Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Genauso ist es. Diese Zeit sollte man als Club Fan einfach mal genießen. Uns geht gut, unseren Nachbarn und den Bauern eher weniger, sowas gleichzeitig kommt auch nicht all die Tage vor.

    so sehe ich das auch...und das ist hier mal der Beweis das es sehr viele gibt die nicht nur schwarz weiß sind. Ich freue mich jetzt einfach und rede sicherlich nicht von Aufstieg. Klar es könnte was werden, wenn es weiterhin so läuft...aber es wird sehr schwer. Ich bin nicht enttäuscht wenn es diese Saisob nicht klappt und dann wünsche ich mir das wir für nächste Saison unseren Kern halten können.

  • Oh mei, Karbbfm. Du verstehst es nicht.

    Ab in den Tempel - und drei Kerzen am MK-Schrein anzünden!

    Wenn Du jetzt noch die Güte hättest mir zu sagen, was ich grad nicht verstehe, wäre das prima. Dann könnte ich auch den MK-Schrein anzünden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Der scheint in den unendlichen Weiten des Internetz verschwunden zu sein. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Du sollst auch nicht den Schrein anzünden sondern Kerzen! :grinning_face::grinning_face:

    Stell dir vor wie die dann alle rumirren wenn ihr Schrein abgebrannt ist.... :wuetend:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."

    Lemmy Kilmister

  • Warum nervst Du heute so, Udo?

    Macht der immer.

    Und heute gar der Trainer mit seinen Wechseln in der Startaufstellung leider voll ins Klo gegriffen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • kleinerUdo --> Ignore

    und gut ist.

    Taktisch in der Halbzeit wieder sehr gut umgestellt. Das er 3 Spieler von Anfang gewechselt hat liegt wohl auch daran das wir eine englische Woche hinter uns hatten, und einige Spieler nicht bei 100% waren. Teuchert erst in der 2. Halbzeit gegen stark nachlassene Bielefelder zu bringen fand ich sehr gut. Warum er freihstehend vorm Tor noch abgibt versteht wohl keiner.

    Für die beiden Gegentreffer kann Köllner halt überhaupt nichts, Das waren 2 individuelle Fehler die einfach nicht passieren dürfen und Bielefeld uns dafür bestraft hat.

  • Haben wir heute wieder gegen Fürth gespielt? Scheinbar haben es manche immer noch nicht verstanden, dass Köllner jede Woche neu auf den Gegner einstellt. Kann man nachvollziehen, muss man natürlich nicht.

    Nein muss man nicht. Teuchert hat gegen Fürth 1 Tor gemacht und eins vorbereitet. Und zum Dank nimmt er ihn aus der Startelf? Das ergibt keinen Sinn. Erst mit seiner Einwechslung kam Leben ins Offensivspiel, auch wenn ihm vieles misslang.

    Und ganz ehrlich, wenn er Bredlow gegen Kirschbaum austauscht trotz guter Leistung von Bredlow, dann muss er streng genommen auch dasselbe mit Mühl und Margreitter machen. Margreitter ist immerhin der Abwehrchef und in der Hierarchie eigentlich vor Mühl.

    Möhwald hätte ich ebenfalls nicht runtergenommen. Für mich ist er eigentlich ein gesetzter Spieler, der immer ran muss wenn er fit ist.

    Nein, das war aufstellungstechnisch nicht das Gelbe vom Ei. Ist aber keine Grundsatzkritik an Köllner, falls das einige paranoide Clubfans jetzt schon wieder vermuten sollten.

  • kleinerUdo --> Ignore

    und gut ist.

    Taktisch in der Halbzeit wieder sehr gut umgestellt. Das er 3 Spieler von Anfang gewechselt hat liegt wohl auch daran das wir eine englische Woche hinter uns hatten, und einige Spieler nicht bei 100% waren. Teuchert erst in der 2. Halbzeit gegen stark nachlassene Bielefelder zu bringen fand ich sehr gut. Warum er freihstehend vorm Tor noch abgibt versteht wohl keiner.

    Für die beiden Gegentreffer kann Köllner halt überhaupt nichts, Das waren 2 individuelle Fehler die einfach nicht passieren dürfen und Bielefeld uns dafür bestraft hat.

    Sehr gute Analyse.....und vollkommen richtig !