Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Wie man die letzten drei Spiele sehen konnte ist eben Köllner der Alleinschuldige am Abstieg. Aber das darf man hier ja nicht schreiben, ich weiß schon.

    Was hat man denn in den letzten drei Spielen gesehen?

    Ich habe einen fulminanten Sieg gegen Augsburg gesehen und zwei typische Clubspiele gegen VfB und S04 - mit aberkannten Toren, verschossenen Elfern, jeweils einem Dusel-Gegentor, das ausreichte, um uns aufs Kreuz zu legen. Das übliche halt, wie schon so oft.

    Wäre Köllner bei diesen Spielen auf der Bank gesessen, hättet ihr euer obligatorisches Köllner-Raus! abgelassen, aber unter Schommers sind solche eigentlich - in Anbetracht unserer Lage - vergeigten Spiele schon die Offenbarung.

    Warum man an diesen drei Spielen angeblich sehen soll, dass MK der Alleinschuldige sei, verstehe ich nicht, MK ist seit Februar weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel Fritz (18. April 2019 um 19:13)

  • ^

    wo er Recht hat, hat er Recht.

    Bleibe dabei, Schommers hat eine andere, defensive Variante spielen lassen, mehr net. Sein Glück besteht in Pereira. Ende.

    Deshalb würd ich ihn auch (Stand jetzt, Saisonfinale noch abwarten) eher ungern weiter als Cheftrainer sehen.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na ne is klar:schaem::lol:

    Hätte euer Köllner halt mal den Pereira aufgestellt.

    Und ne andere defensive Variante hätte er auch spielen lassen können,wenn's denn so einfach ist.

    Warum hat er's den dann nicht getan,der Trainerfuchs??

    NUR DER FCN

  • Willst mir jetzt aber bitte nicht erzählen, dass Pereira unter MK nicht gespielt hat? War halt scheiße, weil prä-Sackgrabscher.

    Hätte Pereira mal am dritten statt am dreiundzwanzigsten Spieltag beherzt zugegriffen, und dann den Rest der Saison (d.h. ab Oktober letzten Jahres) mit "Wiedergutmachungs-Show" verbracht, sähe das vllt anders aus. Aber damals viel er vor allem durch Spärenzchen und defensive Unauffindbarkeit auf.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dieses Jahr hätte es der Trainerfuchs in Sachen Aufstieg mit den Mitbewerbern Köln, Hamburg, Union und Paderborn nicht so einfach gehabt.

    Es war letztes Jahr so einfach aufzusteigen und dieses Jahr noch einfacher drin zu bleiben.

    Aber egal, wir freuen uns auf die Zukunft!

  • Ist das auch wieder ein User der unter großem Brimborium seinen Abschied verkündet und dann mit neuem Namen zurück kommt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • ich fand es schade, dass Joey sich löschen hat lassen und warum nicht zurückkommen :nix:, ich fand es gut, wie xxlthl2 es gemacht hat. Wiederkommen und an die alte Identität anknüpfen.

    Dieses dumme von der Seite angebashe geht halt aufn Sack.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!