Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • - ich lese viel mit schreibe aber nur selten

    - nach 6 Spielen 8 Punkte

    - nach 21 Spielen 12 Punkte

    - ergo aus 15 Spielen von 45 möglichen Punkten 4 geholt (0-4-11)

    - noch Fragen ?

    - ja - welcher andere Trainer würde sich dieses Himmelfahrtskommando für die restlichen 13 Spiele antun und dann auch für die 2. Liga unterschreiben ?

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Tja, was willst sagen, sprachlos, wobei man sagen muss das die Mannschaft mir dieses mal sehr gut gefallen hat, sogar spielerische Momente blitzten teilweise auf, andererseits tun sie mir leid mit diesen hilflosen Trainerkaspern an der Linie.

    MK raus!...jetzt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin der selben Meinung. Aber wie du richtig sagst so ein Auftritt wie gegen Hamburg darf einfach nicht mehr passieren. Das die Qualität fehlt dürften ja mittlerweile die meisten mitbekommen haben. Aber zumindest muss eine Einheit auf dem Platz stehen die alles gibt und ihr bestes gibt. Das Fehler passieren ist menschlich aber dieses Spiel war halt ein Offenbarungseinheit. Da hätte spätestens zur Halbzeit es laut werden müssen und Spieler die keine Leistung brachten (Kerk) ausgewechselt werden müssen.

    Heute muss eine Trotzreaktion folgen!

    Nach dem Spiel sehe ich es weiterhin als gegeben.

    Im Sky Interview war Bornemann zum Glück auch klar. Köllner bleibt. Gut so!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • MK bleibt!

    Leider!

    Totengräber nebst Bornemann!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nach dem Spiel sehe ich es weiterhin als gegeben.

    Im Sky Interview war Bornemann zum Glück auch klar. Köllner bleibt. Gut so!

    Abwarten....gibt auch noch ne oberste Instanz, die hoffentlich aus ihrem Winterschlaf erwacht ist.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Also was wir nicht haben ist eine Mannschaft die nicht kämpft. Die Truppe hat gegen Mainz, Bremen und auch heute alles gegeben.

    Wir haben meiner Meinung nach eine charakterlich saubere Truppe die genau wie wir einsieht: "Wir haben nen Trainer, der absolut keinen Plan hat und uns taktisch absolut null weiterbringen kann. Lasst uns zusammenhalten. Egal wer spielt. Lasst uns in jedem Spiel zumindest kämpfen. Für den Verein, für die Fans, für die eigene weitere Karriere, whatever"

    Deshalb (und weil ich eh nicht pfeifen kann) wird es von mir keine Pfiffe gegen die Mannschaft geben.

    Was bleibt ist ein Trainer ohne Plan, der ne Mannschaft ohne echte taktische Vorgabe aufs Feld schickt und aus jeder Trainingswoche gefühlt 5 anderen angeschlagenen Spielern herauskommt... zum Handeln ist es jetzt zu spät. Damit hat sich Bornemann ebenfalls untragbar gemacht. Wie schon von vielen geschrieben: Der perfekte Zeitpunkt wäre in der Winterpause gewesen.

    Wenn die Truppe, die meiner Meinung nach schon den Willen hatte etwas zu reisen, nen Fachmann hinter sich gehabt hätte, der ihnen ne Lösung mit auf dem Weg geben kann, würden wir vermutlich mit mehr Punkten dastehen.

    Der Aufsichtsrat MUSS jetzt tätig werden... Köllner und sein Vorgesetzter sind jedenfalls untragbar... Eben hat Bornemann das Interview gegeben, dass wir super gespielt haben und alles an der roten Karte lag... Was wohl heißt, er wird auch diese Woche nicht tätig werden.

    Die Saison muss nun mit einem Interimscoach einigermaßen über die Bühne gebracht werden. Solange hat der Aufsichtsrat dann Zeit einen geeigneten Vorstand zu finden. In der 2. Liga muss dann ein Neuanfang gestartet werden. Mit einem Trainer der wirklich in der Lage ist etwas kontinuierlich aufzubauen.

    Sind jetzt nur meine Eindrücke vom Ganzen, kann natürlich sein dass ich absolut daneben liege, aber das ist so mein Eindruck den mir das ganze Theater gibt.

  • Abwarten....gibt auch noch ne oberste Instanz, die hoffentlich aus ihrem Winterschlaf erwacht ist.

    Die sicherlich ihrem Sportvorstand nicht in den Rücken fällt, nachdem der sich gerade noch einmal öffentlich pro MK positioniert hat.