Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Köllner laut BILD nach dem Mainz-Spiel fester denn je im Sattel. Dr. Grethlein habe die Mannschaft nach dem Mainz-Spiel in der Kabine für ihre Leistung persönlich per Handschlag beglückwünscht...:lol:

    Wow

    Bei diesen Blindgänger scheint die Welt noch in Ordnung zu sein

    Ich glaube Herr Grethlein reibt sich sogar im Winter bei -40 Grad noch mit einem Sonnenschutzmittel mit Faktor 30 ein

    Ich befürchte Durchmarsch als Braunschweig

    Altes Sprichwort

    Der Fisch stinkt vom Kopf her

  • Grethlein kann doch so handeln. Die Zuschauer kommen weiterhin.

    Warum ? Es kommen Schalke, Dortmund, Gladbach, Bayern.

    Da wird das Stadion sowieso voll, egal wie oft wir noch verlieren.

  • Ja, ok, aber man muss schon zugeben, dass die Mannschaft motivierter gespielt hat als gegen Hertha und Freiburg.

    Was Klassenerhalt betrifft, wie der Spielplan aussieht, würde auch ein echter Trainer nicht mehr helfen. Er darf rühig seine Inkompetenz weiter präsentieren. Ist mittlerweile amüsant geworden.

  • Grethlein kann doch so handeln. Die Zuschauer kommen weiterhin.

    Warum ? Es kommen Schalke, Dortmund, Gladbach, Bayern.

    Da wird das Stadion sowieso voll, egal wie oft wir noch verlieren.

    Wär ich mir net so sicher dass es gegen schalke voll wird.

  • Wow das ist mal ne Aussage von Aufsichtsrat. Dann wars das wohl mit erster Liga. Schade ? Meine Hoffnung auf einen Trainerwechsel ist somit auch dahin aber wäre eh zu spät gewesen.

  • Ich hab schonmal geschrieben, dass der AR, vor allem Herr Grethlein, absolut schlecht sind. Schon bei der Sache Bader/Woy viel zu lange zugeschaut. Herr Grethlein ist an der jetzigen Finanzsituation mit schuldig. Er und der AR sind zuständig, das komplette Geschehen rund um den Club immer im Blick zu haben und jederzeit einzugreifen.

    Bei uns ist das eher so. Mal schauen, was kommt.

  • Wow das ist mal ne Aussage von Aufsichtsrat. Dann wars das wohl mit erster Liga. Schade ? Meine Hoffnung auf einen Trainerwechsel ist somit auch dahin aber wäre eh zu spät gewesen.

    Ja, ich begrabe die Hoffnung auch. Man spielt ja quasi konkurrenzlos....nur für sich selbst. Fehlt nur noch, dass man sich nach besiegeltem Abschlag mit AR, Sportchef und Trainer erst einmal High-Five gibt, dass man überhaupt solange im Rennen war :onfire:

    Real-Satire pur...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Joker, was machst du, wenn das große Wunder eintritt und wir uns tatsächlich retten sollten :thinking_face:, gut die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber 6er im Lotto gibt es ja auch :grinning_face:

  • Joker, was machst du, wenn das große Wunder eintritt und wir uns tatsächlich retten sollten :thinking_face:, gut die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, aber 6er im Lotto gibt es ja auch :grinning_face:

    Argo, ich habe hier vor kurzem angekündigt, dass ich mir nach (wider Erwarten) gelungenem Start mit Köllner (4 Punkte aus den 1 drei Spielen wären das gewesen), aus dem Köllner-Thread bis Saisonende verabschiedet hätte.

    Jetzt lege ich nioch einen drauf, in dem ich Dir sage: Halten wir die Klasse mit Köllner, gebe ich zu, von Fußball nichts zu verstehen und melde mich hier komplett und ersatzlos ab - Versprochen!

    Im Ernst, eine Restchance haben wir nur noch mit endlich neuem Trainer - und zwar sofort.

    Und komme mir bitte keiner an, wenn wir nach 22 - 23 Spieltagen den Trainer wechseln, abgeschlagen sind und es nicht mehr schaffen, dann zusagen:"Siehste, Trainerwechsel brachte doch nichts". :grinning_face:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Grad den Bildstream auf Facebook angeschaut. Dass mit der Demontage Ishaks und Kubos stößt mir schon lange mehr als sauer auf. Ich glaube felsenfest, dass die beiden locker gehobenes Bundesligamittelmaß haben. Jetzt ein gut geplanter Trainerwechsel und wir hätten durchaus noch die Chance auf den Klassenerhalt. So schlecht ist unsere aktuelle Mannschaft nicht, aber leider komplett verunsichert.....