Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Dass dem Bornemann sein Vater Banker war und Bornemann bei Kleinbeträgen ewig diskutiert hat. Bei Spielertransfers und bei einem kleinen Flachbildfernseher für die Kabine im Wert von 3-400 Euro.

    Und dass er dem Bornemann wünscht, dass sie es heute besser machen und nicht spät noch ein Gegentor fangen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schon übel wenn er nicht weiß wen er die Daumen drückt


    da ist noch eine halbe Mannschaft die ich trainiert habe( ein Verein dessen vereinshymne offen vor dem Spiel gesungen habe) und dann so eine Aussage

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Rechne noch mit Ilicevic als Halbzeit-Gast, dann sind alle Erstligahelden beisammen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja stimmt. Bei so viel Liebe die ihm von den Fans seines Ex-Vereins entgegen kommt, echt übel *ironie off*

    bei locker noch 10 Spielern mit denen ich täglich gearbeitet habe.... richtig schwer


    ..... ich sag mal sehr sehr schwach bis unsympathisch

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ich habe heraus gehört, dass er Pauli mehr Erfolg wünscht.

    Bornemann liegt ihm mehr im Herzen.

    Der Glubb ist für Ihn unverständlich und viel zu viel Geld wurde ausgegeben.

  • Das er sich überhaupt mit dem Wort "AUFSTEIGER" schmücken durfte, ist ja wohl nur Geduld des schwer arbeitenden Clubvolks zu verdanken. Jeder Ankotzanfall eines unterbelichteten Dimpfls ist ebenfalls als "Prangermaskottchen" zu ertragen. und Fole zu leisten. Einfach mal bisl dankbar sein, wenn Dir für Deine 24/7 Arbeit immer noch täglich ins Gesicht gerotzt wird. Ist das denn zu viel verlangt? Also dafür könnt man im Studio schomal denjenigen die Pest an den Hals wünschen, der stets zu Dir gestanden und einen verteidigt hat, völlig unverständlich diese Reaktion. Und "Die Legende Lebt" wurde auch nicht gesungen :old:

  • Ja stimmt. Bei so viel Liebe die ihm von den Fans seines Ex-Vereins entgegen kommt, echt übel *ironie off*

    Naja, dafür wurde er hier aber auch lange Zeit für jeden Dreck gelobt. Woche für Woche wurde ihm für seine "tollen PKs" auf die Schultern geklopft. Oder für`s Streichen der Kabine. Oder einfach nur, weil er so ein großartiger Mensch ist, Das sollte man dann vielleicht auch nicht unerwähnt lassen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.