Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Düsseldorf hatte nach 10 Spieltagen 5 Punkte und war mit Abstand Letzter!

    Wenn es nach den Düsseldorfer Fans gegangen wäre, wäre spätestens dann Funkel mit seiner antiquierten Spielweise fällig gewesen. Muss man nur im fanfoorum bei transfermarkt.de reingucken.

    Was das mit Köllner zu tun hat, sollten sich manche überlegen.

    ist richtig, die hatten Startschwierigkeiten, scheinen sich nun aber zu stabilisieren und sind in der 1. Liga angekommen.......mal im Ernst, auf so einen Effekt hoffst du bei Köllner nach den letzten 10 Spielen auch?.....ich beim besten Willen nicht!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Düsseldorf hat nicht so einen Quark produziert wie wir inzwischen. Und so ehrlich muss man sein, unser Sieg gegen die war glücklich

    Also das 3:0 war mit Verlaub in jeder Hinsicht verdient. Ansonsten gibt's momentan nur Tristessee bei uns.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • :question_mark::question_mark::question_mark:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Bundesliga ist halt doch was anderes als Liga 2...

    Er ist überfordert und ich verstehe seine Aufstellungen, Auswechslungen und Taktiken nicht.

    Mit 11 Punkten in die Rückrunde. Da braucht es schon einen Megaplan für zumindest den Relegationsplatz. Den sehe ich bei MK nicht :frowning_face:

    Was ist den deine Qualifikation als Trainer? Ich geh davon aus, dass du schon einige Proficlubs trainiert hast. Du bist auch selbstverständlich bei jedem Club - Training dabei.:ironie:

    Ich habe den Eindruck, dass ganz bestimmt der Köllner nicht überfordert ist, dafür ganz gewiss DU! Und wenn du nicht mal einen Trainerachein hast und dieses Jahr noch bei keinem Training dabei warst, dann bist du auch noch größenwahnsinnig.

  • Wieder so eine geile Einschätzung von Köllner. Natürlich wäre ein Punkt möglich gewesen, wenn die bösen Gladbacher nicht einfach so hinterhältig Tore geschossen hätten. Die sind aber auch gemein. Dass wir keins Schießen, war ja vorher klar. Der Typ ist für mich langsam nimmer tragbar, freu mich schon auf Samstag, wenn Köllner, der Noob, versucht den Streich auszucoachen. Ist dann auch wieder ein Punkt drinnen, wenn die Freiburger kein Tor schießen....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Die Mannschaft lebt und MK erreicht seine Mannen... das war heute eine sehr ordentliches Auswärtsspiel von uns.

    Geht bei uns die erste Doppelchance rein, werden die Spieler sofort selbst sicherer... was uns fehlt ist kein Trainerwechsel, sondern endlich auch mal wieder vorne die Dinger zu machen.

  • :question_mark::question_mark::question_mark:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Des selbe Gwaaf wie jede Woche.

  • Dir ist schon bewusst, dass es am Ende um Ergebnisse geht - und die stimmen bei uns nun seit zwei Monaten nicht mehr. Und am Ende ist es egal, ob Du zwei, drei Spiele gut mitgespielt hast. Wenn die Punkte fehlen steigst Du ab. Und es gab und gibt genug Schwächen in unserem Spiel für die der Trainer zumindest eine Mitverantwortung trägt... Man muss nicht gleich von Braunschweig reden, aber klar ist, dass es so auch nix wird mit einem direkten Wiederaufstieg...

    Die kommen so bald nicht wieder hoch.

  • Was ist den deine Qualifikation als Trainer? Ich geh davon aus, dass du schon einige Proficlubs trainiert hast. Du bist auch selbstverständlich bei jedem Club - Training dabei.:ironie:

    Ich habe den Eindruck, dass ganz bestimmt der Köllner nicht überfordert ist, dafür ganz gewiss DU! Und wenn du nicht mal einen Trainerachein hast und dieses Jahr noch bei keinem Training dabei warst, dann bist du auch noch größenwahnsinnig.

    Wenn man ehrlich ist, reibt man sich bei jeden Spiel die Augen und fragt sich, was hat er jetzt wieder vor.

    Kann mich eigentlich an keinen Trainer erinnern, bei dem man so viele Anfängerfehler bzw. fragwürdige Entscheindungen persönlich wahrnimmt.

    Tut mir leid, aber das wird mit Köllner in der Bundesliga nix, schade hatte eigentlich was.

    Bundesliga ist gerade im Abstiegskampf ein Haifischbecken, in dem Köllner wie ein Lehrling im ersten Ausbildungsjahr wirkt.

  • Sorry, aber wer den besten IV (Verletzung hin oder her), der bis dato ein Bombenspiel gemacht hat und von seinen Anlagen noch eher Mittelstürmer als AV ist, als RV bringt, der kann nicht mehr so ganz klar im Kopf sein!!!!

  • Um jetzt groß Köllner kritisieren zu können, müsste der Glubb hinter den Erwartungen zurückliegen. Was waren denn die Erwartungen? Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag. Ich sehe auch einige Entscheidungen von Köllner kritisch und empfinde seine Außendarstellung als unglücklich, aber liegen wir so weit hinter den Erwartungen zurück? Ich sehe uns eigentlich ziemlich genau dort wo wir hingehören.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ja wenn man bedenkt das wir in der letzten Abstiegssaison mit einer weitaus besser besetzten Mannschaft a bloß 11 Punkte in der Hinrunde geholt haben und das sogar ohne Sieg dann sind wir mit unserer jetzigen Truppe doch eigentlich ganz gut dabei.:mrgreen:

    NUR DER FCN