Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Um das dann auch noch mal klarzustellen. Köllner hat nicht gesagt, dass wir nur gewinnen, wenn Freiburg scheiße spielt, sondern dass sie alles dafür tun müssen, dass Freiburg scheiße spielt.

    Die haben sogar von sich aus scheiße gespielt und trotzdem gibts wieder 0 Punkte.:kissing_face:

  • Ja der Verein soll genau das machen, was all die Jahre zuvor schon die Rettung war.

    Trainerwechsel und Geld zum Fenster raus werfen, da waren wir lange Zeit die Besten.

  • Wenn er das heute wieder schön redet, dann hat er echt seinen Kredit verspielt. Die Klasse hält kein Trainer mehr, aber Köllner hat hier jetzt einen extrem schweren Stand. Am besten ist er tritt zurück

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Ja der Verein soll genau das machen, was all die Jahre zuvor schon die Rettung war.

    Trainerwechsel und Geld zum Fenster raus werfen, da waren wir lange Zeit die Besten.

    Sehenden Auges gen Untergang ist aber auch nicht die Lösung! Und mit einem erfahrenen Trainer würden wir ganz anders dastehen!

  • Trainer wird bleiben auch wenn wir nie wieder einen Punkt holen ist doch klar...

    Man kann auch die Augen verschließen Fakt ist aber seit 11 spielen nicht gewonnen, meiste Gegentore der Liga, seit 4 spielen kein Tor

  • wenn der Trainer bleibt geh ich nimmer naus... das ist doch keine fussballspielerei.. das ist absoluter Grampf..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Köllner soll sich verpissen.

    Bei aller liebe. Das die Mannschaft nicht die höchste Qualität hat ist klar, aber was sind das für Einwechslungen. Misidjan bringt wenigstens etwas Gefahr auf den Außen und wird beim Stand von 0:1 ausgewechselt. 8 Minuten vor Schluss bringt er Ewerton :schaem::schaem: das kann man sich auch sparen.

    Er hat einfach fertig und ist völlig überfordert.

  • Die Spieler können mehr und wollen auch, aber sie haben keinen Plan und keine Spielidee, mit einem anderen Trainer könnte man da mehr rausholen.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dünnbrettbohrer vor dem Herrn!

    Mit Überheblichkeit und Arroganz in die Liga gestartet („wollen mitspielen“) und jetzt kommt nicht einmal einer von über einem Dutzend Standards an. Wechsel ohne Sinn und Verstand... Gruselig!

    Freiburg, Düsseldorf...die haben doch keine besseren Kader als wir - aber ordentliche Trainer und vernünftige Torhüter. Trauerspiel!

  • Brutaler Dampflabberer, sonst nix.

    Das ist ein paar Nummern zu groß fürn Michi.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • "Ich habe heute ein starkes Spiel meiner Mannschaft gesehen. Wir haben Freiburg sich kaum entfalten lassen, wir hatten viele Standardmöglichkeiten, aber leider kassieren wir halt das Gegentor und dann wird es gegen einen starken Gegner richtig schwer. Wir hätten uns gewünscht mit einem besseren Gefühl in die Winterpause zu gehen. Wir werden jetzt durchatmen und versuchen, die Köpfe freizukriegen. Dann werden wir brutal die Hinrunde analysieren und im Trainingslager akribisch an den Stellschrauben drehen und in der Rückrunde so richtig angreifen."

  • Sehenden Auges gen Untergang ist aber auch nicht die Lösung! Und mit einem erfahrenen Trainer würden wir ganz anders dastehen!

    Durch die nicht erfolgte Verstärkung der Mannschaft sind wir egal mit welchem Trainer chancenlos.

    Sorry.

    Das war zu erwarten.

  • Er hat leider keine Argumente mehr, sogern ich ihn mag. Da kommt nix mehr; 12 Ecken, 0 Tore. Gegen Gladbach kriegen wir zwei Standards und direkt zwei Tore.

    Bin echt traurig über die Entwicklung, aber hier muss jeztzt gehandelt werden. Ich persönlich favorisiere Stöger, der in Köln schon tolle Arbeit geleistet hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -