Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Naja, wie kann man den jetzt schon wissen, was genau dieses "erdenkliche" ist?


    Bei allem Pessimismus, den auch ich mir leider manchmal zu eigen mache, jetzt fangmer erstmal an.

    Das ist für mich jetzt tatsächlich eine Saison, wo man erstmal von "Spiel zu Spiel" schauen muss.


    Bislang, habe ich mich ja immer gegen solche Phrasen gesträubt... :roll::lol:

    Naja, nach dem Bogoahlsschbill gegen Links wolltest du ja gar kein Spiel mehr ansehen.

    War wahrscheinlich aber nur eine deiner Phrasen! :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja, wie kann man den jetzt schon wissen, was genau dieses "erdenkliche" ist?

    Lies im Transfervorschläge-Thread. Da klingt immer wieder mal von manchen durch, dass man die mythischen vier Millionen schon komplett bis auf den letzten Cent investieren muss, sonst ... siehe oben.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Naja, nach dem Bogoahlsschbill gegen Links wolltest du ja gar kein Spiel mehr ansehen.

    War wahrscheinlich aber nur eine deiner Phrasen! :schwitz:

    Wo hab ich das geschrieben???

    Wahrscheinlich in der "Hinter-meinem-Rücken-Gruppe" ...:roll:


    Außerdem... schau ich immer gar kein Spiel mehr an... bis zum Nächsten halt... :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • nachdem laut Kicker die halbe Liga auf der suche nach offensiven Außenspielern ist, macht das die Sache für uns nicht leichter.

    Wenn man sich dann unsere Truppe anschaut dann haben wir

    links nen maladen Captain,

    rechts hoffen wir auf ein Wunder.

    Bundesligatauglich is was anderes...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nachdem laut Kicker die halbe Liga auf der suche nach offensiven Außenspielern ist, macht das die Sache für uns nicht leichter.

    Wenn man sich dann unsere Truppe anschaut dann haben wir

    links nen maladen Captain,

    rechts hoffen wir auf ein Wunder.

    Bundesligatauglich is was anderes...

    wenn's mit den Flügeln nicht hinhaut, dann könnten wir noch Köllner froh drüber sein, das könne so intensiv die Dreierkette hat üben lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • was ich noch einen ganz interessanten Aspekt im Interview gestern fand:

    Köllner hat die Trainingsintensität auf das Pokalspiel zu nicht heruntergefahren, wie vor Spieltagen üblich, sondern die gesamte Woche intensiv durchtrainieren lassen.

    Hat auch selber mehr oder weniger gesagt er war der Meinung, gegen ein Fünftligisten bräuchte es keine gezielte Vorbereitung.

    Könnte man jetzt im Nachhinein zwar als fahrlässig bezeichnen, aber o. k., es hat funktioniert und erklärt immerhin ein bisschen den schwachen Auftritt, wenn die Spieler doch noch schwere Beine hatten.

    Möglicherweise ziehen wir in den nächsten Wochen einen Nutzen daraus.

    Kubo hat er übrigens als einen Wunschpieler bezeichnet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich auch. Was dabei natürlich nicht direkt ausgesprochen wird: "auch wenn man sich dann von manchen vorwerfen lassen muss, nicht alles erdenkliche gegen den Abstieg unternommen zu haben".

    Die Konnotation war schon sehr eindeutig, dass noch mindestens ein Spieler kommt, vielleicht auch mehrere. Wörtlich sagte er "das Transferfesnster ist noch 10 Tage offen und alles mögliche kann passieren. Ich bin guter Dinge dass in den nächsten Tagen noch Spieler an den Pfalzner Weiher kommen"

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Nicht zu verwechseln mit dem schönen Bundesland Reinland Valz.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lachen ist gesund! War jetzt doch weder bösartig noch oberlehrerhaft. Und auch ich hatte das im Köllner Thread als "Absicht" gewertet.

    baby brotherhood

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bader ist also immer noch am Pfalzner Weiher tätig?:fearful_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.