Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Na die Form, mit der wir einige Siege verbuchen konnten, oder nur unglücklich nicht punkten konnten.. Oh wait...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ein Bekannter hat mir erzählt, dass wir nicht genug Geld haben, um Köllner zu feuern. Zudem soll es interne Querelen geben, Kontinuität wird groß geschrieben :winking_face:

    Stimmt... ist ein Nomen.

    Genug Geld den Trainer zu feuern haben wir. Laut Vorstand ist die Lizenz auf Jahre gesichert

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • zwischenzeitlich ist es egal wen er aufstellt, keiner aber keiner hat Format um die grottigen Auftritte zu verbessern.

    Es geht bitter dem Ende zu.

    Der Zeitpunkt an dem gehandelt werden sollte ist verstrichen, bezogen auf Transfers und Trainerwechsel.

    Mir tut die Seele weh wenn ich sehen muss was innerhalb der letzten Monate alles kaputt gemacht wurde.... Ich unterstelle mal, dass Meeske nicht nur zwecks den Geld nach Wob ist.

    Niemand im Verein ist in der Lage für eine Kehrtwende zu sorgen. Dieses Konstrukt AB+MK hat in allen Bereichen versagt und niemand will/kann eingreifen.

    Ich habe nur noch die Schnauze voll von dieser Schönrednerei im Verein.

  • Das grenzt wirklich an Provokation was Köllner abzieht.

    MK tut alles, bei einem normalen Management rausgeschmissen zu werden.

    Für eine Reaktion des aktuellen Nürnberger Sportvorstands ist es aber noch viel zu wenig .... vermutlich ahnt der nicht mal, was eine Provokation ist.

  • Stimmt... ist ein Nomen.

    Genug Geld den Trainer zu feuern haben wir. Laut Vorstand ist die Lizenz auf Jahre gesichert

    NoNoNo

    Der Vorstand hat nicht mit unserem Trainer Rücksprache gehalten...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was war denn die Vorgabe des Trainers für dieses Spiel?

    Hatten wir überhaupt eine Idee?

    Wie kann es sein, dass die momentan völlig überforderten Palacios und Kerk wieder beginnen und so lange spielen dürfen?

    Spätestens in der Winterpause hätte man reagieren müssen. Es ist jetzt eigentlich zu spät, jedoch darf es mit diesem Trainer nicht mehr weitergehen.

    Herr Köllner, danke für die tolle letzte Saison aber leider muss man allerspätestens jetzt etwas anderes versuchen.

  • :lol: geil mar

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was war denn die Vorgabe des Trainers für dieses Spiel?

    Hatten wir überhaupt eine Idee?

    Wie kann es sein, dass die momentan völlig überforderten Palacios und Kerk wieder beginnen und so lange spielen dürfen?

    Spätestens in der Winterpause hätte man reagieren müssen. Es ist jetzt eigentlich zu spät, jedoch darf es mit diesem Trainer nicht mehr weitergehen.

    Herr Köllner, danke für die tolle letzte Saison aber leider muss man allerspätestens jetzt etwas anderes versuchen.

    Fachleute verpflichten????

    Krasser Scheiss

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Leute, mir reichts langsam.

    Der Mann muss weg. Ich bin viel Geduld gewohnt, aber wenn ich solche Darbietungen wie heute sehe (und das war ja beileibe nicht das erste, zweite oder dritte Mal), dann platzt auch bei mir der Kragen.

    Was bitte war das für eine "Taktik"??

    Ein 0:0 bis zum Elfmeterschießen verteidigen?

    Bravo, hat nicht geklappt, Herr Köllner, aber sie haben bestimmt wieder ein starkes Spiel ihrer Mannschaft gesehen.

    Ja wirklich, war ein ganz starkes Spiel Michi, ein glamoröses!!

  • Ich glaube, ich bin im Königmodus :fearful_face:

    Ach geh, da fehlt scho Weng was.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hallo!!! Er sagte, dass wir die Form der letzten Wochen nicht auf den Platz gebracht haben...

    Sagt doch alles.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Des is eher ne elbsthilfegruppe der Köllner und Rosarotfraktion Geschädigten, was ihr zwei da grad abzieht

    :grinning_face:

    Hab halt leider grade keine Pistazien zur Hand.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Des is eher ne elbsthilfegruppe der Köllner und Rosarotfraktion Geschädigten, was ihr zwei da grad abzieht

    :grinning_face:

    Feier lieber den Reus.....

    Überlege schon ob ich pro Köllner werde um nicht deine Meinung zu teilen :winking_face_with_tongue:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!