Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Für mich ist der Zug so oder so weg, egal welcher ausgemusterte noch ausgeliehen wird. Das kann natürlich jeder sehen wie er will.

    Wenn aber ernsthaft jemand Drmic vorschlägt, dann kann man entweder ein Stück weit an der Realität vorbei leben, oder halt echt ned ganz sauber sein :schaem::mwah:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Nicht so durchtrieben, wie Du...

    Ich respektiere Dich und Deine Meinung, ehrlich. Und ja, ab und an lese ich ganz den einen oder anderen latent rotzigen Beitrag von Dir im Forum ganz gern, auch wenn es bisweilen für meinen Geschmack etwas zu schrill ist...

    Was aber in den letzten Tagen hier seitenweise von Dir als "Diskussionsbeitrag" kommt, trägt irgendwie - verzeih mir das - groteske Züge und ermüdet zumindest mich immer mehr. Wenn jemand immer das letzte Wort haben muss, sollte er besser Selbstgespräche führen. Sorry und nix für ungut :winking_face:

  • Ich respektiere Dich und Deine Meinung, ehrlich. Und ja, ab und an lese ich ganz den einen oder anderen latent rotzigen Beitrag von Dir im Forum ganz gern, auch wenn es bisweilen für meinen Geschmack etwas zu schrill ist...

    Was aber in den letzten Tagen hier seitenweise von Dir als "Diskussionsbeitrag" kommt, trägt irgendwie - verzeih mir das - groteske Züge und ermüdet zumindest mich immer mehr. Wenn jemand immer das letzte Wort haben muss, sollte er besser Selbstgespräche führen. Sorry und nix für ungut :winking_face:

    Sorry, Auch Du bekommst es in diesem Leben nicht mehr hin. Wenn man sich gegen persönliche Anfeindungen wehrt, dann muss man also das letzte Wort haben, oder was? :schaem:

    Ich kontere bloß den Schwachsinn, der mir entgegenschlägt-

    Auch Dir mein Lieber, werde ich am Sonntagnachmittag nochmal die Trainerdiskussion unter die Nase reiben.

    Mal sehen, ob das Hinweisen auf die Missstände dann so Schwachsinn war.

    Aber klar, dann bin ich wieder der Kligscheißer oder Besserwisser.

    Alles besser , als einmal die Wahrheit zu akzeptieren bez, sich mit den Missständen zu befassen, gelle? :onfire:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schon alleine die Tatsache, dass Du behauptest, wir müssen uns am wichtigsten im Angriff verstärken, und Du gebetsmühlenartig Drmic ins Spiel bringst, zeigt überdeutlich auf, dass Du von Fußball nullkommanull Ahnung hast.

    naja so ganz unrecht hat er nicht, dass wir uns im angriff verstärken sollten!

    zum angriff gehören im übrigen auch die offensiven aussenbahnen :winking_face:

    wir haben glaub ich die schwächste offensive der Liga und unser bester schütze hat 2 tore oder so ähnlich! also viel spricht im Moment wirklich nicht für Ishak, zrelak oder knöll!

    für mich wäre auch ein zentraler spieler das Hauptaugenmerk, aber unser sturm ist leider auch brutal schwach, wie es köllner letzte Woche leider über Ishak verlauten ließ!

  • ist das hier der Joker Thread :fearful_face:. Jetzt lasst halt den Joker seine Freude und btt :exclamation_mark:

    Das ist überhaupt die Idee auf die Du mich bringst. Warum keinen eigenen Thread für ihn. Muss ja keiner rein. Schont Zeit und Nerven..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Aber sollte deine Rechnung am Sonntag nicht aufgehen bitte dann hier nicht verkriechen und stehe deinen User (Mann):winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gruselige FCN-Vorbereitung? Michael Köllner wundert sich - Bundesliga - kicker

    "...Nahezu alle außenstehenden Beobachter des Trainingslagers in Spanien, von den Medien bis hin zu den Fans, beurteilten die als gruselig. Wenig Feuer und Esprit auf dem Trainingsplatz, dazu zwei Tests, bei denen nicht nur das Ergebnis nicht passte, sondern vor allem das Wie, sprich die Spielweise, arg enttäuschte. Kurzum: Aufbruchsstimmung sieht anders aus, ganz anders. Der Club-Trainer wie auch Sportvorstand Andreas Bornemann indes wundern sich über die negative Sichtweise. "Die Tests waren sicher nicht das Gelbe vom Ei, aber die Vorbereitung besteht ja aus viel mehr. Mit den Einheiten war ich sehr zufrieden", entgegnet Köllner."

  • Köllner der einzige der durchblickt.

    Interessant ist auch in dem Artikel der neue Köllnersche Quanteneffekt: man kann zwar leicht aus dem 18er Kader fliegen aber nur schwer reinkommen.

    Das heißt es kann passieren dass die Mannschaft irgendwann nur noch aus 5 Spieler besteht ?

    Wasn Vogel ???