Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Man könnte auch vermuten, dass Köllner die „Beurlaubung“ nicht schmeckt (Stichwort Tuchel und Mainz)

    und er auf diesem Wege eine Abfindung jetzt kassieren möchte um jetzt sofort frei für neue Arbeitsverhältnisse zu sein...


    Reine Vermutung....

  • Man könnte auch vermuten, dass Köllner die „Beurlaubung“ nicht schmeckt (Stichwort Tuchel und Mainz)

    und er auf diesem Wege eine Abfindung jetzt kassieren möchte um jetzt sofort frei für neue Arbeitsverhältnisse zu sein...


    Reine Vermutung....

    Der unfähige Köllner muss finanziell alles rausholen, denn als Profi-Trainer wird er nie mehr einen Job bekommen, denn eine derart unfähige Führung wie in Nürnberg, die auf den tasmanisch gescheiterten Oberpfälzer Blender & Zahnarzthelfer reinfällt gibt es nirgendwo! Grethlein ist als Aufsichtsrat, was Köllner als Trainer und Salli als Spieler: Symbol für das Totalversagen der total Unfähigen! Wenn man beim Club aufräumt muss man auch die ganzen Köllner Stiefellecker im Clubfunktionärskader feuern! Diese Klumpenrisikoaglommeration heißt: „Der Club!“

    Einmal editiert, zuletzt von Jorginator (22. März 2019 um 05:46)

  • Köllner und Bornemann haben in dieser Saison wirklich erhebliche Fehler gemacht, ebenso der AR. Aber jetzt die handelnden Akteure der letzten 2-3 Jahre als total unfahig abstempeln ist eine extreme Überreaktion. Der Aufstieg sollte nicht vergessen werden.

    Und das ein gekündigter Arbeitnehmer sein etwaiges Recht vor Gericht einklagt ist in einem Rechtsstaat sein gutes Recht.Um was es genau geht weiß hier doch niemand. Selbst die Medien schreiben unterschiedliche Versio

  • Es ist doch sein gutes Recht, was viele immer gleich haben, ich sehe das ganze Relax, "ob er Recht hat oder nicht, zeigt uns allen das Gericht":winking_face:falls es vorher zu keiner gütlichen Einigung kommt!

    Zumindest gerät unser guter Michel so ned in Vergessenheit, er wird halt genau so in die Geschichte eingehen wie viele andere vor ihm auch, die halt ebenso krachend in Liga1 gescheitert sind wie Michael! Ned mehr u ned wenicher!!!!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich verstehe nicht, was er jetzt einklagen will. Ich denke, er ist nur beurlaubt? Und wenn jemand beurlaubt ist, läuft doch sein Gehalt weiter, oder etwa nicht?

  • Ich verstehe nicht, was er jetzt einklagen will. Ich denke, er ist nur beurlaubt? Und wenn jemand beurlaubt ist, läuft doch sein Gehalt weiter, oder etwa nicht?

    freigestellte angestellte beziehen weiter ihr gehalt und müssen sich dafür ihrem arbeitgeber weiterhin zur verfügung halten.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Köllners Klage mag ein üblicher Vorgang zwischen einem Arbeitnehmer und seinem Arbeitgeber sein. Womöglich ist er im Recht.

    Aber Fußball ist eben auch Teil der sehr hell ausgeleuchteten Unterhaltungs- und Medienindustrie.

    Auf diesem Terrain macht sich ein Spieler unglaubwürdig, wenn er das Vereinswappen auf seinem Trikot küsst, um am nächsten Tag via Instagram seinen Vereinswechsel zu verkünden.

    Ähnlich wird es sich mit Trainern verhalten, die während ihrer Amtszeit nicht müde werden zu betonen, wie sehr ihnen der aktuelle Arbeitsgeber am Herzen liegt, um eben diesen nach einer Trennung auf ein Mehr an schnödem Mammon zu verklagen.

    Das glaubst du wirklich, oder?

  • Vielleicht könnt ihr mich ja wirklich mal erhellen, daher nochmal die Frage, auf was MK den Verein nun verklagt hat?

    Wie ich eben gelesen habe, soll es dabei um Abschlagszahlungen gehen, die in seinem Vertrag drinstehen. Was genau muss ich mir da jetzt drunter vorstellen?

  • Vielleicht könnt ihr mich ja wirklich mal erhellen, daher nochmal die Frage, auf was MK den Verein nun verklagt hat?

    Wie ich eben gelesen habe, soll es dabei um Abschlagszahlungen gehen, die in seinem Vertrag drinstehen. Was genau muss ich mir da jetzt drunter vorstellen?

    ich würde die vertragsformulierungen auch gerne lesen.

    keiner?

    schade.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.