze zurückzahlen.

    Köllner sein Statement auf seiner Facebook Seite.

    Jetzt wollte ich schon mitten im Text abbrechen, dachte, dass ist von dir ! Ich hab einen lauten Ausschrei getan: Spinnst du jetzt total ?? ...und dann erst gelesen, dass es von Köllner stammt....

    Ja leck mich doch am Arsch !:fearful_face:

  • ? Angesichts des Ergebnisses sind wir natürlich enttäuscht, denn wir hatten uns gegen Hertha BSC so viel vorgenommen. Man konnte erkennen, dass die Mannschaft gewillt war, gut ins Jahr 2019 zu starten. Nach der anfänglichen Abtastphase war der erste Torschuss von Berlin leider ein Treffer. Dennoch hat unser Team versucht, das Spiel in die Hand zu nehmen und hat sich Ende der ersten Halbzeit endlich mit dem Ausgleichstreffer belohnt, nachdem wir vorher bereits die eine oder andere gute Möglichkeit hatten.

    ? Dann kam es für mich zu einer spielentscheidenden Szene in der 48. Minute, als wir einen klaren Elfmeter nicht bekommen haben. Im direkten Gegenzug kassieren wir das 1:2. Hertha hat seine Chancen eiskalt verwertet. Das 1:3 hat der Mannschaft zugesetzt, die trotzdem noch versucht hat, ins Spiel zurückzukehren.

    ? Die Niederlage wird uns nicht umwerfen, zumal wir in der Tabelle weiter in Schlagdistanz sind. Trotz des Ergebnisses haben wir heute eine gute Mannschaft auf dem Platz gehabt, die alles dafür getan hat, zu Punkten zu kommen. Daher gilt es, bereits ab morgen den Blick Richtung Mainz zu richten, um dort zu Punkten zu kommen.

    ? Imposant war die Reaktion unserer Fans im Stadion. Sie haben erkannt, dass die Mannschaft alles gegeben hat, aber auch, dass Berlin eine riesige individuelle Qualität hat. Bei jedem Tor hat man gesehen, dass die Spieler mit einer unheimlichen Effizienz und einer gnadenlosen Technik für die Entscheidung gesorgt haben. Unsere Fans haben uns super unterstützt und ich hoffe, wir können das in Kürze zurückzahlen.

    Köllner sein Statement auf seiner Facebook Seite.

    Einfach mal die F...... halten würde einiges erträglicher machen.

    Aber so muß man ja wirklich zweifeln, ob dieser Mensch einen etwas schrägen Humor hat oder aber ein bischen zuviel von den EGOplus Dragees genascht hat.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Realitätsverlust und Offenbarungseid in einem, dieses Statement auf Facebook. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Wenns nicht so traurig wäre und es um unseren Club gehen würde.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Einerseits finde ich es ja toll, dass er bei FB Statements abgibt, aber für „X“ hat brutale individuelle Qualität und „Niederlage wird uns nicht umwerfen“ nutzt er wohl vermutlich copy / paste.

    Dies wird nämlich nach gefühlt jedem Spiel bzw jedem nicht gewonnenen Spiel - also doch wieder jedem Spiel (??) genutzt.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Hab vorhin gesehen der Herrlich ist ja auch frei, der und Stöger halte ich für eine mögliche Nachfolge Köllners nicht

    für die schlechteste Wahl. Auch Herrlich hat bei Regensburg gute/sehr gute Arbeit abgeliefert. Von Stöger

    halte ich eh viel weil er bei Köln ähnliche Verhältnisse hatte wie wir. Ich bleib dabei, Köllner muss weg, das wird nix mehr.

    Heute war das doch ein weiterer Offenbarungseid.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mal was positives: Er hat heute die stärkste Aufstellung gebracht. (Mühl war ja am Ende des Trainingslagers etwas angeschlagen). Daher gab es hier im Forum nicht mal grosse Kritik an der Aufstellung. Das ist doch schon mal was,

  • Umso ernüchternder, dass er es nicht schafft, mit der best möglichen Aufstellung etwas zustande zu bringen.

    Es waren noch nicht mal Ansätze von Besserung zu erkennen.

  • Mal was positives: Er hat heute die stärkste Aufstellung gebracht. (Mühl war ja am Ende des Trainingslagers etwas angeschlagen). Daher gab es hier im Forum nicht mal grosse Kritik an der Aufstellung. Das ist doch schon mal was,

    Dafür gibt es nächste Woche wieder vier Wechsel vor dem Spiel und keiner versteht warum.

    Im Spiel unabhängig vom Ergebnis dann zwei Wechsel in der 80. Minute und keiner versteht warum.