Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Zitat von Schwachkowiak

    Gut zusammengefasst :roll::schaem:

    Lasst nern halt amal.. Heut gings mitm Lagdaaddesd los, die Mannschaft steht (hoffndlich) noch bei Weitem nicht, und dann wird der Trainer schon bezüglich der Zielvorgaben befragt.

    Was soll er denn sagen?

    Nicht ein einziger Zweitligakonkurrent dürfte seine Kaderplanungen für diese Saison bereits abgeschlossen haben... Nichtmal Köllner kann was sinnvolles darauf antworten, das ist einfach viel zu früh. Und dass eine notgedrungene, pressetaugliche Antwort auf so eine Frage irgendwie wie eine Mischung aus "Stock-im-Arsch" und dem Resultat der Einnahme hübscher Medikamente klingt, ja, das ist ja wohl auch irgendwie nachvollziehbar..

  • Endlich einmal vernünftige und realistische Ziele :exclamation_mark:

    Zitat


    Angesprochen auf die Saisonziele sagte Coach Köllner: "Es gibt bestimmt zehn Vereine, die den Anspruch haben, in die Bundesliga zurückzukehren. Den haben wir auch. Aber man muss das alles mit einem gewissen Realismus sehen." Sportvorstand Andreas Bornemann meinte: "Es geht vor allem darum, eine stabile Saison zu spielen." Er sieht eine ausgeglichene Liga, "die Chancen und Risiken bietet".

    http://www.kicker.de/news/fussball/…rwartfrage.html


    Auf eine stabile Säisong! :prost:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Im Interview mit Franken Fernsehen hat er gesagt, dass er einige Veränderungen vorgenommen hat.
    Sogar optische Veränderungen in der Kabine.

    3,2,1....das Feuer hier ist eröffnet :lol: :

  • Wenn jetzt irgendeine von seinen Veränderungen noch zu einer stabileren Abwehr und damit zu Punkten führt bin ich vollends zufrieden mit ihm.

  • Zitat von Mintal_11

    Im Interview mit Franken Fernsehen hat er gesagt, dass er einige Veränderungen vorgenommen hat.
    Sogar optische Veränderungen in der Kabine.

    3,2,1....das Feuer hier ist eröffnet :lol: :

    :schimpf:

    Zitat

    "Bomben-Vorbereitung" (wie der Trainer auch sagt)

    Es geht wieder los.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn ich Köllner auf Frankenfersehen richtig verstehe, hat er die Kabine neu gestrichen. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Har da dann auch die Gardine von der JHV aufgehängt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Altmeister

    Wenn ich Köllner auf Frankenfersehen richtig verstehe, hat er die Kabine neu gestrichen. :mrgreen:

    Warte nur, bis er Klinsis Buddhas noch irgendwo ausgräbt :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Warte nur, bis er Klinsis Buddhas noch irgendwo ausgräbt :grinning_face:


    Wird er nicht brauchen. Bulthuis hat bestimmmt seinen hier vergessen :unerd:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Auch interessant ist die Aussage Köllners bei Franken TV, wonach er und seine Frau in der Nürnberger Altstadt wohnen. Hier hieß es ja kürzlich unter Berufung auf irgend eine Münchner Zeitung bzw. Onlineportal, Köllner wohne nach wie vor in München. Das scheint nicht zu stimmen, es sei denn als Zweitwohnsitz.

  • Zitat von emilou

    Interessant fand ich, daß ein weiterer Athletiktrainer das Trainerteam ergänzt.

    Das dürfte nach dem in meinen Augen desaströsen Jahr was Fitness über 90 Minuten und Häufigkeit von schweren Verletzungen angeht nicht die schlechteste Entscheidung gewesen sein.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Giodagge

    Auch interessant ist die Aussage Köllners bei Franken TV, wonach er und seine Frau in der Nürnberger Altstadt wohnen. Hier hieß es ja kürzlich unter Berufung auf irgend eine Münchner Zeitung bzw. Onlineportal, Köllner wohne nach wie vor in München. Das scheint nicht zu stimmen, es sei denn als Zweitwohnsitz.


    Köllner hat ne Frau? Dachte der arbeitet 24 Stunden 7 Tage die Woche?!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von gambert

    Ist doch des Beste, was ner Frau passieren kann :oops:


    Oder der Grund....
    .... Spaß.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Interessant auch das er ein paar Kleinigkeiten verändert hat, zum Beispiel die Belegung der Büros und die Gestaltung der Kabine hat er erwähnt

  • Zitat von juninho

    Ja, brennend interessant. Jetzt müssen nur noch so Marginalien wie die Ergebnisse stimmen... :wink:


    Egal er arbeitet 24/7 für den Verein. Jetzt auch noch die Büroplanung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Was soll das mit der Kabine eigentlich immer? Hat der die grün weiß gestrichen? Kann man die Duschen nicht mehr warm stelle? Oder was will man da groß verändern....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!