Michael Köllner (ehem. Cheftrainer)

  • Richtig ist, so leid mir das auch tut, Köllner zu entlassen. Wir brauchen einen anderen Trainer der Den Verein wieder auf See lotst.

    Und wenn wir mit diesem dann auch absteigen? Dann den nächsten Trainer?

    Was macht dich Glauben, dass es ein anderer besser macht?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • mein lieber König, wie schön, dass du hier eine Überzeugung hast, sie kann richtig sein, muss es aber nicht.

    ich hoffe auf ein Weihnachtswunder :crossed::smiling_face_with_halo:

    Hör ich da gewisse Ironie heraus?!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mich machen diese ständigen Wechsel in der Aufstellung fertig. Wie willst du in der Bundesliga ohne ein fest eingespieltes System mit dem gleichen Grundgerüst bestehen? Jeder darf mal, siehe Salli vor ein paar Tagen. Da kommst du dir doch als Spieler verarscht vor, wenn du die eine Woche von Beginn spielst, im nächsten Spiel aber gar nicht im Kader bist. Wenn dann ein Kerk auch laufend spielen darf, obwohl er meilenweit von seiner Form weg ist, dann zweifelst du doch als Spieler auch an dir selbst. Ich bin absolut für Kontinuität, wenn Köllner die an den Tag legt und die ersten 3 Spiele in der Rückrunde mit der gleichen Elf aufläuft ( Verletzungen ausgenommen), dann soll er von mir aus ne Chance kriegen, aber ich glaube das widerstrebt seiner Mentalität.....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Und wenn wir mit diesem dann auch absteigen? Dann den nächsten Trainer?

    Was macht dich Glauben, dass es ein anderer besser macht?

    Folgende Punkte:

    -die drölfte Rotation

    -wir können nicht einen Standard

    -haben wir Ecken, haben wir zig Konter gefangen mit anschließendem Tor

    -Fragwürdige Ein-Auswegslungen

    -kein Spielsystem wo wir auch mal zum Torerfolg kommen zu viel Zufall

    Und sowas kannst du trainieren und das kreide ich ihm an

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hans Meyer wurde nach der Auftaktniederlage der Rückrunde entlassen. Der hatte im Winter noch Jan Koller bekommen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Und wenn wir mit diesem dann auch absteigen? Dann den nächsten Trainer?

    Was macht dich Glauben, dass es ein anderer besser macht?

    Und weil mann so was im Vorfeld nicht wissen kann, soll mann nicht versuchen einen richtigen Trainer zu finden? Deswegen soll mann offensichtlich überforderten Trainer nicht austauschen?

    Warum soll man nicht dann das erste Mädchen, das mann trifft gleich heiraten oder immer in der ersten Firma arbeiten, weil wer weiß, ob es anders besser gehen könnte? Sorry, aber das kannst Du nicht ernsthaft denken?

  • Also für mich war eine Verbesserung zu sehen, ein Team wo einen neuen Trainer will spielt ganz anders.

    Es fehlt ganz einfach das Erfolgserlebnis ganz einfach. Mann sieht Köpfe hängen nach Gegentor, vergebene Chancen usw.

    Selbstvertrauen kann sehr viel bewegen, nur musst du das irgendwie erzwingen. Das kann meiner Meinung nach ein andere Trainer auch nicht.

    Evtl hilft uns die Winterpause das die Jungs die Köpfe frei bekommen.

  • Haben seit heute nen neuen: Schlechteste Hinrunde der Vereinsgeschichte

    Hatten wir beim letzten Abstieg noch mehr, trotz keinem Sieg?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Tja, Bornemann kann auch nur entscheiden solange er beim Club noch was zu sagen hat. Grethlein ist zwar keiner der leichtfertig die Nerven verliert, aber im AR sitzen 9 Leute.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: