Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Bezogen auf die finale Phase unter Baderwoy sind wir wohl wieder einigermaßen ok dabei, bezogen auf die restliche Bundesliga sind wir noch im relativ im Arsch. Ist eigentlich nichts neues was Köllner gesagt hat.

  • Auch, wenn man auf der JHV die Ausführungen Bornemanns verfolgt hat, konnte man überblicken welch bescheiden unsere finanziellen Möglichkeiten sind, selbst im Vergleich zu den nächstschwächsten Ligakonkurrenten.

    Man vergisst hier scheinbar schnell die Zusammenhänge sobald es in der Liga "zu spannend" wird für uns.

    Einmal editiert, zuletzt von Glubbman (12. Dezember 2018 um 17:04)

  • Meiner Meinung nach legt es Köllner auf seine Entlassung an, wenn er Bredlow bis zur Winterpause bringt, dieser weiter regelmäßig patzt und wir mit 11 Punkten in die Rückrunde gehen. Davon gehe ich mal stark aus. Gegen Wolfsburg wirde s eh ein enges Ding, da kann uns jeder Bock das Genock brechen. In Gladbach gibt es nach schöner Regelmäßigkeit dann wieder zwischen 5 - 7 Dinger...gegen Freiburg haben wir uns auch immer sehr schwer getan...

    Also sorry Herr Köllner, da kann dir Deine Sturheit durchaus das Genick brechen. Gehen wir mit 11 Punkten in die Winterpause, dürfte es das gewesen sein...und wir haben den nächsten Abstieg verbucht.

    Es geht hier nicht darum, einem einizgen Spieler den Rücken zu stärken und nciht zu verbrennen. Es geht um viel größere, wichtigere Ziele, nämlich nicht den Anschluß an den 16 zu verlieren. Es geht um Punkte, wegen mir auch dreckige, unverdiente Punkte. die holen wir aber nicht mit einem Nervenbündel Bredlow.

    Beim ersten Bock am Freitga ist es aus...und der wird kommen. die Wolfsburgen werden wie zu Rakovsky- und Kirschbaumzeiten die Bälle schön vor und in den Fünfer wichsen, frei nach dem Motto: eine Frage der Zeit, bis er wieder stehen bleibt, vorbei faustet oder sonst was macht.

    Nach der nächsten Heimniederlage, Herr Köllner, können Sie Ihre Nibelungentreue zu Bredlow auch in Gladbach ausleben. Ob wir dann da 7 Dinger mit oder 5Eier ohne Bredlow bekommen, ist dann auch egal.

    Wir brauchen einen Sieg am besten JETZT! Das wird aber, wenn überhaupt, nur mit einem nervenstarken Keeper gehen. wir werden Wolfsburg sicherlich nicht so an die Wand spielen, dass die nicht zu Chancen kommen. Dafür brauch man kein Hellseher sein...

    Mann oh Mann oh Mann...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Angenommen die Jungs bringen den nächsten erschreckend blassen Auftritt auf den Rasen... was würdest Du dann sagen? V.a. wenn das bis zur Pause weitergeht?

    Wenn’s dann so kommen sollte, werde ich meine beliebten Kommentare dazu abgeben!

    Zuerst einmal möchte ich mir die Leistung anschauen und freu mich deshalb auf Freitag :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Du kannst mich ruhig wieder als Arschloch beschimpfen, aber was du hier schreibst ist so eine gequirlte Scheisse, dass es einem echt übel wird! Deine Wortwahl einfach unter aller Sau!

    Nur weil du jetzt Bredlow zu deinem Hassobjekt auserkoren hast, ist er noch lange nicht an all den Niederlagen alleine schuld! Da haben schön alle ihren Teil dazu beigetragen.

    Mir geht’s aber jetzt auch gar nicht um die Leistung der Mannschaft, sondern darum, dass ich solche üblen Beiträge kommentarlos löschen würde, wenn ich was zu sagen hätte!

