Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Jetzt wünsche ich mir den Köllner wieder zurück - denn offenbar war der unser kleinstes Problem...

    Der hat nen ganz großen Anteil daran.

    Der Macher des Problems sozusagen

    Weil er mit der Rotztruppe aufgestiegen ist und die Heinis seitdem denken, sie wären zu Höherem bestimmt? :slightly_smiling_face:

    Aber wenigstens haben wir unter Köllner noch ab und an gewonnen!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • hm. ich meine schon auch, dass wir mit köllner besser unterwegs gewesen wären als mit palinadi gen keller. das ist aber zugegeben spekultius. faktisch war aber die vergangene 2.ligasaison vom negativen her kaum mehr zu toppen.

  • hm. ich meine schon auch, dass wir mit köllner besser unterwegs gewesen wären als mit palinadi gen keller. das ist aber zugegeben spekultius. faktisch war aber die vergangene 2.ligasaison vom negativen her kaum mehr zu toppen.

    Top, die Wette gilt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hm. ich meine schon auch, dass wir mit köllner besser unterwegs gewesen wären als mit palinadi gen keller. das ist aber zugegeben spekultius. faktisch war aber die vergangene 2.ligasaison vom negativen her kaum mehr zu toppen.

    Top, die Wette gilt...

    Hatte zumindest krass was von 1994/95 oder des Jahr drauf. In beiden habens unsere Helden geschafft anzusteigen, einzig Lizenzverstöße anderer Vereine haben uns 1995 am Leben bzw in Liga 2 erhalten.

    Hoffentlich kriegen wir die Kurve- bin weiterhin optimistisch.

    Es hilft ja nix.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Da wären wir wohl längst auf Augenhöhe mit 1860.

    Das wäre ja richtig super wenn wir spielerisch mit 1860 auf Augenhöhe wären. Sind wir leider nicht.

    Alle Mannschaften, die in der 3. Liga vorne dabei sind, würden uns locker abfieseln (siehe Ingolstadt).

    Siehe ingolstadt???? Wenn ich mich recht erinner waren wir in beiden spielen (bis auf vllt 15 min) die klar bessere mannschaft und haben die relegation verdient gewonnen. Auch wenn das am ende glücklich war. Also was genau meinst du? :grinning_face: das 60ig, ingolstadt und saarbrücken besser sind als wir? Wir sind aktuell zwar echt kacke, aber wsl trotzdem noch stärker als die meisten drittligisten!

  • Das wäre ja richtig super wenn wir spielerisch mit 1860 auf Augenhöhe wären. Sind wir leider nicht.

    Alle Mannschaften, die in der 3. Liga vorne dabei sind, würden uns locker abfieseln (siehe Ingolstadt).

    Siehe ingolstadt???? Wenn ich mich recht erinner waren wir in beiden spielen (bis auf vllt 15 min) die klar bessere mannschaft und haben die relegation verdient gewonnen. Auch wenn das am ende glücklich war. Also was genau meinst du? :grinning_face: das 60ig, ingolstadt und saarbrücken besser sind als wir? Wir sind aktuell zwar echt kacke, aber wsl trotzdem noch stärker als die meisten drittligisten!

    Das wir in das erste spiel ausgeruht und relaxt gegangen sind und die ingos paar englische wochen vorher hatten verraten wir aber keinem gell... :floet:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!