Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Des wäre aber ne einfache Lösung. Damit könnte der Managergott seine Haut retten.

    Der gehört genauso hochkant gefeuert....

    Amateure

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • mit diesem Antifussballspiel heut hat er seinen Status als Aufstiegstrainer endgültig bei mir verloren. Er wird für mich als 0-Torschusstrainer in Erinnerung bleiben.....dass ist was hängen bleibt und ich meinen Enkeln mal erzählen werde.....selber schuld!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • A wa Mar

    Willst du jetzt alles mit dem Arsch wieder einreißen. Alle naus. Na Freilich.

    Kontinuität brauchen wir, nix andersch.

    Und was soll na Bornemann machen, mir ham doch ka Geld, kein Spieler will kommen und die wo wollen vergrault Schäfer. Niemand könnte das besser.

    Und Köllner is letztes Jahr aufgestiegen, der kann scho was. Der braucht nur Zeit.

    (nur falls den rosanen morgen die Relativierungen ausgehen sollten, bitte hier bedienen)

  • ach wad wollt ihr denn? Das war das erste wirklich schlechte Spiel, die letzten Wochen wurden nicht bestätigt :winking_face: alles kein Grund zur Panik, jeder kann mal schlecht spielen...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat

    Michael Köllner: „Ein sehr verdienter Sieg des HSV. Wir haben nicht unsere Form auf den Platz gebracht. Wir wollten eigentlich an die letzten Leistungen anknüpfen. Das ist uns nicht gelungen. Wir hatten zu große Probleme in unserem Spiel. Es ist völlig verdient, dass wir diese Chance haben liegen gelassen. Jetzt geht’s drum, dass wir in den wenigen Tagen die Mannschaft so vorbereiten, dass wir in Hannover eine bessere Leistung auf den Platz bringen.“


    Auch mit den letzten Leistungen hätte es bei vielleicht dann 2 Torschüssen nicht gereicht!

  • Ich habe keine Ahnung, stehe ab morgen zur Verfügung und koste einen Bruchteil.....

    Zumindest kenne ich einen Profiverein aus direkter Anschauung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ach wad wollt ihr denn? Das war das erste wirklich schlechte Spiel, die letzten Wochen wurden nicht bestätigt :winking_face: alles kein Grund zur Panik, jeder kann mal schlecht spielen...

    Die SPD lässt anfragen ob Du für ihre Pressearbeit zur Verfügung stehst

    Frage für einen Freund

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Im Endeffekt hat er das Selbe bei uns erreicht wie Michael Oenning... nicht mehr, nicht weniger. Über diesem wird sich lustig gemacht, Köllner wird gefeiert...

    Oenning war zumindest eloquent

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die SPD lässt anfragen ob Du für ihre Pressearbeit zur Verfügung stehst

    Frage für einen Freund

    Ein Bekannter hat mir erzählt, dass wir nicht genug Geld haben, um Köllner zu feuern. Zudem soll es interne Querelen geben, Kontinuität wird groß geschrieben :winking_face:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Des wäre aber ne einfache Lösung. Damit könnte der Managergott seine Haut retten.

    putzi, jetzt mach mir fei keine Angst. Für einen Moment dachte ich, Bader-Unser wäre wieder da.

    Wobei ich diesen Aufsichtsräten eine Rückholaktion des Gottgleichen durchaus zutraue.

  • Sorry, aber die Stimmen zum Spiel sind doch auch nur leere Worthülsen.... "Ich hab die Mannschaft einfach falsch auf das Spiel heute eingestellt...." oder "Mit der Leistung haben in der Bundesliga nix verloren" würde zumindest mal die Spieler wachrütteln. Aber nein, das "Wir haben nicht unsere Form auf den Platz gebracht" zeugt doch wieder davon, dass er fernab jeglicher Realität analysiert. Welche Form denn? Der zufällige Punkt gegen Bremen oder davor die beiden Niederlagen gegen Hertha und Mainz? Wo kann man denn da von Form sprechen, wenn man einen Punkt aus 3 Spielen holt?

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!