    Mit Verlaub Mann oh Mann oh Mann...

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Weiß gar nicht, was Ihr alle wollt. Er hat doch Recht. Warum stellt der Köllner denn immer den Bredlow auf?

    Warum stellt er nicht den Dings, den... äh den anderen da, den richtig guten. Ihr wisst schon, den anderen da halt. Der hält Dinger, die sieht der Bredlow gar nicht. Mannomannomannomann.

  • Schön und gut, dass du weisst wie es laufen wird. Dann könntest auch ein paar Spezialwetten abschliessen.

    Aber bedenke dass deine Glaskugel evtl. auch eine Fehlfunktion haben könnte.


    Ich jedenfalls weiss nicht schon jetzt genau wie es laufen wird, habe solch Fähigkeiten nicht.

  • Du kannst mich ruhig wieder als Arschloch beschimpfen, aber was du hier schreibst ist so eine gequirlte Scheisse, dass es einem echt übel wird! Deine Wortwahl einfach unter aller Sau!

    Nur weil du jetzt Bredlow zu deinem Hassobjekt auserkoren hast, ist er noch lange nicht an all den Niederlagen alleine schuld! Da haben schön alle ihren Teil dazu beigetragen.

    Mir geht’s aber jetzt auch gar nicht um die Leistung der Mannschaft, sondern darum, dass ich solche üblen Beiträge kommentarlos löschen würde, wenn ich was zu sagen hätte!

    Mit Verlaub Mann oh Mann oh Mann...

    Das war jetzt zwar weder Diplomatisch, noch respektvoll und schon gar net so dass es dem Joker sein Ego nicht beschädigen könnte aber ich gebe dir völlig recht.

  • :thinking_face:Wird langsam Zeit das die Länderspielpause vorbei ist

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Mann oh Mann

    Ich finde es echt sehr traurig wie immer wieder gegeneinander gepisst wird.

    Wahrscheinlich ist die Enttäuschung bei vielen zwischenzeitlich so groß, weil die Mannschaft immer mehr an ihre Grenzen stößt.

    Das ganze zeigt mir nur dass der aufgelaufene Frust rausgeschossen wird, ohne da bin ich mir sicher jemanden Verletzen zu wollen.

    Daher sollte die Mannschaft tunlichst daran arbeiten um wieder an alte Tugenden des Clubs heranzukommen.

    Das wäre über den Kampf zum Erfolg zu kommen.

    Sollte dies in kurzem so sein, was ich mir natürlich mehr als das Wünsche, wird hier drinne wieder mehr Frieden einkehren.

  • Das hat nicht nur mit der aktuellen Enttäuschung zu tun...Joker sucht dich schon seit Jahren immer wieder sein Towartopfer und beleidigt es übelst. Das hat also System...und das ist das traurige daran!

    Es ist sein Trauma!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Für meinen Teil, nehme ich Cheftrainer Köllner am Freitag beim Wort, daß die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen wird.

    Verlieren wir, von mir aus, auch mit 0:3+x; aber die Mannschaft hat sich mit allen verfügbaren Mitteln dagegen gestemmt, hat kämpferisch alles gegeben, vieles versucht; da wird von mir weder ein kritisches, noch hintersinniges Wort kommen.

    Sind seine verbalen Ankündigungen zum wiederholten Male nicht annähend mit der gezeigten Leistung, sprich Realität vereinbar, sollte Köllner sich seine erwärmenden Vorweihnachtsworte bzw. -sätze, fürn Seniorentanzkaffee ab 12.30h in Fuchsmühl aufsparen.

  • " ...wo ich live dabei sein werde! Ich schwörs! ... "

    Wie darf ich mir das vorstellen, Jethro ?

    Wie in der 90er-TV-Werbung, wo ein Menschlein mit angeklebtem Bart und tiefer gestellter Stimme, am DB-Schalter um die Seniorenkarte bettelt?

    Oh weih Schneih, wie is die Wöld schlecht geworden.