Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Ein Wechsel dieses Trainers macht auch 5 Minuten vorm Spiel Sinn

    Vollkommen einverstanden mit Deinem Kommentar! Allerdings hätte ich den angeblichen "Trainer" dann doch in Anführungszeichen gesetzt... Allein der Köllner glaubt vielleicht, dass er einer ist...

  • ich verstehe tatsächlich nicht, wie man daran Freude haben kann, das macht mich genauso fassungslos wie das Spiel heute.

    Wer freut sich denn hier?

    Ich drücke meine Fassungslosigkeit halt anders aus anstatt den Thread mit Fäkalien vollzukotzen....

    Spaß macht das nicht... aber ich verarbeite so den Frust über diese absolute Nichtleistung garniert mit wohlfeilen sprachlichen Betrachtungen des Sachbuchautors

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Vollkommen einverstanden mit Deinem Kommentar! Allerdings hätte ich den angeblichen "Trainer" dann doch in Anführungszeichen gesetzt... Allein der Köllner glaubt vielleicht, dass er einer ist...

    Gemäß Trainerschein ist er das.

    Halt für die Anforderungen bei uns schlicht zu schlecht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nope...

    Raus und auf Nimmerwiedersehen

    Du glaubst Doch nicht im Ernst, dass Bornemann ihn fallen lässt. Der wird ihm schon ein Pöstchen zuschustern, solange sich der AR in tiefer Narkose befindet...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Du glaubst Doch nicht im Ernst, dass Bornemann ihn fallen lässt. Der wird ihm schon ein Pöstchen zuschustern, solange sich der AR in tiefer Narkose befindet...

    Therefore......


    Und wenn der Herr Basemanager demnächst nicht mit einer ClubDeathMetalGruppe um die Ecke kommt, dann kann er gleich mitgehen....

    Motto: wir spielen so dissonant wie die Truppe aufm Platz..

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich höre ihn jetzt schon sagen, wie er davon spricht, dass Leverkusen auch gegen einen Zweitligisten ausgeschieden ist und man sich selbst schütteln wird, um die brutale Aufgabe gegen die eigentlich topbesetzte Hannover Mannschaft zu bestreiten.

    Also ganz ehrlich, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen, der Trainer muss weg, am besten schon gestern !!!!!:pouting_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ich höre ihn jetzt schon sagen, wie er davon spricht, dass Leverkusen auch gegen einen Zweitligisten ausgeschieden ist und man sich selbst schütteln wird, um die brutale Aufgabe gegen die eigentlich topbesetzte Hannover Mannschaft zu bestreiten.

    Also ganz ehrlich, ich kann mich gar nicht mehr einkriegen, der Trainer muss weg, am besten schon gestern !!!!!:pouting_face:

    und wenn es gestern schon zu spät gewesen wäre, was dann?

  • Das Spiel gegen Hannover würd ich ihm noch geben. Danach entscheiden

    Als Krönung noch den letzten Sargnagel in die Mannschaft treiben, so dass die Mannschaft definitiv nicht mehr mental zu retten ist? Ich bin dagegen!

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die