Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Hauptsache, er hat vorher wieder vollmundig eine "sehr gute Vorbereitung" angekündigt. Offenbar ohne zu wissen, was diese Agentur überhaupt eingefädelt hat. Und der Plan mit den "Aufbaugegnern" hat ja mal so richtig gut funktioniert...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Leute lasst bitte die Kirche im Dorf.

    Zunächst war es ein Trainingslager mit 2 Testspielen,

    die sehr unterschiedliche Leistungen gezeigt haben .

    Die 1. Hz gegen Zwolle war mehr als ok und die 3.Hz gegen die Belgier auch, nur der Ball wollte eben nicht rein.

    Es wurde viel durchgehechelt und getestet, dazu ist ein Trainingslager da und das da noch nicht alles klappen kann, liegt in der Natur der Sache.

    Und dann dieser Blöd Artikel mit diesen 5 reißerischen Suggestivfragen. Die nimmt doch hoffentlich keiner ernst ? oder doch ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ach komm. Als wenn das nur der Bild-Artikel wäre. Auch die NN hat jetzt die scharfe Munition ausgepackt. Köllner hat fertig. Und Bornemann eigentlich auch.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (14. Januar 2019 um 09:44)

  • Mike 9816

    Das mit den nicht abgestimmten Abläufen lasse ich für ein Sommertrainingslager gelten, aber doch nicht für ein Trainingslager in der dreiwöchigen Winterpause ohne Neuzugänge. Wenn da die Abläufe nicht stimmen dann ist eine Menge im halben Jahr davor schiefgelaufen

  • Es hat sich Endzeitstimmung über dem Team ausgebreitet, die Wintervorbereitung und die Testspiele haben die Depression eher noch verschärft. Im Prinzip wurde der Zeitpunkt für einen Trainerwechsel schon verpasst, aber sich dem Abgrund entgegen treiben zu lassen kann es eigentlich auch nicht sein. Schwierige Situation für Bornemann aber durchaus auch selbst eingebrockt. Sehe keine Zukunft für Köllner über die Saison hinaus, da müsste schon ein kleines Wunder geschehen und wir nicht frühzeitig komplett abreissen lassen im Abstiegskampf wofür mir die Zuversicht fehlt.

  • Ach Schade, nach den Testspielen konnte man es schon befürchten, jetzt werden auch entsprechende Andeutungen in der Presse gemacht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Was ist denn das für eine demotivierende Aussage gegenüber seiner Mannschaft?

    Als ob er das so gesagt hat. Leute lasst euch doch nicht immer so aufheizen.

    Behrens hat gestern noch gesagt: Wenn ich sehe, wie die Mentalität in der Mannschaft ist und was für eine geschlossene Einheit wir sind, bin ich positiv gestimmt."

    Da glaube ich eher Behrens, von wegen die Stimmung in der Mannschaft wäre so miserabel.

    Ihr seit ja beeinflussbarer als unsere dummen vorfahren im 2. Weltkrieg.

  • Es handelt sich hierbei um ein wörtliches Zitat. Ich gehe daher stark davon aus, dass die Presse diese Aussage nicht verfälscht hat. Die Aussage fiel im Zusammenhang mit den bisher ausbleibenden Neuverpflichtungen.

  • Es handelt sich hierbei um ein wörtliches Zitat. Ich gehe daher stark davon aus, dass die Presse diese Aussage nicht verfälscht hat. Die Aussage fiel im Zusammenhang mit den bisher ausbleibenden Neuverpflichtungen.

    korrekt. Der Wortlaut ist auf nordbayern.de in Anführungszeichen gesetzt.

    nix mit Interpretation oder so...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: